17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5503
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Blaue Elise » 17.05.2012 18:32

Erste Halbzeit war es eher Sommerfußball bei kalten Temperaturen, aber wen wunderts! Es ist ja auch alles entschieden. Außerdem hat Andi die Chance genutzt um Leuten wie Basdas und Fasshauer das Vertrauen zu schenken. Die haben das, im Bemühen schnell und direkt zu spielen, auch ganz gut gemacht.
In der zweiten Hälfte VfB druckvoller mit sehr schönen Angriffen über die Flügel(Harings, Stern, Basdas) und den erwarteten Toren, bei etwas mehr Konsequenz vor dem Tor hätte es ein Debakel für Osterholz geben können. Aber was soll man da großartig meckern. Schließlich geht es Sonntag schon weiter. :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8533
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Frank aus Oldb » 17.05.2012 18:50

"Sommerfußball bei kalten Temperaturen"

na das hab ich auch noch nicht gehört :lol: eine nette beschreibung dafür den ball nicht
ins gegnerische tor unterbringen zu können.

ich fands im übrigen daneben, dass die mannschaft nicht geschlossen zum zaun gekommen ist.
aber auch dafür gibt es bestimmt eine "erklärung"...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5503
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Blaue Elise » 17.05.2012 18:59

Wieso, es waren doch alle da! Direkt nach Abpfiff vorm Block und anschließend unten am Zaun. Oder meinst du die Allein-Humba von Mansur. Da waren die meisten Spieler schon längst auf dem Weg in die Kabine. Außerdem war die Stimmung im Stadion heute auch nicht besonders toll.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8533
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Frank aus Oldb » 17.05.2012 19:12

...Außerdem war die Stimmung im Stadion heute auch nicht besonders toll...

der meinung bin ich im übrigen auch.

ok, wenn alle da waren... hab ich dann wohl nicht vollständig mitbekommen. hab nur gesehen
das mansur alleine da war, und das er wollte das die anderen nachkommen... wie dem auch sei. finde
aber trotzdem das da etwas mehr hätte von den spielern kommen können. so fertig kann man
nach so einem spiel gar nicht sein.

egal...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon danielacritterschwester » 17.05.2012 19:19

Dauerte etwas, bis auf dem Platz begriffen wurde, dass die grünen NICHT zum VfB gehörten und deshalb auch besser NICHT den Pass zugespielt bekommen sollten. Dann aber tanzte die Trudy!
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Rehalist

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Rehalist » 17.05.2012 19:20

Südschwede hat geschrieben:Hat mich auch etwas gewundert das ich beim Rauswackeln im Augenwinkel sah dass der Fanartikelstand nicht mehr besetzt war. Das dürfte aber auch so ziemlich das erste Mal in der Saison gewesen sein, oder?

@ewig: Absprachegemäß hat sich die Mannschaft wie schon in Bückeburg nach dem dritten Treffer zurückgehalten und selbst größte Chance verballert um mir die volle Punktzahl im Tippspiel zu sichern.
Mal sehen welches Ergebnis ich für Sonntag ausgebe.
Viele Grüße, Ante S.

Mag sein, ich weiß es nicht ! Vielleicht war es dem jungen Mann auch zu kalt! Andererseits, die
Frage : Wer organisiert oder betreibt diesen Stand ? Ich würde diesen Sachverhalt auch gerne dem
"Zuständigen " antragen, mit Hinweis auf die nächste Saison. Kann ja nichts schaden!
Im Stadion heute eine eher seltsame Atmosphäre, keiner wußte ob des Spieles (Zuschauer und
Spieler ) ob sie sich freuen sollten, der Stadionsprecher hätte da vieleicht supporten können.
Wer auch schön gewesen, ein "Offizieller " hätte sich heute am Mikrophon dazu geäußert, so kam
jedenfalls keine rechte Stimmung auf.
Vieleicht treten in der Halbzeitpause im letzten Heimspiel ja das Heimatduo: Mel und Judith auf !

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon danielacritterschwester » 17.05.2012 19:26

Ist Heiko heute Morgen schon watertagsgetourt? Er war sehr unterhaltsam heuer.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5494
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon MarS » 17.05.2012 19:33

Ich bin froh, dass ich mir als erstes von mir besuchtes Spiel diese Saison diesen sportlichen Leckerbissen ausgesucht habe. Man merkte, dass es um alles geht, aber trotzdem kamen auch Kabinettstückchen und Tiki-Taka nicht zu kurz. :wink:

Nee, im ernst, mehr konnte man wohl nicht mehr erwarten. Und ich stimme Reg auf jeden Fall zu, Jascha Stern war auffällig einer der Besten heute. Wenn was ging, dann nur über links (bzw. erst als Tschalumjan drin war, auch mal über rechts. Fand ich auch okay, dass er sein Tor am Ende wollte und nicht noch mal quergelegt hat. Lüttmann hatte vorher schon genug Chancen).

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3964
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon radieschen » 17.05.2012 19:43

Tschale war sehr eigenwillig im Abschluss und hat sich
keinen Gefallen getan.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Uwe » 17.05.2012 19:51

radieschen hat geschrieben:Tschale war sehr eigenwillig im Abschluss und hat sich
keinen Gefallen getan.


:!:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5494
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon MarS » 17.05.2012 19:55

Fand ich nicht so schlimm, er hatte wenigstens noch mal mehr Biss als die meisten anderen.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2897
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Lyrico » 17.05.2012 20:34

Blaue Elise hat geschrieben:Wieso, es waren doch alle da! Direkt nach Abpfiff vorm Block und anschließend unten am Zaun. Oder meinst du die Allein-Humba von Mansur. Da waren die meisten Spieler schon längst auf dem Weg in die Kabine. Außerdem war die Stimmung im Stadion heute auch nicht besonders toll.


komisch... für mich sah das so aus als hätte da jemand mansur auf den zaun gefordert und dann selbst die humba gemacht... :roll:
Nur der VfB

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21178
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Schwede » 17.05.2012 20:53

Am kommden Sonntag aber wirklich: "Socci auf den Zaun, Socci auf den Zaun, Socci, Socci, Socci auf den Zaun!" :mrgreen:
Teleportation will change everything.

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Friese » 17.05.2012 21:32

Glückwunsch an die Mannschaft. Klasse!

Wieviele Zuschauer waren im Stadion?

Forza VfB

P.S Grüße aus Helgoland an alle VfBer. Auch hier ist der VfB schon "(k)lebhaft" präsent... :shock: :P

El Bombo
VfB-Fan
Beiträge: 71
Registriert: 02.04.2011 19:22
Wohnort: Oldenburg

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon El Bombo » 17.05.2012 21:33

radieschen hat geschrieben:Tschale war sehr eigenwillig im Abschluss und hat sich
keinen Gefallen getan.


Das stimmt er hätte in beiden Situationen den Nebenmann sehen müssen. Okay wenn er aber beide dinger macht ist er der Held und keiner sacht was

El Bombo
VfB-Fan
Beiträge: 71
Registriert: 02.04.2011 19:22
Wohnort: Oldenburg

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon El Bombo » 17.05.2012 21:34

Friese hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft. Klasse!

Wieviele Zuschauer waren im Stadion?

Forza VfB

P.S Grüße aus Helgoland an alle VfBer. Auch hier ist der VfB schon "(k)lebhaft" präsent... :shock: :P


Etwas über 1000 Zuschauer waren da

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Friese » 17.05.2012 21:44

Mann, mann ich könnte kotzen! Naja, die Fussballstadt Oldenburg... :?

Trotzdem Danke El Bombo!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Uwe » 17.05.2012 22:00

Habt ihr alle gesehen wie Thöle nach seiner Einwechslung kämpferisch wie immer super überzeugt hat?

Solche Jungs brauchst Du, wenn Du in der Regionalliga ganz vorne dabei sein willst.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2897
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Lyrico » 17.05.2012 22:18

Friese hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft. Klasse!

Wieviele Zuschauer waren im Stadion?

Forza VfB

P.S Grüße aus Helgoland an alle VfBer. Auch hier ist der VfB schon "(k)lebhaft" präsent... :shock: :P




in dem buch auf dem berg (wo man sich eintragen kann) müsste auch noch ein aufkleber drinn sein ;)
Nur der VfB

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.

Beitragvon Akki » 17.05.2012 22:49

Überaus mysteriös finde ich die ganzen VfB Aufkleber in fast allen Traktionen der NWB,wo wir doch so viele Auswärtsspiele hatten.
Merkwürdig... :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste