Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Prinz Blau
VfB-Megafan
Beiträge: 359
Registriert: 06.06.2011 18:41
Wohnort: Pete´s Pond

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Prinz Blau » 26.05.2012 15:29

Habe mir Post für Post hier durchgelesen und insgesamt bedauert, dass ich nun zum letzten Speil nicht kommen konnte. Saison ist rum, Aufstieg endlich geschafft (wobei offenbar noch nicht völlig klar ist, ob wir durch sind - vielleicht ja halbdurch, medium sozusagen).
Ich möchte hier mit wenigen, dürren Worten Dino danken, der zu jedem Spiel erstklassige Infos zum Konkurrenten liefert. Mit ist es ein Rätsel, wie und woher "der" das alles weiß. Dass die Gedanken es hinreichend gut treffen, zeigt sich, wenn ein Fan der jeweils gegnerischen Mannschaft sich in das "Vorspiel" vertieft. Niemals habe ich von irgendjemanden eine Kritik gehört, eigentlich waren alle schwer beeindruckt.
Kleinigkeiten aus dem Bereich unserer Userszene - wie zum Beipiel die Diskussion um die Darstellung der Ergebnisse bei Heim / Auswärtsspielen - darf man dabei geflissentlich übersehen. Zudem spielt Dino gerne mit kleinen Anmerkungen, die er zwischendurch einstreut. Vielleicht möchte er reizen. Beispiel letztes "Vorspiel":
Zitat: "...anstatt sich den großen Steueroptimierern des Landes zu widmen". Natürlich wird Dino auch für die Einhaltung der Regeln durch den Tus Heeslingen plädieren, das erfordert schon die Sportgerechtigkeit. Einzig zu kritisieren wäre, weshalb das Verfahren soooo lange dauern muss. Und da behaupte ich einmal wider besseren Wissens: mit voller Hilfe und Unterstützung des Vereins geht so etwas schneller.
Zurück zum Dank: ich freue mich auf Dino´s Betrachtungen in der Regionaliga. Sind ja für die meisten Fans neue Vereine, so ist der Info - Bedarf / die Info - Nachfrage sicher noch mehr gegeben als in dieser Saison.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Rehalist

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Rehalist » 26.05.2012 16:03

Blaue Elise hat geschrieben:Die NWZ hat den VfB anscheinend auch wiederentdeckt. :wink:
http://www.nwzonline.de/fotos/Neu/1/91338035658

Ich hatte es Euch angekündigt !!! Das das jetzt auf einmal so schnell geht ! Hatte mich auch diese
Woche bei Herrn Bals schon bedankt !!! Zur Anregung empfohlen . :wink:
Seine Durchwahlnummer bei der NWZ : 9988-2030.(würde es eher nachmittags probieren.)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Stoertebecker » 26.05.2012 17:26

Teebeutel hat geschrieben:Tja.
So lange keiner etwas dagegen tut, ziehen die Ihren Scheiß weiter durch.



Glaube mir das was am Laufen ist, es muss halt nur der Verein reagieren.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Uwe » 26.05.2012 19:11

Blaue Elise hat geschrieben:Heeslingen hat sich gestern durch das Verhalten der Spieler selbst disqualifiziert. Schauspielerei, versteckte Tritte, Rudelbildung, etc. Sowas hab ich am Marschweg selten erlebt. Rühmliche Ausnahme war wohl Gütschow, der unseren Sieg auf der PK fair anerkannte.
Aber durch dieses Verhalten kippte gestern die Stimmung noch mal um 180°. War es vorher ein sommerlicher Kick, sprang nochmal der Funken rüber. Am Ende war es einfach nur der Hammer.
Hab es auch so gesehen, daß die Security den Schiri eher schützen wollte, war nach der ersten Halbzeit so auch noch nicht abzusehen.



Das war doch einfach nur unsere Generalprobe. Für die neue Saison wurde ausgetestet, ob wir stimmungsmäßíg ein eher schwaches Spiel in kurzer Zeit komplett drehen können. Fazit: Läuft! :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5503
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Blaue Elise » 26.05.2012 20:35

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14394
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon JanW » 26.05.2012 21:08

Der letzte Satz weiß zu gefallen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Teebeutel » 26.05.2012 21:55

Choreo von den sogenannten Fans:
http://s14.directupload.net/images/120526/oygvj4r5.jpg

"One Love"
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Rehalist

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Rehalist » 26.05.2012 22:12

Blaue Elise hat geschrieben:Hier der Bericht vom Hunte Report:
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6386


Den lese ich morgen nach dem Frühstück. :wink:

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Teebeutel » 26.05.2012 22:22

Ok
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Firaball97 » 28.05.2012 09:52

Rosi, lach doch mal :D .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Friese » 28.05.2012 10:21

Prinz Blau hat geschrieben:Habe mir Post für Post hier durchgelesen und insgesamt bedauert, dass ich nun zum letzten Speil nicht kommen konnte.


Dem zweiten Teil stimme ich zu... :wink:

Das war echt eine verdammt geniale Rückrunde! Hat extrem Spaß gemacht. Ich freue mich schon jetzt wie bolle auf die neue Saison. Insbesondere auf den SVM. Hach, was habe ich den gemeinen Homo Meppius doch vermisst.

Schöne Choreo(s) der Ultras, nicht nur gegen Heeslingen, sondern die ganze Saison über.
Bei allen was die Jungs( auch an Kritik so einstecken müssen) darf das ruhig mal erwähnt werden.

Zur Security: Ich war wie geschrieben nicht dabei. Würde mich aber für diese Jungs verbürgen, das sind keine Stressmacher, Ärgersucher oder mein Lieblingswort( Selbstdarsteller). Letzteres sei ein Tribut an unsere Hobbypsychologen. Dbzgl. halte ich es eher mit den Ausführungen von Teebeutel.

Allen eine schöne Sommerpause!

Forza VfB...

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2006
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon Sunny1985_m » 28.05.2012 12:53

Friese hat geschrieben:was habe ich den gemeinen Homo Meppius doch vermisst.




:mrgreen:

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Beitragvon KnallErbse » 28.05.2012 18:59

Teebeutel hat geschrieben:Choreo von den sogenannten Fans:
http://s14.directupload.net/images/120526/oygvj4r5.jpg

"One Love"

schick :D
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste