Hallensaison 2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5462
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Blaue Elise » 15.01.2012 22:09

Oh man, 1-3 gegen wirklich sehr starke Bürgerfelder verloren, und hier geht schon wieder die Welt unter! Echt unglaublich! Es war vorher klar, daß der VfB mit einer etwas verstärkten U23 antreten wird. Wer nun Leute wie Lüttmann, Ferrulli oder wen auch immer aus der Ersten erwartet hatte, lebt echt hinterm Mond. Es sollte daher nun keiner überrascht sein. Am Ende hat vielleicht etwas die Cleverniss gefehlt. Zudem hatten einige zwei Turniere in zwei Tagen in den Knochen.Trotzdem haben die Jungs prima Hallenfußball geboten. Es haben alle Feldspieler Tore erziehlt, und auch Vivien Bartz hat klasse gehalten. Jetzt geht es draußen weiter, schon Mittwoch ist das Bild wieder gerade gerückt.

@ Jan W :
das ist Ralf Niemeyer gewesen, tw. auch Stadionsprecher bei uns
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 15.01.2012 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14382
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon JanW » 15.01.2012 22:13

lasse reden kumpel ... ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Pfeffersteak » 15.01.2012 22:18

Blaue Elise hat geschrieben:Oh man, 1-3 gegen wirklich sehr starke Bürgerfelder verloren, und hier geht schon wieder die Welt unter! Echt unglaublich! Es war vorher klar, daß der VfB mit einer etwas verstärkten U23 antreten wird. Wer nun Leute wie Lüttmann, Ferrulli oder wen auch immer aus der Ersten erwartet hatte, lebt echt hinterm Mond. Es sollte daher nun keiner überrascht sein. Am Ende hat vielleicht etwas die Cleverniss gefehlt. Zudem hatten einige zwei Turniere in zwei Tagen in den Knochen.Trotzdem haben die Jungs prima Hallenfußball geboten. Es haben alle Feldspieler Tore erziehlt, und auch Vivien Bartz hat klasse gehalten. Jetzt geht es draußen weiter, schon Mittwoch ist das Bild wieder gerade gerückt.


Liebe Elise ! Das mit dem war vorher schon klar ist ja früher mal anders gewesen, das ist doch auch klar, oder ! Aber ich werde den Eindruck nicht los, das gerade in dieser Zeit beim VfB die Indendifikation mit einer Stammelf fehlt. Geht wohl nicht nur mir so, allen noch einen schönen Abend.
Ich schau nun Ailton zu, den kenn ich noch vom Fussball her :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21152
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Schwede » 15.01.2012 22:28

Blaue Elise hat geschrieben:Es haben alle Feldspieler Tore erziehlt, und auch Vivien Bartz hat klasse gehalten.

Wer ist Vivien Bartz?
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9821
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon kalimera » 15.01.2012 22:35

leichter Tippfehler :wink:
U23 Mannschaft
Tor: David Lohmann, Marco Elia, Vivian Bartz,
Abwehr: Akbulut Firat, Lennart Kettner, Libasse N'Diaye, Manuel Schicke, Melvin Lamberty, Niclas Baumeister, Sebastian Gruhle,
Mittelfeld: Agit-Cetin Erbek, Christian Thölking, Karim Jahjah, Mustafa Azadzoy, Nils Deeken,
Angriff: Andre Jädtke, Niklas Fasshauer,
Trainer: Marco Büsing,

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5462
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Blaue Elise » 15.01.2012 22:37

@ Pfeffersteak
Das mit der fehlenden Identifikation seh ich komplett anders. Es waren ja auch fast alle Stammspieler in der Hallle. Was bringen dir denn Leute bei dem Turnier, die zwar sonst in der Ersten Elf stehen, ansonsten aber gar keine geeigneten Hallenspieler sind. Manche quälen sich dann doch nur unnötig. Die Jungs, die heute gespielt haben, haben aber alles gegeben und gut gemacht. Am Ende haben sie auch den verdienten Applaus geerntet und sich bedankt. So wie ich das sehen konnte, war auch keiner der Fans sauer darüber, daß es diesmal nicht zum Titel reichte.
Fußballgott und Juri haben das auch schon richtig beschrieben!
@ Schwede
Vivian Bartz ist der Torwart der U23, war in der Hinserie lange gesperrt. Er kam von BfS 2!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Pfeffersteak » 15.01.2012 22:55

[quote="Blaue Elise"]@ Pfeffersteak
Das mit der fehlenden Identifikation seh ich komplett anders.

Ist ja auch in Ordnung,und eine feste Aussage. Ich muss nu Toni schaun
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Feuerlein » 15.01.2012 23:11

nächstes jahr gewinnen wir wieder oder wir verhaun alle
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6285
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Toni Tore » 15.01.2012 23:19

JanW hat geschrieben:und , ich weiß nicht wie er heißt, der hallensprecher hat zum ende ein paar gute worte gesagt die mir schon vor ende durch den kopf gegangen sind. die letzten jahre sind wir immer hallenmeister geworden , allerdings nie aufgestiegen. daher überlass ich den grünen dieses jahr doch gerne mal den vortritt ;)

2007 war es anders.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14382
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon JanW » 15.01.2012 23:25

widersprech mir nicht ...das ist mitlerweile auch schon über 4 jahre her ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6285
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Toni Tore » 15.01.2012 23:34

Wahrheit bleibt Wahrheit.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14382
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon JanW » 15.01.2012 23:41

will nur keiner hören ;)
wobei . ich hab ja geschrieben "die letzten jahre" und dabei nicht den zeitraum genannt. so hab ich , wenn der zeitraum also 4 jahre beschreiben würde , recht gehabt ... ätsch ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Vidal
VfB-Megafan
Beiträge: 201
Registriert: 22.07.2011 13:08

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Vidal » 15.01.2012 23:50

Südschwede hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Es haben alle Feldspieler Tore erziehlt, und auch Vivien Bartz hat klasse gehalten.

Wer ist Vivien Bartz?



War damals in der B1 beim VfB Oldenburg, wurde aber von Robert Heitmann, damals nicht in die A Jugend hochgezogen, weil er angeblich nicht gut genug war, ist dann nach BFS gewechselt und nun wieder am Board, ich fand ihn damals in der B Jugend ziemlich Stark schon. Gute Verpflichtung.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6285
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Toni Tore » 16.01.2012 00:30

JanW hat geschrieben:will nur keiner hören ;)
wobei . ich hab ja geschrieben "die letzten jahre" und dabei nicht den zeitraum genannt. so hab ich , wenn der zeitraum also 4 jahre beschreiben würde , recht gehabt ... ätsch ;)

na gut :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3484
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon das-zwölfte-bier » 16.01.2012 09:13

Malle hat geschrieben:Enno Cording hatte heute den besten Auftritt.


Nur durch Unterstützung des Hallensprechers konnte er weitermachen, alleine dafür haben sich die 6 Euro Eintritt schon gelohnt.

by the way, was hat der liebe Enno denn mit dem TSVérn ? War sehr überrascht das auch von deren Seite ein ordentlich Pfeiffkonzert zuhören war.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2018! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Teebeutel » 16.01.2012 09:26

Manchmal frage ich mich echt was einige hier haben.
Wir haben das Turnier bis zum Halbfinale ohne Punkt- und Torverlust bestritten. Haben mit einer etwas besseren U23 ein gutes Turnier gespielt und im Finale gegen eine eingespielte Hallentruppe verloren. Das wir nicht mit der Stammelf angetreten sind finde ich persönlich vernünftig. Nicht aus zu malen wie hier einige gemeckert hätten wenn Lüttmann, Littmann oder sonst wer sich dauerhaft verletzt hätten.
Nach so vielen Siegen hintereinander bin ich überhaupt nicht Sauer oder sonst was weil, wie Andi Boll im Interview schon gesagt hat, das Hauptaugenmerk auf den Aufstieg liegt.
Kinder haben übrigens nur 2 Euro gezahlt.
Teuer war es allerdings schon. Kaffee 2,50 Euro ;-)

@daszwölftebier: TSV darf wegen einer fehlenden Jugendmannschaft nicht aufsteigen. Gab da wohl falsche Absprachen und Tipps. Seitdem mögen sich Cording und der Vorsitzende vom TSV(wurde auch beim Prull Cup von Cording der Halle verwiesen) nicht besonders.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16594
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Roberto » 16.01.2012 12:45

das-zwölfte-bier hat geschrieben:by the way, was hat der liebe Enno denn mit dem TSVérn ? War sehr überrascht das auch von deren Seite ein ordentlich Pfeiffkonzert zuhören war.


Vielleicht, dass der TSV dieses Jahr nicht aufsteigen darf
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Felissilvestris » 16.01.2012 13:14

Leute das ist Hallenfussball. Das ist ne Ersatzdroge für die unsinniger Weise fussballose Zeit im Winter. Wenn man so die letzten Wochen vor die Tür geschaut hat, dann hätte man auch in diesem Jahr wieder wunderbar durchspielen können. Der Winter setzt ohnehin erst wieder ein, wenns mit den Punkspielen eigentlich wieder los gehen soll.
Dass man diesen Tunieren so unglaublich große Bedeutung beimisst verstehe ich wirklich nicht. Ist schön, wenn man so nen Tunier gewinnt. Schade, wenn nicht. Aber unter dem Strich vollkommen egal.

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Mary » 16.01.2012 13:29

Aus der MT vom heutigen Tage:
"Schnell, nämlich schon nach der Vorrunde, war der dreimalige Cloppenburg-Sieger VfB Oldenburg aus dem Rennen. Der Oberligist präsentierte mal wieder die größte Fangruppe, die zwischenzeitlich mit einer tollen Choreographie aufwartete. Als den Blauen dann aber die Felle davonschwammen, bauten einige "Fans" ihren Ärger in und vor der Halle ab. Folge: Zwei angetrunkene Anhänger des VfB wurden von der Polizei wegen Sachbeschädigung über Nacht in Gewahrsam genommen. Klaus Kösterke von der Cloppenburger Polizeistation:" Nach meiner Ansicht wäre es an der Zeit, darüber nachzudenken, ob das BVC-Hallenturnier künftig nicht auch einmal auf die Oldenburger verzichten kann".


"auch"...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 710
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon DonEschW » 16.01.2012 14:08

hä? sind doch alle ganz leise und friedlich abgezogen. da war doch gar nichts mit bullen und angtrunkenen....oder hab nur ich nichts mitbekommen?
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste