Hallensaison 2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3484
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon das-zwölfte-bier » 13.01.2012 23:20

Obwohl wir nichts gerissen haben war es gut, nette Gespräche und nen vollen Kollegen ..... Priorität hat ganz klar die Liga und nichts anderes !!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2018! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5464
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Blaue Elise » 13.01.2012 23:54

Dafür, das heute eine bessere U23 aufgelaufen ist, haben die Jungs sich gut geschlagen! Sehr gut angefangen gegen Biene, danach leider leichtfertig geworden, um am Ende noch zu verlieren. Gegen Siegen auch die besseren Chancen gehabt, und gegen Offenbach haperte es auch an der Chancenverwertung, anschließend schlug man sich quasi selber.
Sei es drum, die Stammspieler wurden geschont, keiner hat sich verletzt und einige aus der U23 konnten auf sich aufmerksam machen. Da am Sonntag wahrscheinlich die gleichen Jungs auflaufen werden wie heute, sollte keiner böse sein , wenn es diesmal mit der Stadtmeisterschaft nichts wird.
Wer jetzt schon wieder meint daran herummäkeln zu müssen, hat unser wirkliches Ziel diese Saison nicht verstanden.
Btw. Der BVC, obwohl mit voller Kapelle angetreten, schied ebenfalls in der Vorrunde aus.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
CdPLINK
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 19.02.2008 12:10
Wohnort: SchietEversten 4

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon CdPLINK » 14.01.2012 09:26

Volle Zustimmung! :D
Fußball ist ein schöner Sport.

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 710
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon DonEschW » 14.01.2012 11:54

hallenfußball ist eh "ersatzfußball" oder so. nur die liga zählt.
Bild

jungspund321
VfB-Megafan
Beiträge: 374
Registriert: 31.03.2008 19:46

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon jungspund321 » 14.01.2012 12:15

vorrunde stadtmeisterschaften: relativ tot hier wenn so mannschaften wie bümmerstede und osternburg gegeneinander antreten. Bümmerstede führt grad mit 9:0, das nur nebenbei. Zuvor wurden die wittsfelder nach gutem beginn doch mit 4:1 von medya besiegt und die eintracht gewann 3:1 gegen bw bümmerstede.

jungspund321
VfB-Megafan
Beiträge: 374
Registriert: 31.03.2008 19:46

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon jungspund321 » 14.01.2012 14:06

eintracht als gruppenerster und bw bümmerstede als zweiter weiter.

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2543
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon jayjay » 14.01.2012 14:09

Das ist schon die erste kleinere Überraschung
Danke, Ray!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Feuerlein » 14.01.2012 16:00

U23 mit Hallenturnier in der Robert-Schumann-Halle

Am kommenden Samstag, 14.01.2012, 17:00 Uhr, findet ein interessantes Hallenturnier in der Robert-Schumann-Halle, Rebenstraße, statt. Steffen Janßen -Trainer der U23 des VfL Oldenburg- hatte die Idee, mit Mannschaften ein Hallenturnier zu organisieren, mit dessen Trainer in seiner Jugendtrainerzeit gerne und häufig zu tun gehabt hatte. Neben dem Gastgeber der U23 des VfL Oldenburg, nehmen am Turnier teil: SV Wilhelmshaven, die mit einem Mix aus erster und zweiter Mannschaftanreisen werden.

Die 2. Mannschaft vom VfB Oldenburg, 1. Herren vom BW Papenburg, Kosova Hamburg und SV Bevern. Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden. Eingeladen war auch das Team von Kickers Emden. Diese mußten ihre Teilnahme aber kurzfristig absagen.

Gespielt wird um ein Preisgeld und Sponsor des Turniers ist die Firma Osterhues Versorgungstechnik. Für das leibliche Wohl -alles in Eigenregie der Spieler und Verantwortlichen der 2. Herren- ist gesorgt.

Weiterhin gibt es einige Veränderungen im Kader der U23. Den Verein verlassen haben zum Winter Jehal Noman (duales Studium in Koblenz), Jamil Akkad (BVC), Stephan Reincken (VfB Oldenburg), Horst Eilers (Polizei SV), Sebastian Gonschorek (Ziel unbekannt) Alexander Chertov und Jannis Orlowski (beide Studium, NRW und Flensburg).

Zum Kader stoßen werden Mathis Brümmer (SV Bad Bentheim), Michael Krallmann (TV Jahn Delmenhorst), Tobias Michels (TSV Bassum), Benjamin Ohlrogge (Germania Lamme), Faris Giebert (eigene dritte Herren) und René Weber (eigene erste Heeren). Das Saisonziel bleibt weiterhin bestehen und das ist der Klassenerhalt in der Bezirksliga. Hierfür fehlen noch mindestens 15 Punkte. Alles was darüber hinaus geschieht, kann als Riesenerfolg gewertet werden.


geht da wer hin?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14382
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon JanW » 14.01.2012 17:25

bisschen kurzfristig ...also nein
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Feuerlein » 14.01.2012 18:42

zumal auch geil, dass im text steht ab 17 uhr, angefangen aber schon um 16 uhr wurde.
naja das erste spiel gg whv 2:1 mein ich gewonnen, gg papenburg 4 oder 5:0 und gg vfl gerad 5:1. stehen noch zwei spiele an, aber das sah echt gut aus wie die jungs gespielt haben. wesentlich besser als die hallenturnier beim duwe, prull cup oder gestern in clp
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5464
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Blaue Elise » 14.01.2012 18:52

Feuerlein hat geschrieben:zumal auch geil, dass im text steht ab 17 uhr, angefangen aber schon um 16 uhr wurde.
naja das erste spiel gg whv 2:1 mein ich gewonnen, gg papenburg 4 oder 5:0 und gg vfl gerad 5:1. stehen noch zwei spiele an, aber das sah echt gut aus wie die jungs gespielt haben. wesentlich besser als die hallenturnier beim duwe, prull cup oder gestern in clp

Das riecht ja nach Turniersieg. Gut, sind ja nun auch andere Gegner. Aber vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere für morgen empfehlen! :)

P.S. der Hallenboden in der Arena ist diesmal blau. 8)
Edit : 1-2 gegen Kosova Hamburg verloren :(
Edit 2: 6-1 gegen Bevern. Turnier gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :D
Danke für Infos an Jayjay unf Feuerlein
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Feuerlein » 14.01.2012 20:14

jau turnier gewonnen mit 4 siegen und einer niederlage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5464
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Blaue Elise » 14.01.2012 20:43

Die letzten Gegner für morgen neben dem TSV wurdem mittlerweile auch ermittelt. Es sind Bümmerstede, Ofenerdiek und Bloherfelde.
Die Grünen treffen dabei auf Schwarz- Weiß, Eintracht, Eversten und Ohmstede.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Lachi
VfB-Megafan
Beiträge: 318
Registriert: 26.04.2011 12:00
Wohnort: Fidifehn

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Lachi » 14.01.2012 21:07

wo findet man einen Spielplan für morgen?
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9821
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon kalimera » 14.01.2012 21:20

http://nfv-ol-stadt.de/app/download/5778724617/Spielplan+EWE-Arena+Endrunde+2012+%2822.12.2011%29.pdf

musst du dir selber ausmalen, soweit geht der Service des Verbands nicht :wink:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21153
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Schwede » 14.01.2012 21:48

Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Lachi
VfB-Megafan
Beiträge: 318
Registriert: 26.04.2011 12:00
Wohnort: Fidifehn

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Lachi » 14.01.2012 21:51

wieviel Zuschauer waren denn im letzten jahr in der EWE Arena?

Werde wohl hingehen, bei 6 Euro kann man ja nicht meckern.
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9821
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon kalimera » 14.01.2012 22:05

kalimera hat geschrieben:http://nfv-ol-stadt.de/app/download/5778724617/Spielplan+EWE-Arena+Endrunde+2012+%2822.12.2011%29.pdf

musst du dir selber ausmalen, soweit geht der Service des Verbands nicht :wink:

Gruppe LzO
BFS
SG SW OL
SV Eintracht
FC Ohmstede
TuS Eversten

Gruppe GSG
VfB
Türk. SV
SV Ofenerdiek
BW Bümmerstede
TuS Bloherfelde

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2543
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon jayjay » 14.01.2012 23:11

Das Turnier an der Rebenstraße hat Spaß gemacht. Das Team von unserer U23 hat alle Spiele dominiert und verdient gewonnen. Lediglich gegen Kosova Hamburg verlor man dank Vater Schlendrian. (Das 2 zu1 für Hamburg fiel als die Zeit eigentlich schon auf 0 war, aber egal).
Danke, Ray!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6014
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Hallensaison 2012

Beitragvon Fussballgott » 15.01.2012 00:58

kalimera hat geschrieben:Gruppe GSG
VfB
Türk. SV
SV Ofenerdiek
BW Bümmerstede
TuS Bloherfelde


12 Punkte sind Pflicht!
Der Turniersieg übrigens auch, aber dafür muss auch eine ordentliche HALLENMANNSCHAFT gestellt werden!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste