01.05.2012, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 1580
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Hugo Wrmblfzz » 03.02.2012 10:40

Godzilla77 hat geschrieben:Das Spiel könnte im FP, anhand NFV-Technisch überwachter Verfahren, am Tresen entschieden werden. Sollte es nach 90 Bieren unentschieden stehen, würde ich mich, wie einst Günther Netzer, selbst einwechseln....


Erst in der Signatur die Zerstörung ganzer Dörfer anordnen und dann gemeinsam einen trinken gehen, nee, schon klar... :lol:

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon James » 03.02.2012 10:50

Aber wenn er doch Recht hat!?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5253
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Sascha12 » 03.02.2012 11:23

Wer kämpft, darf auch trinken.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 1580
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Hugo Wrmblfzz » 03.02.2012 12:01

OK, dann wollen wir mal zustimmen :wink:

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4727
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon BöllerB » 03.02.2012 12:24

Schade um den Spielausfall, Lüneburg wäre ein guter Aufbaugegner gewesen. :-(
#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5253
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Sascha12 » 03.02.2012 13:46

BöllerB hat geschrieben:Schade um den Spielausfall, Lüneburg wäre ein guter Aufbaugegner gewesen. :-(


Bleibt er ja auch. :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4727
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon BöllerB » 03.02.2012 17:02

Schon klar, aber ich meine so zum Start hin. Als nächstes stünde Heeslingen an-nicht ganz so einfach wie Lüneburg.
#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5464
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 05.02.2012 14.00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Blaue Elise » 03.02.2012 21:17

CdPLINK hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Na dann mal Schlüsselbein- und Hüftbruch!


Ich geier ja auch danach, daß es endlich wieder losgeht.
Aber die Gesundheit der Spieler ist mir wichtiger. Ich möchte bei solchen Verhältnissen auch keinen Ballsport betreiben. Selbst die Finnenbahn in Eversten dürfte derzeit ein Betonklotz sein.
Während ich das schreibe kommt ja auch die Vorhersage zur Absage.

Kann man so sagen, bei ähnlichen Platzverhältnissen in CLP hat sich unsere jetzige Nr.9 letztes Jahr böse verletzt. Muß man nicht nochmal haben! Allerdings seh ich für das Heeslingen Spiel auch schwarz, das Wetter scheint sich ja vorerst nicht zu ändern. Im Grunde ist es jedes Jahr das gleiche Dilemma. Wir werden wohl doch noch länger Winterpause haben! :(
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Uwe » 03.02.2012 22:08

Ihr auf euren 7 EUR Plätzen seid doch an der scheiss nicht enthaltenen Rasenheizung selbst schuld!

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?

Seid doch froh, dass wir den Typen aus dem VIP Raum das Geld aus der Tasche ziehen, um zumindest eine Heizung auf der Autobahnabfahrt zu installieren!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon James » 05.02.2012 09:49

Schnauze, Hippie!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Feuerlein » 05.02.2012 11:30

ich werde den freien tag nutzen und mein dreckiges geschir und meine wäsche zu waschen. gott, wenn wir gespielt hätten, hätte ich morgen nichts zum anziehen. meimeimei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon James » 05.02.2012 13:03

Feuerlein hat geschrieben:ich werde den freien tag nutzen und mein dreckiges geschir und meine wäsche zu waschen.

Das Geschirr in die Spüle und die Wäsche in die Waschmaschine. Nicht, dass Du mich wieder anrufst und rumheulst, dass die Glassplitter in der Unterhose so unangenehm pieken. Streng dich an!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2006
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Sunny1985_m » 05.02.2012 13:31

:lol:

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2544
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon quattrojunky » 05.02.2012 20:31

:D

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24003
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.02.2012 22:14

Ich hätte heute wohl Lust auf Fußball gehabt.
"Sich fügen heißt lügen"

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4383
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Zonny » 29.03.2012 16:55

Was soll der scheiß denn mit Spiel am 01.05.2012 !!!!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5253
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Sascha12 » 29.03.2012 17:03

Zonny hat geschrieben:Was soll der scheiß denn mit Spiel am 01.05.2012 !!!!


:?:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Lachi
VfB-Megafan
Beiträge: 318
Registriert: 26.04.2011 12:00
Wohnort: Fidifehn

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon Lachi » 29.03.2012 17:04

Fußball am 1 Mai finde ich toll
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3399
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon kanzlermirko » 29.03.2012 17:33

Erst zur Mai-Kundgebung - dann ins MWS zur Demonstration von Fußball-Kunst

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3952
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitragvon radieschen » 29.03.2012 20:24

kanzlermirko hat geschrieben:Erst zur Mai-Kundgebung - dann ins MWS zur Demonstration von Fußball-Kunst

Die Reihenfolge hat auch bei mir Priorität. :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste