Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4752
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitragvon Hulle » 26.04.2011 22:05

herrvonbödefeld hat geschrieben:Ich habe mein Ticket von gestern nicht mehr, ich bin kein Mitglied, ich habe keine Dauerkarte. Mir ists Latte. Ich muss mich dann halt anstellen wenns gegen Bayern geht:-)

Was würde ich mir einen blühenden Handel mit VfB-Tickets zu schwindelerregenden Preisen bei Ebay und im Kleinanzeiger der NWZ wünschen. Nachdem ich meine bereits habe, versteht sich :mrgreen:
Ist natürlich nichts Persönliches gegen Bödefeld. Nur der Wunsch nach einem regelrechten Hype.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14367
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitragvon JanW » 26.04.2011 22:37

naja erfahrungsgemäß gehen bei interessanten partien ja die sitzplatztickets zuerst weg . die stehplätze werden ja wohl kaum ausgehen (es sei denn der gegner heißt tatsächlich bayern,bremen oder dortmund )
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11776
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitragvon Feuerlein » 26.04.2011 22:43

jau, also angenommen es geht im mws um den einzug in die zweite runde, denke ich auch, dass es nur bei den bayern, werder, bvb, evtl hsv und schalke ausverkauft sein würde. abe rgut, im endeffekt ist es egal wer kommt, wichtig ist, wir sind endlich mal wieder dabei. und man muss zusehen, das s man sich kommende saison wieder qualifiziert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3407
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitragvon Dirstar » 26.04.2011 22:59

Hört Hört 8) [...] am Montagnachmittag vor einer zweitliga-würdigen Kulisse im Oldenburger Marschwegstadion [...]

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... latzt.html
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitragvon ewigfan » 27.04.2011 19:37

so jetzt habe ich den sieg auch richtig verdaut!!!
vielleicht fiel das ergebnis um 2-3 tore zu hoch aus, aber der sieg war mehr als verdient! :mrgreen:
eine bessere dramaturgie, wie das gehaltene ding von mansur in der 89ten könnte wohl auch ein hollywood regisseur nicht erfinden.
er hat mit allem, was ein keeper tun kann, bewiesen, dass er die einzige und wahre nummer 1 im tor des VfB ist. herr fröhling, da haben sie sich völlig vergallopiert, als sie mansur aus dem tor genommen haben! :?
jetzt der richtige gegener in der ersten runde - am liebsten bayern, dommund oder schlacke - und wir können evtl mal mit einer frohen erwartung in eine neue saison starten. 8)
alles wird gut und im mai 2012 fahn wa nach balin! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitragvon Sandra » 27.04.2011 22:13

Okusz hat geschrieben:das schönste war jedoch.....Sandra zu treffen..;)


8) :D

Since5Years
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 07.11.2008 17:15

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitragvon Since5Years » 28.04.2011 03:55

Feuerlein hat geschrieben:jau, also angenommen es geht im mws um den einzug in die zweite runde, denke ich auch, dass es nur bei den bayern, werder, bvb, evtl hsv und schalke ausverkauft sein würde. abe rgut, im endeffekt ist es egal wer kommt, wichtig ist, wir sind endlich mal wieder dabei. und man muss zusehen, das s man sich kommende saison wieder qualifiziert

also gegen goslar ging es "nur" um den einzug in die 4. Liga und es waren 12 tausend leute da! Warum sollten im DFB Pokal gegen einen 1. oder 2. Liga verein nicht mehr leute kommen?

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8476
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -

Beitragvon Frank aus Oldb » 28.04.2011 08:45

ich habe da gar keine bedenken. alles wird gut!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste