VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 463
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon onlyVfB » 17.01.2012 18:07

davor celic wird demnächst vorspielen:

http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=5804
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
Doublefish85
VfB-Megafan
Beiträge: 730
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Doublefish85 » 17.01.2012 18:34

Fan99er hat geschrieben:Moin,
genau was ist mit Torhüter Nr. 7!!!


Wir haben:
Mansur (wieder fit)
Meyer (beruflich stark eingespannt / angeschlagen)
Reinke (langzeitverletzt)
Lohmann (U23)
Elia (im Bundeswehreinsatz)

Wenn du Büsing hinzuzählen willst, sind es tatsächlich sieben, allerdings kann man mit Elia und Reinke wohl eher nicht so schnell wieder rechnen und Büsing will sich sicherlich auf sein Traineramt konzentrieren. Von daher haben wir nur drei einsatzfähige Keeper und es ist durchaus sinnvoll, dass man sich nach einem weiteren Back-up umsieht.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21155
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Schwede » 17.01.2012 18:43

onlyVfB hat geschrieben:davor celic wird demnächst vorspielen:

http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=5804

Wenn er noch genauso viel Biss hat wie damals wäre das eine super Verstärkung. Ich fand es sehr schade dass sich unsere Wege trennten.
Teleportation will change everything.

Kolom
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2011 23:05

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Kolom » 17.01.2012 19:34

Davor Celic würde ich auch gerne wieder begrüßen. Ich hab nie einen Spieler gesehen (beim VfB) der energischer in einen Zweikampf gegangen ist als er. Zudem auch mit einem deutlichen ausgeprägterem Offensivdrang als Petersen\Wegener. Ein "gelernter" Rechtsverteidiger würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Zudem besitz Davor natürlich auch ein erhebliches Maß an Erfahrung.

Haarsträubend waren teilweise seine Ballannahmen und kurzen Pässe. Ich hoffe, dass er in der Zwischenzeit etwas an seiner Technik gearbeitet hat. (Wenn es denn zu einer Verpflichtung kommt)

By the way: Wieso steht da, dass das Spiel gegen VfL heute wäre ?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21155
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Schwede » 17.01.2012 19:39

Kolom hat geschrieben:By the way: Wieso steht da, dass das Spiel gegen VfL heute wäre ?

Weil es sich um den Artikel handelt der morgen in der Mittwochsausgabe des HR abgedruckt sein wird. :wink:
Teleportation will change everything.

Kolom
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2011 23:05

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Kolom » 17.01.2012 20:15

Ah! Das macht Sinn :wink: Ist trotzdem ein bisschen irreführend das unter dem Artikel "Artikel vom 17.01" steht und im Artikel dann heute gesagt wird, daher vielen Dank für die Erläuterung

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5140
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Juri » 17.01.2012 21:11

Doublefish85 hat geschrieben:Wir haben:
Mansur (wieder fit)
Meyer (beruflich stark eingespannt / angeschlagen)
Reinke (langzeitverletzt)
Lohmann (U23)
Elia (im Bundeswehreinsatz)


Du hast Bartz (Schreibweise?) vergessen.
Magdeburg sehen und sterben.

Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2550
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Bankwärmer » 17.01.2012 21:15

Juri hat geschrieben:
Doublefish85 hat geschrieben:Wir haben:
Mansur (wieder fit)
Meyer (beruflich stark eingespannt / angeschlagen)
Reinke (langzeitverletzt)
Lohmann (U23)
Elia (im Bundeswehreinsatz)


Du hast Bartz (Schreibweise?) vergessen.


Richtig geschrieben. Vivian mit Vornamen.
"The worst part about drug addiction is ending up religious."

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Fan99er » 21.01.2012 15:33

Moin,
ein paar Fragen zum Kader, da der Informationsfluss wieder mal eher schlecht ist. Ist damit zu rechnen, dass Meyer nicht mehr in der Ersten spielt, da er beruflich zu sehr eingebunden ist? Ist Mansur dann wieder die Nr. 1 oder ist er noch nicht so weit? Es wird in den Testspielen ja ständig dieser Spanier eingesetzt, scheint mir nicht sinnvoll, wenn Mansur Spielpraxis braucht?! Dann sollen sie doch Nägel mit Köpfen machen und den Lange von Nordhorn holen, der ist vereinslos und gut.
Zum zweiten ist Löhmannsröben jetzt entgültig weg? Ich gehe stark davon aus.
Zum dritten was ist jetzt mit den anderen Testspielern Kmiec und Celic? Verpflichtung ja oder nein?
Zum vierten ist Tschalumjan auch weg? Er wurde dieses Jahr anscheinend noch nicht gesehen? Der Hunte-Report ist leider im Moment der einzige Informant!

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon der Graue » 21.01.2012 17:13

@Fan99er

Ich hoffe, Dir antwortet jemand. Wo ist Meyer?

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5465
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Blaue Elise » 21.01.2012 17:38

Also Tschalumjan hatte Leistenprobleme, eine Operation stand auch zur Debatte, und Meyer zog sich auch eine Verletzung in Bloherfelde zu. Bei den anderen Punkten, einfach mal abwarten und Tee trinken. 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6168
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon say » 21.01.2012 19:55

Wenn es etwas zu berichten gibt, wird der Verein auch was machen
Bild

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon der Graue » 22.01.2012 12:32

Danke BlaueElise, ich hoffe, die Verletzung von Meyer ist nicht schlimm. Was ist eigentlich mit Littmann?

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2544
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon quattrojunky » 22.01.2012 16:47

und wo bleiben die verstärkungen? :D

Benutzeravatar
CdPLINK
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 19.02.2008 12:10
Wohnort: SchietEversten 4

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon CdPLINK » 22.01.2012 18:03

quattrojunky hat geschrieben:und wo bleiben die verstärkungen? :D

Ich denke Bennert ist bestimmt eine Verstärkung.
Mir gefällt auch, daß die 3 Spieler aus der U 23 "hochgezogen" wurden.
Fußball ist ein schöner Sport.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5465
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Blaue Elise » 22.01.2012 18:38

CdPLINK hat geschrieben:
quattrojunky hat geschrieben:und wo bleiben die verstärkungen? :D

Ich denke Bennert ist bestimmt eine Verstärkung.
Mir gefällt auch, daß die 3 Spieler aus der U 23 "hochgezogen" wurden.

Word!
Andi Boll hat schon im Dezember gesagt, wenn einer kommt, muß er besser sein als die,die wir schon haben. Wenn er nicht hundertprozentig überzeugt ist von den Testspielern hat es doch eh keinen Sinn. Deshalb ist es gut, daß Andi auf die eigenen Spieler setzt, Jahjah, Fasshauer, Basdas, etc. haben sehr viel Potenzial. Auch Fidan dürfte durch die guten Hallenauftritte viel Selbstbewußtsein mitgenommen haben, seine 20 Tore vor zwei Jahren in der U19 kamen schließlich auch nicht von ungefähr.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 463
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon onlyVfB » 24.01.2012 15:41

der bengel hat unterschrieben:

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3573

viel glück, vll kommt da ja der durchbruch!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon der Graue » 24.01.2012 19:08

CdPLINK hat geschrieben:Mir gefällt auch, daß die 3 Spieler aus der U 23 "hochgezogen" wurden.


Dann ist es nur fair, jetzt auch mal Spieler in die U23 "runterzuziehen". Und natürlich muß man mit Kapitän Littmann anfangen.

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon der Graue » 24.01.2012 19:10

Blaue Elise hat geschrieben:... und Meyer zog sich auch eine Verletzung in Bloherfelde zu. ...


Schade, aber er ist doch nicht verletzt. Meyer ist weg!

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitragvon Wurmi » 24.01.2012 19:11

Wo isser denn hin?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste