mit oder ohne Catering.

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera
Feuerlein hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:
echt mal, sau du^^
aber ich konsumiere ja auch ab und an noch im stadion. nicht mehr so viel wie früher, aber ein alkfreies weizen (wenn denn vorrätig) darf es schon sein. aber es wäre sicherlich weit mehr, wenns laufen würde.
Feuerlein war der, der früher regelmäßig im Stadion war, oder?
wegen menschen wie dir komme ich nicht mehr so oft
Kane hat geschrieben:Wie waren denn so die Erfahrungen bei den letzten beiden Heimspiele ?
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Wie waren denn so die Erfahrungen bei den letzten beiden Heimspiele ?
Unterirdisch vor 3 Wochen
Keine Pommes auf der Steh für meine Tochter. Keine Fanta/Bluna . Bratwurst lauwarm und sehr dunkel.
Einziger Lichtblick, man wurde schnell bedient, war aber auch nichts los ....
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Wie waren denn so die Erfahrungen bei den letzten beiden Heimspiele ?
Keine Pommes auf der Steh für meine Tochter. Keine Fanta/Bluna . Bratwurst lauwarm und sehr dunkel.
Feuerlein hat geschrieben:das-zwölfte-bier hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Wie waren denn so die Erfahrungen bei den letzten beiden Heimspiele ?
sind pommes auf der gegengerade generell nicht verbannt, da dort nur noch eine person den imbisswagen macht?
hamaha hat geschrieben:Gibt es denn den Grillkäse noch auf der Gegengeraden?
hamaha hat geschrieben:Es ist einfach nur peinlich, dass ich in der 2. KK Oldenburg ein besseres Catering bekomme als in der Regionalliga.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste