Kane hat geschrieben: Nach dem Spiel hatte man sage und schreibe "30 Minunten" Zeit das Stadion zu verlassen! Es waren ein ein paar Hundert Leute da, die noch hätten was trinken können (UMSATZ)...
hätten sie nicht

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane
Kane hat geschrieben: Nach dem Spiel hatte man sage und schreibe "30 Minunten" Zeit das Stadion zu verlassen! Es waren ein ein paar Hundert Leute da, die noch hätten was trinken können (UMSATZ)...
Marcel hat geschrieben:Da sitzen eigentlich Leute im Büro die dafür bezahlt werden so etwas durchzuplanen
Marco hat geschrieben:Man wusste, was zu erwarten war und fängt dann allen ernstes an, 0,33l Bierflaschen zu öffnen und so viele Flaschen (und Reste) zusammenzukippen, bis man einige 0,5l Becher voll bekommt. Unfassbar.
Lyrico hat geschrieben:Ich meine Bier wird nicht bis zum nächsten Spieltag schlecht. Da kann man ruhig ein paar Kisten/Fässer auf Reserve haben. Das man 10min vor Ende kein Fass mehr aufmacht ist klar. Aber dann sollten genug Kisten da sein um das zu überbrücken.
Die übrigen ungenutzten Fässer und Kisten hätte man ja beim nächsten Heimspiel nutzen können.
Marco hat geschrieben:Das war wirklich eine einzige Katastrophe gestern! Und da gibt es auch rein gar nichts dran Schönzureden. Man wusste, was zu erwarten war und fängt dann allen ernstes an, 0,33l Bierflaschen zu öffnen und so viele Flaschen (und Reste) zusammenzukippen, bis man einige 0,5l Becher voll bekommt. Unfassbar.
Marsipulami hat geschrieben:Das Problem ist die haben keinen Kühlraum wo Sie die Fässer nach dem Spiel lassen können (wie es aussieht) ...Ich hatte denen vor zwei Jahren ne Kühltheke für zwei Fässer und zwei Zapfhähne (alles mobile) angeboten...wollten die nicht...
Pfeffersteak hat geschrieben:Die ganze Organisation, ausgenommen der Fanartikelkasperbude, ist eine einzige Vollkatastrophe[.]
Mitglieder in diesem Forum: Eistee-Fan und 54 Gäste