Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon JohnnyB » 16.05.2010 17:46

Das war die schlechteste Mannschaftsleistung, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Es ist nicht zu erklären. Wieso schaffen es auf einmal beide Baals nichtmal einen einfachen Pass anzunehmen? Wieso gewinnen unsere Abwehrspieler kein Kopfballduell und wieso verlieren wir so gut wie jeden Zweikampf? Das war unterirdisch. Emden ist durch, der VfB will (wollte mal) aufsteigen und dann sowas?
Ich bin völlig ratlos!

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Raabigramm » 16.05.2010 17:48

Unter Herrn Zinnhuber wird man wohl in den nächsten 20 Jahren nicht mehr aufsteigen. Was die Mannschaft heute in Emden geleistet hatte, war schon fast Arbeitsverweigerung. Emden hätte locker in der ersten Halbzeit 5 oder 6 Tore machen müssen, da hätte sich kein Oldenburger beschweren können. Man kann Spiele verlieren aber nicht so, mir war es heute mehr als peinlich.

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2890
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon neo » 16.05.2010 17:56

Hunte Report hat geschrieben:Angesichts von fünf Punkten Rückstand auf den TSV Havelse ist die Meisterschaft für den VfB in ganz weite Ferne gerückt. Selbst Platz zwei, der unter Umständen auch noch zum Aufstieg reichen kann, ist gefährdet.


Was will uns Fabian damit sagen?

Quelle: http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=3686

Benutzeravatar
Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Octron2001de » 16.05.2010 17:56

Raabigramm hat geschrieben:Nach 10 Siegen hintereinander, darf man wohl mal ein Spiel verlieren. Auch Havelse wird noch Punkte lassen, am Ende der Saison aber wohl Meister werden. Ich denke das unsere Mannschaft am Ende der Saison zweiter oder dritter wird, damit kann ich auch gut leben. Man darf nicht vergessen das es eine komplett neue Mannschaft ist, was da die letzten Monate geleistet wurde war echt klasse. Gegen Emden wird es wieder drei Punkte geben und alles ist wieder gut!!


Das war nach dem Hinrundenspiel! So schnell ändert ihr eure Meinung! Lächerlich :!: :!: :!:

fabivfb
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.2009 23:11

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon fabivfb » 16.05.2010 17:57

Das ist ja nicht das erste Mal, dass der VfB die wirklich wichtigen Spiele verkackt, aber das hat ja nie was dem Trainer zu tun, solange wir diesen Trainer haben wird das nie was. Aber es ist ja nicht nur der Trainer, sondern auch der Vorstand, aber so ist das wenn nur Ahnungslose am Werk sind.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Octron2001de » 16.05.2010 18:05

Pongo hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben:
Pongo hat geschrieben:Lenze ist doch auch kein schlechter,und so schlecht können die anderen Spieler ja nun auch nicht sein.
Kann doch nicht sein das man ein Spiel von 2 Spielern abmacht.
Wenn Klose und Ballack ausfallen,soll die Mannschaft dann nicht zur WM fahren.


Da kann man sehen, das Sie Herr Pongo einfach keine Ahnung von Fußball haben. Lenze kann man von der Position und der Kreativität bzw. dem spielerischen Vermögen weder mit Waldi noch mit van der Leij vergleichen.

Man was hättes du eine schlechte Mannschaft wenn du nur mit bestimmten Spielern ein Sieg einfahren kannst.Du hast keine Ahnung.


Nochmal zurück zu Ihren dummen Aussagen. Hier nochmal eine kleine Kostprobe: "Mensch wir brauchen gegen Havelse unseren Waldi." Genau dieser Spruch kam von Ihnen Herr Pongo vor dem Havelse Spiel.
Aber es kann ja nicht alles an einem oder zwei Spielern liegen. Blablabla

Nach dem Rothenfelde Spiel sagte Herr Pongo ebenfalls: "Macht euch nichts vor,die Sache ist gelaufen.Die Jungs laufen auf den Zahnfleisch,die sind platt.
Und ich glaube gegen Havelse werden wir auch nichts bestellen können.
Glaube auch nicht das Havelse noch 2 Spiele verliert.
Das war es für dieses Jahr mal wieder.
Eben nur Meister der Herzen(leider)."

Bedarf es noch weiterer Belege Ihrer mangelnden Sachkenntnisse Herr Pongo!?

Benutzeravatar
Eikz
VfB-Superfan
Beiträge: 119
Registriert: 30.05.2009 12:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Eikz » 16.05.2010 18:22

MarS hat geschrieben:So, ich werde jetzt wieder den Unmut eines Teils des Forums auf mich ziehen (denn entgegen allgemeiner Behauptungen wird man hier viel mehr angefeindet, wenn man optimistisch bleibt), aber ich sehe da noch eine kleine Chance. Havelse muss nach Emden, Osnabrück und Meppen. Emden ist offenbar gut drauf, für Osna und Meppen geht es noch um alles. Zwei Niederlagen Havelse, drei Siege VfB - voilà!


Einer der wenigen guten und sinnvollen Beiträgen!

Hört mal auf von einem Extremen ins andere zu fallen. Schließlich zählen sowieso nur die Fakten und kein subjektiver Müll den einige aus den Köpfen rausholen.
Festzuhalten ist erstens: Wir können immer noch Meister werden und ich stimme MarS zu, dass das Restprogramm von Havelse nicht das einfachste ist. Daher glaube ich weiterhin an die Mannschaft und (!) die Trainer. Sollte Havelse aus den verbleibenen Spielen zwei Siege einfahren dann werden sie eben Meister und wir dürfen uns aufgrund unserer Ergebnisse nicht beschweren.
Festzuhalten ist zweitens: Nur der VfB!
Sei Bild ....

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5991
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Fussballgott » 16.05.2010 18:22

Hingefahren, Fischbrötchen gegessen, nach Hause gefahren!

Und Daumen hoch für den Haufen Vollpfosten die kurz vor Schluss mal wieder bewiesen haben warum wir immer soviel Polizeiaufgebot haben...klasse das man jetzt schon innerhalb des Blocks aufeinander los geht.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Uwe » 16.05.2010 18:24

Puh, die erste Halbzeit war heute wirklich totaler Schwachsinn. Sowas schlechtes habe ich seit dem Heimspiel gegen Oberneuland in der 4. Ligarelegation nicht mehr gesehen. In der zweiten Halbzeit war man dann sehr bemüht, aber hier fehlen wahrscheinlich dann auch die spielerischen / taktischen Mittel. Aber der Aufstieg wäre dieses Jahr sowieso Wahnsinn gewesen; ich fand die Mannschaft vom letzten Jahr viel beständiger...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Calimero
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Calimero » 16.05.2010 18:26

So, zurück aus Emden.
Mal kurz durchatmen und nachdenken....
Ich hab es bislang ignoriert als Oldenburger ligaweit belächelt zu werden. Doch das heute setzt dem Ganzen die Krone auf. Nach so vielen Jahren sehe ich keine Weiterentwicklung innerhalb der Mannschaft. Auf das Thema Standardsituationen gehe ich lieber gar nicht erst ein. Für mich bleibt da nur eine Zinnbauerpause. Danke für Nichts.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11776
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Feuerlein » 16.05.2010 18:27

ohne hier noch groß zu lesen...

1. halbzeit schlichtweg eine frechheit vom VfB
2. halbzeit zu blöd um mal nen torschuss abzugeben...

schönen tag noch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Juri » 16.05.2010 18:28

Die Fischbrötchen waren Top, sowohl geschmacklich als auch preislich.
Magdeburg sehen und sterben.

TOmTOM
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2010 15:29
Wohnort: Neukölln

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon TOmTOM » 16.05.2010 18:28

Fakt ist das die Mannschaft einfach versagt wenn es drauf ankommt Zinnbauer wird gegen Bavenstedt nicht mehr auf de Bank sitzen das ist Fakt und beschlossen :P :mrgreen:

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Don-Julian » 16.05.2010 18:34

Juri hat geschrieben:Die Fischbrötchen waren Top, sowohl geschmacklich als auch preislich.


Sing it: Always look on the bright side of life - do do, do do do do do do

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Eikz
VfB-Superfan
Beiträge: 119
Registriert: 30.05.2009 12:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Eikz » 16.05.2010 18:35

TOmTOM hat geschrieben:Fakt ist das die Mannschaft einfach versagt wenn es drauf ankommt Zinnbauer wird gegen Bavenstedt nicht mehr auf de Bank sitzen das ist Fakt und beschlossen :P :mrgreen:


...ich wusste gar nicht, dass wir das Heimspiel gegen Havelse verloren haben?!
Sei Bild ....

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Wurmi » 16.05.2010 18:38

Juri hat geschrieben:Die Fischbrötchen waren Top, sowohl geschmacklich als auch preislich.


Ich hatte ein Matjes- und ein Seelachsbrötchen! Die waren wirklich top. Das Bier war auch ok. Nächste Saison dürfen wir ja wieder nach Emden. Freu mich schon jetzt auf die Fischbrötchen. Vielen Dank VfB für das beschissene Spiel.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2537
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon quattrojunky » 16.05.2010 18:45

einfach nur grottenschlecht,wenn der verein nicht aufsteigen will,sollen sie es doch einfach sagen!wir sind mit dem 3:0 noch gut bedient! :twisted:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21095
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Schwede » 16.05.2010 18:49

MarS hat geschrieben:So, ich werde jetzt wieder den Unmut eines Teils des Forums auf mich ziehen (denn entgegen allgemeiner Behauptungen wird man hier viel mehr angefeindet, wenn man optimistisch bleibt), aber ich sehe da noch eine kleine Chance. Havelse muss nach Emden, Osnabrück und Meppen. Emden ist offenbar gut drauf, für Osna und Meppen geht es noch um alles. Zwei Niederlagen Havelse, drei Siege VfB - voilà!

Ich rechne nicht damit, dass es so kommen wird, aber möglich ist es. Und wenn nicht: Lebbe geht weiter. Andere mögen den VfB bis 2018 schon abgehakt haben, meine Einstellung ist sowas nicht. Schönen Abend noch! :wink:

Schön gesagt. Da zieh ich mit. Ich grill mir jetzt ne Sau und trink ein paar Bier.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und nach Pfingsten vielleicht ganz anders. :wink:
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Rocksteady » 16.05.2010 18:53

Danke für den miserablen Angsthasenfußball. Das ist auch keine Frage des Alters, sondern die der jeweiligen Einstellung.

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitragvon Olly-hot » 16.05.2010 18:53

Nix ist vorbei!
Kopf hoch!
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste