Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Tonyx » 06.02.2004 19:25

Noch 110 Minuten etwa und alle sind weiser. Ich hoffe, dass die Mannschaft einen guten Start hinkriegt aus dem Winter.<br>Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Uwe » 06.02.2004 19:41

CHAT! Über irc.plauderecke.at channel: #vfb-oldenburg
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
John
VfB-Superfan
Beiträge: 108
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon John » 06.02.2004 20:46

Lt. Aufstellung im Liveticker spielen wir mit 10 Mann. War die Fahrt nach NOH so anstrengend oder ist die Vogelgrippe ausgebrochen?

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1636
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Peupi » 06.02.2004 21:05

Psst, das ist ne neue Taktik!

Benutzeravatar
John
VfB-Superfan
Beiträge: 108
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon John » 06.02.2004 21:16

Die scheint aber nach hinten loszugehen, leider.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1636
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Peupi » 06.02.2004 21:22

...jetzt sogar nur noch 9<br>

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1746
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Paulo » 06.02.2004 23:41

Tja vorne unsere launische Diva, die einem Fröhner, der gewillt war sich unterzuordnen, nicht die Butter auf dem Brot gönnt und hinten ein Super-Keeper mit einem unwilligen Filou vor sich. Ohne Eile wäre es ein Debakel geworden!
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4745
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Hulle » 06.02.2004 23:48

<br>
<br>Tja vorne unsere launische Diva, die einem Fröhner, der gewillt war sich unterzuordnen, nicht die Butter auf dem Brot gönnt<br>
<br>Jetzt geht das schon wieder los...<br>Sorry Paulo, was hast Du für ein Spiel gesehen?Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Skipper » 06.02.2004 23:54

Bin grad aus Nordhorn zurück und kann Paulo in vielen Dingen nur recht geben. Was war aus meiner Sicht gut: Allen voran Eile mit einer Superleistung - hätte er nicht mehrere Hundertprozentige vereitelt, das wäre eine bittere Packung geworden; Sascha Fröhner, der auch wenn er nur wenige Bälle bekommen hat (Hakan!!) denoch andeutete wie torgefährlich er sein kann und ja und letztlich das wir nur knapp verloren haben, weil Nordhorn zum Ende zwei Gänge zurückgeschaltt hat und unsere Jungs endlich dann mehr nachgesetzt haben...aber viel zu spät. Nordhorn war wie beim Hinspiel eigentlich eine Klasse besser - vorallem im Spielaufbau und im Sturm, das muß und kann man neidlos anerkennen. Schade das unsere Jungs nach einem gar nicht so schlechten Start und auch nach dem 1:0 so wenig Druck aufbauen konnten. Viel zuviel Respekt und kaum Bewegung und Anspielstationen. Selbst als es zum Ende nochmal knapp wurde, haben wir mehr nach hinten als nach vorne gespielt. Habe leider nicht verstanden warum Alo nicht früher gewechselt hat, mit Ferulli kam deutlich mehr Schwung und auch Sebo hätte bei den wenigen Kontern vielleicht hilfreich sein können. Dieses Spiel war weder der erhoffte Befreiungsschlag noch ein vielversprechender Start in die Rückrunde - bleibt nur zu hofffen, das Nordhorn auch jetzt die stärkste Mannschaft bleibt und unsere Jungs zulegen können!!! Gerade deshalb Forza VfB  Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Tonyx » 07.02.2004 00:04

Paulo, getz fang nicht wieder mit der gleichen Hetzerei an, mit der du vor ein paar Wochen aufgehört hast, finde ich äusserst amselig. (pardon, ist ein wildvogel-pfleger-begriff)<br>Auswärts, eigentlich gerade mal 4 Stunden nach der Spielfreigabe gegen einen echten Aufstiegsaspiranten bei denen Zuhause zum Schluss mit nur zehn Mann in der Tordifferenz nur 1 zu verlieren ist eine sehr gute Leistung, wie immer auch das bei unseren Supportern vor Ort ausgesehen haben kann.<br>Schiedsrichterentscheidungen spielen keine Rolle dabei.<br>Warst du da, um einen Grund zu haben gegen deinen Lieblingsfeind gleich wieder anzukotzen?<br><br>Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Tonyx » 07.02.2004 00:15

@Mausschrubber: Das mit den 9 Mann wird dir sicher Peupi gerne aufschlüsseln. Bild Die eine Gelbrote hat keinen Einfluss auf das nächste Spiel.  Herr Weusthoff entscheidet selbst, wer auflaufen wird.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4745
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Hulle » 07.02.2004 00:23

Skipper, alter Landsmann.<br>Ich stimme Dir in allen Punkten zu, aber ich habe nicht gesehen, dass Hakan Mitspieler in aussichtsreichen Positionen nicht angespielt hat.<br><br>Einen Fröhner künftig richtig in Szene zu setzen, wird eine wichtige Aufgabe für die gesamte Mannschaft sein (wie ich schon unmittelbar nach der feststehenden Verpflichtung hier schrieb). Der Mann lebt von Flanken - die gab es heute viel zu wenig. Am besten hat das noch Ferulli gemacht, in der kurzen Zeit, die er auf dem Platz war.<br>Was war bloß wieder mit Florent ????
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Uwe » 07.02.2004 00:56

Hmm ich als nur Statistikbeobachter frage mich, was ihr mit Florent habt. Das 2:1 und 3:1 ist doch erst gefallen als er draußen war oder nicht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
FightingPuck
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon FightingPuck » 07.02.2004 10:27

Davor hat Florent aber den grössten Mist zusammen gespielt. Den Elfmeter hat er indirekt verursacht weil er seinen Gegenspieler nicht angriff und das 1:1 geht meiner Meinung nach auch auf seine Kappe.Insgesamt war die Abwehr gestern unter aller Sau.

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon SVM-chuckiii » 07.02.2004 10:54

haben adams oder mulder gar nicht gespielt?
SV Meppen olè

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Godzilla77 » 07.02.2004 11:21

@SVM Chukii: Mulder sass auf der Bank. Adams spielte, war aber ein Totalausfall. Mit seinen 2-3Meter-Alibi-Pässchen brachte er seine Mitspieler reihenweise in ärgste Bedrängnis. Einer der Schwachpunkte im Team.<br><br>Insgesamt war NOH einfach klar besser. Selbst bei den widrigen Wetterverhältnissen (Regen, Wind) wurde da schnell und direkt gespielt. Jeder wusste wo seine Mitspieler hingehen. Jeder hatte meist auch mehrere Anspielstationen. Also eigentlich alles was wir gerne beim VfB sehen würden. Die Nordhorner Tribünenonkels meinten übrigens einhellig, das war die schlechteste Saisonleistung der Eintracht! <br><br>Milandou habe ich nicht so schlecht gesehen wie F.Puck. Die Abwehr war eine Komplett-Katastrophe.<br>Von Fröhner hab ich eigentlich nicht viel gesehen. Den haben die N-Hörnchen aber auch stets abgedeckt.<br>Und Eile? Mann, was ist den mit dem los. Der dritte Frühling. Sensationelle Paraden.  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitragvon Chori » 07.02.2004 12:33

@ mausi <br>Der ALO kam ja noch während des Spiels in den Block gerannt!<br><br>Hakan,Adams,Florent waren für mich Total- Ausfälle!<br>Zufrieden war ich auf jeden Fall mit Fröhner, Bullermann, Thölking<br> [br](Diese Nachricht wurde am 07.02.04 um 12:33 von Chori geändert.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste