Tischtennis beim VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Tischtennis beim VfB

Beitragvon Roberto » 22.06.2009 14:44

Laut VfB-Homepage ist Tischtennis die einzige weitere Sportart im Verein.

Hat jemand Interesse, mal bei den Tischtennisspielern vorbeizuschauen?

Benutzeravatar
Tonij
VfB-Megafan
Beiträge: 165
Registriert: 08.06.2009 15:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Tonij » 22.06.2009 14:46

Roberto hat geschrieben:Laut VfB-Homepage ist Tischtennis die einzige weitere Sportart im Verein.

Hat jemand Interesse, mal bei den Tischtennisspielern vorbeizuschauen?


Nur, wenn Du spielst. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Roberto » 22.06.2009 14:47

Tonij hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Laut VfB-Homepage ist Tischtennis die einzige weitere Sportart im Verein.

Hat jemand Interesse, mal bei den Tischtennisspielern vorbeizuschauen?


Nur, wenn Du spielst. :wink:


Ich würde es probieren, deshalb die Frage, ob jemand mitkommen würde.

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4853
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon brünettes Luder » 22.06.2009 14:59

die laufen alle amok da! passt blos auf!
Bild

Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Roberto » 22.06.2009 15:00

brünettes Luder hat geschrieben:die laufen alle amok da! passt blos auf!


Warum?

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4853
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon brünettes Luder » 22.06.2009 15:08

weil die amokläufer der letzten zeit doch auch fast alle tischtennis gespielt haben
Bild

Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14231
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon JanW » 22.06.2009 15:15

ganz brutal , die schlagen einfach drauf los ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

cathunter
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2008 12:32

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon cathunter » 23.06.2009 10:52

Aber die schlagen und setzen dabei ihr Köpchen ein, sollten mal andere auch probieren. Apropo probieren: Tischtennis ist gut für mentales Training und das könnten unsere Fussballspieler für die neue Saison vielleicht gut gebrauchen. Wenn Bedarf besteht bin ich gern zur Stelle.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Roberto » 23.06.2009 11:14

cathunter hat geschrieben:Aber die schlagen und setzen dabei ihr Köpchen ein, sollten mal andere auch probieren. Apropo probieren: Tischtennis ist gut für mentales Training und das könnten unsere Fussballspieler für die neue Saison vielleicht gut gebrauchen. Wenn Bedarf besteht bin ich gern zur Stelle.


Ja, dann komm doch mit!

cathunter
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2008 12:32

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon cathunter » 23.06.2009 11:57

Mit dem Bedarf meinte ich eher unsere Spieler und das mentale Training. Beim Tischtennisspielen komme ich wohl etwas in Bedrängnis, da ich schon seit langem in einem anderen Verein spiele.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Roberto » 23.06.2009 12:48

cathunter hat geschrieben:Mit dem Bedarf meinte ich eher unsere Spieler und das mentale Training. Beim Tischtennisspielen komme ich wohl etwas in Bedrängnis, da ich schon seit langem in einem anderen Verein spiele.


der da wäre...

cathunter
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2008 12:32

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon cathunter » 23.06.2009 13:35

Der OTB!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Roberto » 23.06.2009 13:36

cathunter hat geschrieben:Der OTB!


also Baskets :wink:

cathunter
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2008 12:32

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon cathunter » 23.06.2009 13:37

Ja, nur mit etwas kleineren Bällen und tiefliegenden Netzen! :D

LaryuS
VfB-Megafan
Beiträge: 469
Registriert: 03.05.2008 21:20

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon LaryuS » 03.07.2009 22:40

Roberto hat geschrieben:Laut VfB-Homepage ist Tischtennis die einzige weitere Sportart im Verein.

Hat jemand Interesse, mal bei den Tischtennisspielern vorbeizuschauen?

Und .. hast du schon gespielt ?

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5766
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Fussballgott » 03.07.2009 23:57

spiel doch lieber Tischtennis mein Kind...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9423
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon kalimera » 12.12.2014 08:23

Oldenburg Spannende Duelle und mehrere noch verlustpunktfreie Herbstmeister gab es in der Hinrunde in den verschiedenen Spielklassen des Tischtennis-Kreisverbandes Oldenburg-Stadt. In der Kreisliga blieb der DSC Oldenburg II ohne Punktverlust und führt die Tabelle mit 18:0 Punkten vor Wahnbek II und OTB IV an. Der Spitzenreiter stellte auch den besten Einzelakteur. Andreas Plöger schaffte in 16 Spielen 16 Siege.

„In der 1. Kreisklasse blieb es bis zum Schluss spannend“, meint Bodo Hellwig vom Kreisverband und ergänzt: „Durch einen Fehler bei der Mannschaftsaufstellung wurde der Mannschaft vom OTB V ein deutlicher Sieg aberkannt – sehr ärgerlich.“ Das Team wurde trotzdem punktgleich mit BW Bümmerstede II Herbstmeister und hatte auch den besten Spieler in seinen Reihen. Lutz Hofmann geht mit einer Bilanz von 18:0 Siegen in die Rückrunde. „Eventuell in einer höher spielenden Mannschaft“, prognostiziert Hellwig.

In der 2. Kreisklasse gab es bislang einen engen Dreikampf, in dem der DSC III aktuell knapp die Nase vorn hat. Wie der Hundsmühler TV VIII hat die Mannschaft 18:2 Punkte und +44 Spiele auf dem Konto und liegt aufgrund einer gewonnenen Einzelpartie mehr auf Rang eins. Der VfB folgt mit 17:3 Zählern auf dem dritten Platz. Bester Einzelspieler wurde DSC-Akteur Marcel Schicke (18:2).

Auch in der 3. Kreisklasse stellte der DSC durch seine verlustpunktfreie fünfte Mannschaft den Herbstmeister wie in Peter Lorenz (13:2) auch den erfolgreichsten Einzelakteur. In der 4. Kreisklasse gab es einen spannenden Zweikampf zwischen VfB III und TTC IV. Letzterer gewann das direkte Duell und liegt vorne.

http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/vier-stadt-teams-wahren-in-hinrunde-weisse-weste_a_21,0,990209773.html

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 2197
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Oldenburger79 » 12.12.2014 14:22

Roberto hat geschrieben:Laut VfB-Homepage ist Tischtennis die einzige weitere Sportart im Verein.

Hat jemand Interesse, mal bei den Tischtennisspielern vorbeizuschauen?


Was ist mit Volleyball?

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4460
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon BöllerB » 12.12.2014 14:39

Ich habe auch schon des Öfteren überlegt, unserer Tischtennisabteilung beizutreten.Aus zeitlichen Gründen wird es mir aber wahrscheinlich nicht möglich sein...Aber zuschauen würde ich gerne mal...
✡ Leonard Hirschtick ✡
* 26. März 1885
† 27. August 1943
-----------------------------------------------------
UNVERGESSEN!
-----------------------------------------------------

#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1411
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis beim VfB

Beitragvon Eistee-Fan » 12.12.2014 18:33

mhh zahlreiche Jugendurkunden im Tischtennis.. aber lang ist`s her :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 12.12.2014 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste