VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Felissilvestris » 08.06.2009 13:25

Käsegeback hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:
Alibaba hat geschrieben:Werdet doch Journalisten,Richter oder macht ne Kaffeeklatsch Runde auf!!!


Würde eher den Schlägern raten sich in einen "UFC"- oder Boxring zu stellen, aber da müssten sie alleine gegen einen gleichstarken oder gar stärkeren Gegner antreten, aber dazu haben die Kollegen ja meist keinen "A*** in der Hose".



komm du doch mal rüber und sag jemand das ins gesicht, mal sehen ob du dafür nen arsch in der hose hast.


Mit Personen, bei denen ich annehmen kann, dass man ein Problem durchaus im Wege eines Dialoges lösen kann, hätte ich wohl kein Problem. Sollte ich um meine körperliche Unversehrtheit fürchten müssen, werde ich mich wohl sicher zurückhalten.
Gehöre eher zu den Menschen die Gewalt als Problemlösung ablehnen....

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Cardosso » 08.06.2009 13:26

will nacher noch wer mit zum yoga?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12091
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon BMP » 08.06.2009 13:29

Cardosso hat geschrieben:will nacher noch wer mit zum yoga?

Netter Zeitvertreib, aber ich kann leider nicht. :mrgreen:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Käsegeback » 08.06.2009 13:33

Felissilvestris hat geschrieben:
Mit Personen, bei denen ich annehmen kann, dass man ein Problem durchaus im Wege eines Dialoges lösen kann, hätte ich wohl kein Problem. Sollte ich um meine körperliche Unversehrtheit fürchten müssen, werde ich mich wohl sicher zurückhalten.
Gehöre eher zu den Menschen die Gewalt als Problemlösung ablehnen....



siehste hast doch jetzt schon nen stifft in der hose. habe ich irgendwo erwähnt das dir jemand an den kragen will? nein!!!

soviel dazu wir hätten kein arsch in der hose.

piffo2401
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2009 13:37

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon piffo2401 » 08.06.2009 13:35

Ich als Meppener stand mit im Goslarer Block und kann nur sagen, dass wir während des Spiels und später nach dem Spiel ständigen Aggresionen ausgesetzt waren. Ob es beim Bierkauf war, wo man ohne Vorahnung eine verpasst bekam oder nach dem Spiel. Ich muß sagen so eine Gewalt wie beim Spiel in Meppen oder die Gewalt am Samstag bei euch, kann doch keiner von euch gutheißen.Hört auf, diese Aktionen im Forum zu beschöhnigen. Es wäre das Schlimmste, was ihr jetzt machen könnt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, welche Angst man als Goslarer Vertreter hat wenn man solchen Situationen ausgesetzt ist. Ihr gehört empfindlich bestraft, damit sowas nicht wieder vorkommt. Zum Beispiel ein Geisterspiel gegen den SV Meppen. Auf dem Viedeo der NWZ kann man gut erkennen wie der Schiedsrichter sich verhält. Der wird seinen Bericht sicherlich nicht zu eurem Vorteil auslegen.

Meppen und der GSC ( Fanfreundschaft ) :twisted:

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Felissilvestris » 08.06.2009 13:39

Käsegeback hat geschrieben:
soviel dazu wir hätten kein arsch in der hose.


Gehörst du zu den Schlägern vom Sonnabend?

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Feuerlein » 08.06.2009 13:40

gott, die meppener geben nu auch noch ihren senf dazu...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Cardosso » 08.06.2009 13:42

Feuerlein hat geschrieben:gott, die meppener geben nu auch noch ihren senf dazu...


Na das war ja auch nur ne frage der zeit :lol: :lol:

chefkoch
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2009 21:16

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon chefkoch » 08.06.2009 13:46

SCHEISS SV MEPPEN,

wahrscheinlich steckt ihr Mistgeburten hinter der Hetze,
würde zu eurem Intellekt passen ihr Bauern.
Freu mich schon euch heulen zu sehen wenn
wir euch nächstes Jahr wieder den Kasten vollhauen

WIR SIND DIE BESTEN IM NORDWESTEN



VfB VORAN !!!

piffo2401
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2009 13:37

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon piffo2401 » 08.06.2009 13:52

chefkoch hat geschrieben:SCHEISS SV MEPPEN,

wahrscheinlich steckt ihr Mistgeburten hinter der Hetze,
würde zu eurem Intellekt passen ihr Bauern.
Freu mich schon euch heulen zu sehen wenn
wir euch nächstes Jahr wieder den Kasten vollhauen



Mensch ihr solltet den Mund nicht immer so voll nehmen. Seht ja wo das hin geht. Wer sollche Sprüche reißt, muß damit rechnen, dass er ganz gewaltig und schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht wird.

Meppen und der GSC ( Fanfreundschaft )

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon danielacritterschwester » 08.06.2009 13:59

piffo2401 hat geschrieben:
chefkoch hat geschrieben:SCHEISS SV MEPPEN,

wahrscheinlich steckt ihr Mistgeburten hinter der Hetze,
würde zu eurem Intellekt passen ihr Bauern.
Freu mich schon euch heulen zu sehen wenn
wir euch nächstes Jahr wieder den Kasten vollhauen



Mensch ihr solltet den Mund nicht immer so voll nehmen. Seht ja wo das hin geht. Wer sollche Sprüche reißt, muß damit rechnen, dass er ganz gewaltig und schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht wird.

Meppen und der GSC ( Fanfreundschaft )


Ich finde das Statement oben, ziemlich plump und möchte mich ganz gerne davon distanzieren. Aber ich frage mich, was du hier mit dieser Post erreichen willst. Wenn du die Beitrage gelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass sich ein Großteil, ein sehr großer Teil gegen Gewalt und speziell gegen das Verhalten einiger aus den eigen Reihen ausgesprochen haben. Was soll das hier jetzt also?
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Florin
VfB-Megafan
Beiträge: 459
Registriert: 13.05.2007 20:53

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Florin » 08.06.2009 14:03

chefkoch hat geschrieben:SCHEISS SV MEPPEN,

wahrscheinlich steckt ihr Mistgeburten hinter der Hetze,
würde zu eurem Intellekt passen ihr Bauern.
Freu mich schon euch heulen zu sehen wenn
wir euch nächstes Jahr wieder den Kasten vollhauen

WIR SIND DIE BESTEN IM NORDWESTEN



VfB VORAN !!!



VfB...und nebenbei...wer von Intellekt schreibt, sollte auch Missgeburten richtig schreiben können..meine ignoreliste freut sich über deinen Namen :mrgreen:

Benutzeravatar
ViktoriaGorgina
VfB-Megafan
Beiträge: 189
Registriert: 30.03.2008 22:15

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon ViktoriaGorgina » 08.06.2009 14:11

piffo2401 hat geschrieben:
Meppen und der GSC ( Fanfreundschaft )


kannst de stolz drauf sein, wa?
hast es dir schon tätowieren lassen?!

grad passt es dir, und bald kommt von euch wieder nur zeug gegen Goslar.
Schön, dass wieder jemand versucht, die Mäp freundlichzu reden. Netter versuch, ihr lasst euch ja nie was zu schulden kommen.
Es geht um mehr als nur ein Spiel !

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon OlDigitalEye » 08.06.2009 14:37

Feuerlein hat geschrieben:der einzige supergau samstag war der nichtaufstieg



ich habe immer noch die hoffnung, dass auch der letzte begreifen wird, dass genau diese aussage nicht richtig ist!

der sportliche verlust ist zweifellos riesengross. aber die niederlage war in der summe beider spiele gerecht und das ist eben fussball. damit kann und muss jeder verein fertig werden. so etwas lässt sich in einer nächsten saison bereinigen.

DER supergau waren die vorkommnisse nach dem schlusspfiff. die werden noch in jahren am verein hängen, sie werden teuer und sie haben mindestens all das kaputtgemacht, was verein und die dringend auch weiterhin benötigten sponsoren zusammen bis genau dahin aufgebaut hatten.
ein paar, aber sicher mehr, als hier so herumgedeutelt wird, haben vor größtmöglicher medialer aufmerksamkeit dafür gesorgt, dass aus einem fussballfest nach aussen nur noch der dreck aus den stunden danach haften bleibt.

wäre wünschenswert, wenn nicht permanent die fehler dort gesucht würden, wo sie später, als es schon alles zu spät war dann auch zu allem unglück noch zusätzlich auftraten.

schuld sind diejenigen, die gewalt für legal halten!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3951
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon radieschen » 08.06.2009 14:54

OlDigitalEye hat geschrieben:der einzige supergau samstag war der nichtaufstieg[/quote
schuld sind diejenigen, die gewalt für legal halten!
[/quote]

....und damit den Weg zu solchen Scheißaktionen ebnen und vorbereiten.

Ich kann und muß mit der verdienten Niederlage leben, was bleibt mir auch anderes übrig?
Ärgerlich, aber doch nicht weltfremd.
Das wird in der Oberliga noch ein ganz heisser Kampf werden, wir sollten uns mental langsam
darauf vorbereiten...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1052
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon tz_don » 08.06.2009 15:28

Es ist so wie es ist...Jetzt müssen die Scherben zusammengesammelt werden und dann geht`s weiter.
Show must go on...
Bild

piffo2401
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2009 13:37

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon piffo2401 » 08.06.2009 15:31

Ich freue mich auf eine noch interessantere Oberligasaison.

Meppen und der GSC ( Fanfreundschaft )

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Fussballgott » 08.06.2009 16:36

Feuerlein hat geschrieben:der einzige supergau samstag war der nichtaufstieg


Ey...man kennt sich und schätzt sich, aber deine Kommentare haben heute das Niveau von der Aktion am Samstag nach dem Abpfiff...nämlich gar keins!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Feuerlein » 08.06.2009 16:41

Fussballgott hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:der einzige supergau samstag war der nichtaufstieg


Ey...man kennt sich und schätzt sich, aber deine Kommentare haben heute das Niveau von der Aktion am Samstag nach dem Abpfiff...nämlich gar keins!


du hast mir samstag mein versprochenes bier nicht ausgegeben!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Fussballgott » 08.06.2009 16:42

Feuerlein hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:der einzige supergau samstag war der nichtaufstieg


Ey...man kennt sich und schätzt sich, aber deine Kommentare haben heute das Niveau von der Aktion am Samstag nach dem Abpfiff...nämlich gar keins!


du hast mir samstag mein versprochenes bier nicht ausgegeben!


Das hast du dir jetzt auch nachträglich so verdient!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste