VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

cesenawuffi
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 26.05.2006 12:21

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon cesenawuffi » 07.06.2009 00:18

So, Dr. Kneipp hat im Allgäu jetzt alles ganz genau auf oeins verfolgt :

Erschütternd die Szenen nach dem Schlußpfiff : Das digitale Auge hat es gut verkraftet, aber der miese Eindruck dieser Ausschreitungen bleibt haften. Leider waren auch VfB-Spieler sehr aktiv dabei und haben kräftig ausgeteilt. Namen möchte ich hier nicht nennen. Das ist die Aufgabe anderer Herren ......

Beeindruckt hat mich das Interview mit dem Goslarer Trainer. Schade, dass er jetzt mit Harz 4 aufgestiegen ist. Der Goran scheint mit dem Herzen ein stolzer Oldenburger zu sein.

Die Stimmung war übrigens sehr bedächtig während des Kicks. Selbst am Marschweg ist es bei niedrigeren Zuschauerzahlen schon heißer zugegangen. Erinnert sei an das Spiel gegen Holzbein Kiel. Aber da war vorher der Sieg auch noch nicht in trockenen Tüchern......

Gute N8 in´s trauernde Oldenburg....Hoffentlich machen es die Baskets besser !!!!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Pfeffersteak » 07.06.2009 00:27

Vorne fehlt ein Sau-Sack, mehr fällt mir nicht ein! Und ne Jahreskarte hab ich schon,also werde ich auch weiter hingehen ! Wie immer... Aber traurig bin ich auch,und frage mich schon warum über 140 sogenannte Kleinsponsoren nicht in der Lage sind in der Halbserie einen oder zwei meiner Wünsche zu erfüllen ? Es gibt weit und breit keinen besseren Verein bei dem sich so etwas nahezu automatisch refinanziert ! Aber darum bin ich ja auch nur dabei statt mittendrin,meckern wenns nicht klappt geht eben leichter wenn ich mein Engagement nur bedingt einbringe...
Geld ist nicht alles, doch ein Leitwolf hätte selbst den Wölfen nicht zum Titel gereicht !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2006
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Sunny1985_m » 07.06.2009 03:48

Mir fehlen die worte.... auch zu herrn andi meyer... einige leute wissen was ich meine... gute nacht und schöne sommerpause
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon danielacritterschwester » 07.06.2009 04:06

Okusz hat geschrieben: Noch mind. 2 Jahre aufn Dorf.. viel Spass dabei ohne mich...


Wieso nur hält sich bei dieser Ankündigung meine Trauer in Grenzen?
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 07.06.2009 04:08, insgesamt 1-mal geändert.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon danielacritterschwester » 07.06.2009 04:07

Vfb-Fan 1897 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:anscheinend nichts: http://www.goslarsche.de/gz/specials/ar ... showit=yes


Also das habe ich aber anders gesehen :shock:


Vielleicht wollten die solchen Ausschreitungen kein Forum geben?
Bleibt aber dabei, sone Scheiße gehört nicht auf den Platz und von Spielern schon gar nicht. Ich muss dabei immer an den achtjährigen Hännschen Mustermann denken, der später so sein will wie die.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Friese » 07.06.2009 05:33

Sunny1985_m hat geschrieben:Mir fehlen die worte.... auch zu herrn andi meyer... einige leute wissen was ich meine... gute nacht und schöne sommerpause


Ich werde zu Andi Meyer und diversen Aussagen noch einen langen Bericht schreiben.

Nach dem Ich alles verarbeitet habe. Beschämend war nicht die Leistung auf den Rasen...

Sondern die Eindrücke danach!

Benutzeravatar
BecksPistols
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.2008 21:35
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon BecksPistols » 07.06.2009 06:49

Grinsekatze ist halt nichts.

Schade um das Spiel. Was hat der Verein und die Fans nicht alles getan, damit die Hütte ordentlich voll wird. Egal wie das Ergebnis ist, es wären sicher viele "neue Fans" in der kommenden Saison in das Stadion gegangen. Im Stadion neben mir stand ein Mann (erste mal im Stadion), der war so schockiert und meinte er hätte nach der Massenschlägerei mit weiteren Stadionbesuchen abgeschlossen.
Abgesehen vom Verhalten des Ordnungsdienstes und der Polizei, welches sicher auf dem Konzept unseres Sicherheitsheitsbeauftragten beruht, hat unser Stadionsprecher mit seiner einfachen Panikmache schwerwiegende Fehler gemacht.
Ich hoffe dass die Kravallbrüder aufgrund von Fotos oder der O1-Aufnahme identifiziert werden und lebenslanges Stadionverbot bekommen, auch die Verantwortlichen sollten sich überlgen ob sie die Vorfälle mit ihrem Gewissen vereinbaren können.
Solch eine Unsportlichkeit hatin der Regionalliga nichts zu suchen und das sage ich als Dauerkarteninhaber seit 1990.
Schön das viele potentiele Sponsoren (wie ein namhafter Vareler Bauunternhmer der in Block I stand) gestern ihre Entscheidung im Bezug auf Sponsoring getroffen haben.
Werner Asselmann Fußballgott

Benutzeravatar
Joker44
VfB-Megafan
Beiträge: 1415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dörpen

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Joker44 » 07.06.2009 07:05

Zwei Hooligans strecken GSC Torjäger Boris Fischer nieder.

Seht Euch das Bild! Einfach nur traurig was da passiert ist.
Diese Typen gehören sofort weggesperrt. :twisted:

http://www.snoa.de/index.php?page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=21843

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Feuerlein » 07.06.2009 09:46

verdient verloren. leider.

was nach em spiel abging, tja, sowas soll auch mal in oldenburg vorkommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Alibaba
VfB-Megafan
Beiträge: 211
Registriert: 17.05.2007 19:49

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Alibaba » 07.06.2009 10:01

Mich kotzt es an,dass es nach dem Spiel immernoch Leute gab, die die Spieler feiern wollten...
Was gibt es denn da noch zu feiern???
Ein großteil der Mannschaft wird sich nach dem verpassten Aufstieg verdrücken und nicht den Arsch in der Hose haben zu sagen, wir haben es gemeinsam verbockt nun richten wir es auch wieder gemeinsam...Söldner halt!!! Der Trainer düfte trotz Verlängerung auch das Weite suchen und der VfB wird nächste Saison sicher nicht mehr um den Aufstieg mitspielen,weil die Mannschaft zerfällt und wieder einmal ein Neuanfang gestartet werden muss!!!
Es sah, wie die Male zuvor wieder mal so aus, als wolle der Verein gar nicht aufsteigen...
Den letzten wirklichen Wille zum Aufstieg habe ich bei den Spielen zum Aufstieg in die 2. Liga gegen Tebe Berlin gesehen...Schämt euch für sowas,sowohl Verein,Vorstand, als auch Spieler und Trainer...
Ihr habt zum Teil treue Anhänger, die jeden Euro 2x umdrehen müssen, trotzdem jedes Spiel da sind und ihr zieht ihnen für die 5. Liga noch 6,00 € für nen Stehplatz aus der Tasche...Nächste Saison auch noch???
Dann spielt ihr wie Nordhorn,Lingen,Bavenstedt,oder die ganzen anderen Dörfer vor 200-300 Zuschauern...Und wenn ich jetzt hier von einigen Schwachmaten höre, gefällt mir eh besser, dann kann man jeden Fan per Handschlag begrüßen und hätte in dem ach so kleinen Stadion mehr Platz,dann denke ich mir nur geh zum GVO oder VFL, da stehst vor kl. Kulisse hast Brat und Bier in 2 Min. und kannst auch Fuba schauen...Und jetzt sollen mir die Leute nicht erzählen, aber sie sind ja VfB Fans...
Ein Fan wünscht sich doch das Beste für den Verein,also höherklassig zu Spielen und den Aufstieg zu schaffen...Also ist das für mich schonmal kein Fan!!!
Ich glaube der VfB hat gestern sehr viele Fans verloren und wird im nächsten Jahr im Niemandsland der Oberliga versinken...Einfach nur traurig und das schlimme ist, so scheint es mir vom VfB gewollt!!!
Auf was wartet ihr all die Jahre??? das ein Herr Hopp kommt und sagt, hier 10 Millionen für Spieler, 15 fürn Stadion und los gehts??? Mmmmhhhh wäre schön, aber ihr Träumer solltet mal aufwachen und der Realität ins Auge sehen...
Vor Jahren immer wieder die Ausrede mit dem Flutlicht, auf einmal alles möglich...!!! Schon komisch!!!
Wie oft lügt ihr euch eigentlich noch in die eigene Tasche???
Ich bin traurig und sauer über diese ganze scheiße....Ein Verein gegen den man vor einigen Jahren noch gespielt hat ( Emden ), spielt nun in der 3. Liga und macht aus Scheiße Gold...

Einfach nur beschämend und viel Kredit verspielt...
Und nun bloß weg aus Oldenburg und wo anders anheuern,wo mann mehr Geld bekommt und höher spielt... Sich aus dem Dreckskarren verpissen, wenn die Scheiße am überkochen ist...
Im Familienleben z.B. verlässt ihr eure Familie doch auch nicht, wenn es mal schlecht läuft...Und was ist der VfB für euch??? Nicht auch sowas wie eine Familie???
Also Arschbacken zusammen kneifen, Vertrag verlängern und alles daran setzen den Mist wieder ins gerade Licht gerückt zu bekommen....!!!

Habe fertig!!!
Zuletzt geändert von Alibaba am 07.06.2009 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
saseis
VfB-Megafan
Beiträge: 291
Registriert: 30.04.2008 21:53
Wohnort: Edewecht

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon saseis » 07.06.2009 10:05

also ich kann nur sagen, dass ich meine kleine tochter gerade soweit hatte, dass sie zu jedem spiel mit wollte und die ganze zeit VfB oldenburg am rufen war.
gestern musste ich sehen, dass ich mit ihr heil aus der scheiße raus komme. :evil:
ihre patentante hatte plötzlich einen ellenbogen im gesicht usw..
ich werde sie mit sicherheit in der nächsten zeit nicht wieder mit ins stadion nehmen,
solange es diese idioten gibt. :!:

es kann doch nicht sein, dass man angst um seine kinder haben muss oder :?:

ich kann es immer noch nicht fassen :cry:
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Feuerlein » 07.06.2009 10:06

word
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Friese » 07.06.2009 10:07

Doch! Grosse Leistung...Herr Rosenow schwingt auf dem Hafenfest grosse Reden!
Und davor werden 18 Jährige von 35 SEK Leuten verhauen im vorbei laufen.
Sogar auf eine schwangere Frau hat meine keine Rücksicht genommen.

Macht mal weiter so...Super VfB!

Herr Meyer geht sogar noch verbal auf Fans los und klagt über seine 400 Euro!

Stolze Leistung, Herr Meyer...

Danke nochmal für das ......

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Zimtgebaeck » 07.06.2009 10:08

Guter Beitrag Ali!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon OlDigitalEye » 07.06.2009 10:40

Akki hat geschrieben:Naja,so wie es mir zugetragen wurde,soll es doch Digi gewesen sein,der von nem Goslarer Spieler
getreten wurde...


seh hier gerade den post.

der fotograf, der da immer wieder in den posts auftaucht, bin nicht ich gewesen.
das hätte kein goslarer gewagt. mich zu treten. :mrgreen:

meine verletzungen stammen vom 30. und sind das resultat einer äusserst eleganten flugeinlage beim oldtimer gp, wo ich aus einem schönen alten 190er mb cabrio zu einem rundflug über oldenburg abhob ....... aber leider den bordstein und diveres blechkarosserieteile volley genommen habe. aaaaaargh!
http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 710902006/
gegipst und vernäht kam ich also schon zum VfB

was einen goslarer spieler VOR dem spiel darauf brachte, mir einen zweiten gebrochenen arm anzudrohen, wenn ich nicht schleunigst die fläche verlassen würde, wo die sich beim anflug der gleitschirmflieger gerade warmmachten. ich stand dabei ziemlich exakt in dem bereich, wo die mittellinie beginnt, mit dem rücken zu den goslarern und ohne vorherigen kontakt irgendwelcher art. das haben mehrere kollegen so mitbekommen und waren nicht minder verdutzt als ich selbst.

und das war beileibe nicht der erste und einzige aussetzer der offiziellen vereinsvertreter goslars ..... es begann so und so ähnlich schon vor dem ersten spiel in goslar.

ich habe ähnliches nicht einmal ansatzweise bisher erlebt, wie ich ja auch in mrinem kommentar auf flickr schreibe.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1965
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Schranzi386 » 07.06.2009 10:47

Joker44 hat geschrieben:Zwei Hooligans strecken GSC Torjäger Boris Fischer nieder.

Seht Euch das Bild! Einfach nur traurig was da passiert ist.
Diese Typen gehören sofort weggesperrt. :twisted:

http://www.snoa.de/index.php?page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=21843


Fischer ist ja noch lächerlicher als der Gegner von Brähmer letzten Abend.

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Cardosso » 07.06.2009 10:50

Cardosso hat geschrieben:1-2

Benutzeravatar
Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Octron2001de » 07.06.2009 11:00

Alibaba hat geschrieben:Mich kotzt es an,dass es nach dem Spiel immernoch Leute gab, die die Spieler feiern wollten...
Was gibt es denn da noch zu feiern???
Ein großteil der Mannschaft wird sich nach dem verpassten Aufstieg verdrücken und nicht den Arsch in der Hose haben zu sagen, wir haben es gemeinsam verbockt nun richten wir es auch wieder gemeinsam...Söldner halt!!! Der Trainer düfte trotz Verlängerung auch das Weite suchen und der VfB wird nächste Saison sicher nicht mehr um den Aufstieg mitspielen,weil die Mannschaft zerfällt und wieder einmal ein Neuanfang gestartet werden muss!!!
Es sah, wie die Male zuvor wieder mal so aus, als wolle der Verein gar nicht aufsteigen...
Den letzten wirklichen Wille zum Aufstieg habe ich bei den Spielen zum Aufstieg in die 2. Liga gegen Tebe Berlin gesehen...Schämt euch für sowas,sowohl Verein,Vorstand, als auch Spieler und Trainer...
Ihr habt zum Teil treue Anhänger, die jeden Euro 2x umdrehen müssen, trotzdem jedes Spiel da sind und ihr zieht ihnen für die 5. Liga noch 6,00 € für nen Stehplatz aus der Tasche...Nächste Saison auch noch???
Dann spielt ihr wie Nordhorn,Lingen,Bavenstedt,oder die ganzen anderen Dörfer vor 200-300 Zuschauern...Und wenn ich jetzt hier von einigen Schwachmaten höre, gefällt mir eh besser, dann kann man jeden Fan per Handschlag begrüßen und hätte in dem ach so kleinen Stadion mehr Platz,dann denke ich mir nur geh zum GVO oder VFL, da stehst vor kl. Kulisse hast Brat und Bier in 2 Min. und kannst auch Fuba schauen...Und jetzt sollen mir die Leute nicht erzählen, aber sie sind ja VfB Fans...
Ein Fan wünscht sich doch das Beste für den Verein,also höherklassig zu Spielen und den Aufstieg zu schaffen...Also ist das für mich schonmal kein Fan!!!
Ich glaube der VfB hat gestern sehr viele Fans verloren und wird im nächsten Jahr im Niemandsland der Oberliga versinken...Einfach nur traurig und das schlimme ist, so scheint es mir vom VfB gewollt!!!
Auf was wartet ihr all die Jahre??? das ein Herr Hopp kommt und sagt, hier 10 Millionen für Spieler, 15 fürn Stadion und los gehts??? Mmmmhhhh wäre schön, aber ihr Träumer solltet mal aufwachen und der Realität ins Auge sehen...
Vor Jahren immer wieder die Ausrede mit dem Flutlicht, auf einmal alles möglich...!!! Schon komisch!!!
Wie oft lügt ihr euch eigentlich noch in die eigene Tasche???
Ich bin traurig und sauer über diese ganze scheiße....Ein Verein gegen den man vor einigen Jahren noch gespielt hat ( Emden ), spielt nun in der 3. Liga und macht aus Scheiße Gold...

Einfach nur beschämend und viel Kredit verspielt...
Und nun bloß weg aus Oldenburg und wo anders anheuern,wo mann mehr Geld bekommt und höher spielt... Sich aus dem Dreckskarren verpissen, wenn die Scheiße am überkochen ist...
Im Familienleben z.B. verlässt ihr eure Familie doch auch nicht, wenn es mal schlecht läuft...Und was ist der VfB für euch??? Nicht auch sowas wie eine Familie???
Also Arschbacken zusammen kneifen, Vertrag verlängern und alles daran setzen den Mist wieder ins gerade Licht gerückt zu bekommen....!!!

Habe fertig!!!


Aber sowas von richtig Dein Kommentar!!! Viele werden sich einfach nur aus dem Staub machen und woanders mehr Geld verdienen, aber so ist halt der Fußball. Da brauchen wir auch nicht groß drauf zu hoffen, (Vereinstreue, Kämpferherz) letztendlich läuft doch vieles nur über die kommerzielle Schiene!!!

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Zimtgebaeck » 07.06.2009 11:03

Octron2001de hat geschrieben:Aber sowas von richtig Dein Kommentar!!! Viele werden sich einfach nur aus dem Staub machen und woanders mehr Geld verdienen, aber so ist halt der Fußball. Da brauchen wir auch nicht groß drauf zu hoffen, (Vereinstreue, Kämpferherz) letztendlich läuft doch vieles nur über die kommerzielle Schiene!!!

Da dran sind die Verantwortlichen auch nicht ganz unschuldig. Gestern war so viel Werbung im Spiel das gibt gar nicht. Selbst als die letzten Minuten liefen wurde nochmal eine Ecke präsentiert...

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Felissilvestris » 07.06.2009 11:08

Wie oft habe ich in den letzten Jahren gelesen, dass der VfB am Ende war. ([...]so oft schon am Ende[...])
Wir sind immer wieder aufgestanden und werden dies auch diesmal wieder. Leider liege ich bereits das ganze Wochenende flach und konnte mir das Unheil gestern nicht antun. Wir haben in einem sportlichen Wettkampf gegen eine andere Mannschaft verloren. Ursachenforschung kann ich aus der Ferne nicht betreiben. Unangenehm sind für mich viel mehr die Meldungen über diese Pfeiffen die den Ruf unsere VfBs auf spiel setzen, weil sie in iherer kleinen minderbemittelten Welt meinen auf Gewalt zurückzugreifen müssen, um Frust abzubauen.

Beim VfB wird es auch jetzt weitergehen. Wir werden auch nächste Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz haben. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob der VfB nicht die Dienste eines Mentalcoaches in Anspruch nehmen sollte. Immer wenn das Stadion in den letzten Jahren gut gefüllt war, ist den Jungs die Muffe gegangen. Vielleicht wäre es mal ne Maßnahme.

Ansonsten bleibt dies für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein besch*** Wochenende. Mir bleibt nur meine Gratulationen in den Harz zu schicken.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste