VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Feuerlein » 02.06.2009 19:46

jeder, der sich samstag in der area 97 aufgrund von sichtbehinderung, lautstärke oder ner bierdusche beschwert wird von seiner mami am eingang abgeholt oder gleich per arschtritt ins olantis verfrachtet ;)

ansonsten, feines ding mit der liveübertragung und ich denke mal, alle blöcke (alle!) werden samstag geöffnet sein.

was ich allerdings nicht gut finde, ist die tatsache, dass die goslarnasen die karten für 8 euro bekommen. also nur für die hätte man karten für 20 euro drucken sollen! ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Cardosso » 02.06.2009 19:48

kommen überhaupt welche?

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3587
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Craim » 02.06.2009 19:52

Cardosso hat geschrieben:kommen überhaupt welche?


irgendson bus soll fahren, ansonsten weiß ich auf jeden Fall von 2 Leuten, die im Gästeblock stehen werden :D
Bild

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 2959
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Pongo » 02.06.2009 20:11

Mit besseren Bild?
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Sandra » 02.06.2009 20:58

Mooseman hat geschrieben:Auch das Rückspiel am Samstag gibts live auf VfB-TV:

Die Fussballecke hat geschrieben:Für diejenigen, die nicht zum Spiel kommen können, gibt es im Internet mehrere Möglichkeiten, die Begegnung zu verfolgen. Neben zwei Livetickern überträgt auch VfB-TV das Spiel in voller Länge.


http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1809


Falsch. War wohl ein Mißverständnis. Das Spiel wird nicht übertragen.

Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2549
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Bankwärmer » 02.06.2009 21:35

Thomas Berger hat geschrieben:
... durch Fahnen ... ?


Ja, durch Fahnen. Man sollte aber nicht den Teufel an die Wand malen. Bei wichtigen Situationen sind die Fahnen eh unten und eigentlich kann man auch so noch was sehen. Wir sind ja gar nicht so. :wink:
"The worst part about drug addiction is ending up religious."

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenbourgh

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 02.06.2009 21:42

finde ich gut das es nicht übertragen wird. sonst fehlen die zuschauer. bin zwar auch nicht da aber in verbindung mit dem blau-weißem stadion.

Zuschauer tipp siehe links. dann brauch ich das bild nicht ändern :lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Sandra » 02.06.2009 22:12

Südschwede hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:War es also so dass der Spieler mit der gebrochenen Nase (Vranic?) schlicht bei einem versuchten Kopfball mit dem Gesicht auf dem Hinterkopf seines Gegenspielers landete oder nicht?

War das ein 'Ja' oder was?


Das kann nur ein "Ja" sein.
Bei unserer Mannschaft sind übrigens auch Veilchen in Augengegend festzuhalten. Das nur mal am Rande...

Benutzeravatar
REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2691
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon REINER » 02.06.2009 22:17

Hallo Sandra! 8) Ich brauche noch Karten für Samstag.....
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14382
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon JanW » 02.06.2009 23:19

Bankwärmer hat geschrieben:
Thomas Berger hat geschrieben:
... durch Fahnen ... ?


Ja, durch Fahnen. Man sollte aber nicht den Teufel an die Wand malen. Bei wichtigen Situationen sind die Fahnen eh unten und eigentlich kann man auch so noch was sehen. Wir sind ja gar nicht so. :wink:


Ich dachte wir interessieren uns nicht für das Spiel sondern ziehen den Support so durch wie es sich gehört ...unabhängig vom Spiel feiern wir uns selber ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3410
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Dirstar » 03.06.2009 10:48

Ich habe Karten für Samstag! Juhu! :mrgreen: :mrgreen:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Zimtgebaeck » 03.06.2009 10:52

JanW hat geschrieben:Ich dachte wir interessieren uns nicht für das Spiel sondern ziehen den Support so durch wie es sich gehört ...unabhängig vom Spiel feiern wir uns selber ..

Scheiss auf Meisterschaft, wir feiern uns selber ;-)

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2897
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Lyrico » 03.06.2009 11:21

Zimtgebaeck hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Ich dachte wir interessieren uns nicht für das Spiel sondern ziehen den Support so durch wie es sich gehört ...unabhängig vom Spiel feiern wir uns selber ..

Scheiss auf Meisterschaft, wir feiern uns selber ;-)


juhu ich mach mit ^^.. jemand sollte uns nur ab und an mal sagen wie es steht oder ob das spiel schon zuende ist.. :wink:
Nur der VfB

Benutzeravatar
Chapter Berlin
VfB-Megafan
Beiträge: 350
Registriert: 07.05.2009 23:47
Wohnort: Somewhere in Brandenburg

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Chapter Berlin » 03.06.2009 12:27

Alle Sitzplätze schon ausverkauft
VfB Oldenburg im Fußball-Fieber – Nebenstraßen und Marschweg gesperrt

MEHR ALS 10 000 ZUSCHAUER WERDEN ERWARTET. DIE VWG RICHTET EINEN P+R-SERVICE EIN.

Zweitligareifer Andrang auf die VfB-Geschäftsstelle am Marschweg: Auch wenn es „nur“ um den Aufstieg aus der fünft- in die vierthöchste Fußball-Spielklasse geht, das Telefon von Geschäftsstellenleiterin Sandra Musiol (27) steht seit Tagen nicht still.

Musiol: „Die 4200 Karten für die Sitzplatztribüne sind ausverkauft, außerdem sind einige 1000 Stehplatzkarten bereits weg.“ Bis auf den Marschweg hinaus hätten die Fans gestanden, um Karten für das Spiel gegen Goslar zu kaufen. 200 Sitzplatzkarten hat der Gast bestellt. „Eine Fankultur wie bei uns gibt es in Goslar nicht“, sagt VfB-Marketingleiter Harald Willers, „deshalb wird kein gesonderter Stehplatz-Block für die Gäste-Anhänger ausgewiesen.“ Die Kassenhäuschen am Marschwegstadion öffnen am Sonnabend bereits um 9 Uhr, die Stadiontore gehen um 14 Uhr auf. Anpfiff ist am Sonnabend um 16 Uhr.

Und auch die Stadt bereitet sich wie zu Zweitliga-Zeiten vor. Zwei Stunden vor Spielbeginn werden die Nebenstraßen (Gartentorstraße, Amannstraße, Am Schloßgarten, Wilhelm-Wisser-Straße) gesperrt. Anlieger dürfen einfahren. Auch der Marschweg und die Autobahnabfahrt werden kurz vor Spielbeginn und nach dem Spielende gesperrt. Die VWG richtet einen P+R-Service ein. Die Busse fahren ab 14 Uhr an der Weser-Ems-Halle ab.

Der Spielball soll von Fallschirmspringern ins Stadion gebracht werden. Willers freut sich besonders auf Anja Meiert und Ulli Möhring, die ab 15.50 Uhr live die neue VfB-Hymne „Halt sie hoch unsere Fahne!“ vorstellen. Textauszug: „Am Marschweg zu Hause, mit dem Geist von Donnerschwee, stehen wir wie eine Wand hinter Dir mein VfB“. 10 000 Texte zum Mitsingen werden verteilt, setzt Willers auf kräftige Publikums-Unterstützung.


Sein Traum: Ein mit 14 500 Zuschauern ausverkauftes Stadion. Sein Wunsch: Ein rauschendes Fußballfest mit dem VfB als Gewinner. Sein Plan: Nach dem Spiel fährt die Mannschaft auf dem Rad zum „Schwan“ am Stau und feiert dort den Aufstieg in die Regionalliga – ein Unentschieden reicht bereits.

http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2020611

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 260
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: < Eversten >
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon s3ek » 03.06.2009 13:20

Chapter Berlin hat geschrieben:Alle Sitzplätze schon ausverkauft
[...]

Sein Traum: Ein mit 14 500 Zuschauern ausverkauftes Stadion. Sein Wunsch: Ein rauschendes Fußballfest mit dem VfB als Gewinner. Sein Plan: Nach dem Spiel fährt die Mannschaft auf dem Rad zum „Schwan“ am Stau und feiert dort den Aufstieg in die Regionalliga – ein Unentschieden reicht bereits.

http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2020611


Es werden im Schwan das Team und die Fans gemeinsam feiern! :)
SCHEIß Kickers Emden! SCHEIß SV Meppen!

Ein Arschloch kommt selten allein...

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Okusz » 03.06.2009 13:51

Hm, Ich will nicht nörgeln, meckern oder maulen aber ich frage mich wie in den nächsten 3 Tagen bis zum Spiel noch mind. 6000 Karten verkauft werden sollen.Wenn man den aktuellen zahlen glauben kann.
Ich hatte gedacht wir liegen bei mindestens 8000 verkaufte Karten.
Wenn man davon ausgeht das 6000 im Vorverkauf weg sind,dann gehe ICH davon aus das noch ca. 2000 gekauft werden.Wären wir bei ca.8000 Zuschauern.
Man strebt mindestens 10.000 an.
Was tun?
Nochmal kräftig die Werbetrommel rühren, in der Stadt am Freitag einen Stand machen?Verschenkt Flyerheaven Karten an Schulen etc.?

Es wäre doch wohl auch schöne Sache für die Mannschaft nach einer sehr guten Saison eine volle Hütte zu haben oder?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 260
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: < Eversten >
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon s3ek » 03.06.2009 13:55

Okusz hat geschrieben:Hm, Ich will nicht nörgeln, meckern oder maulen aber ich frage mich wie in den nächsten 3 Tagen bis zum Spiel noch mind. 6000 Karten verkauft werden sollen.Wenn man den aktuellen zahlen glauben kann.
Ich hatte gedacht wir liegen bei mindestens 8000 verkaufte Karten.
Wenn man davon ausgeht das 6000 im Vorverkauf weg sind,dann gehe ICH davon aus das noch ca. 2000 gekauft werden.Wären wir bei ca.8000 Zuschauern.
Man strebt mindestens 10.000 an.
Was tun?
Nochmal kräftig die Werbetrommel rühren, in der Stadt am Freitag einen Stand machen?Verschenkt Flyerheaven Karten an Schulen etc.?

Es wäre doch wohl auch schöne Sache für die Mannschaft nach einer sehr guten Saison eine volle Hütte zu haben oder?


Sehe ich auch so! Wieso nicht so wie die Deppen aus Meppen - die haben auch Karten an Schulen verschenkt...

Ein Stand am Donnerstag und Freitag bis Abends wäre ja mal das mindeste. Ich tippe generel - das nur 8.000-9.000 Zuschauer kommen werden! Bin da ein bisschen realistischer als viele andere...

Aber ein volles Stadion wäre für die Mannschaft, den Trainer und auch für uns Fans ein krönender und verdienter Abschluss!
SCHEIß Kickers Emden! SCHEIß SV Meppen!

Ein Arschloch kommt selten allein...

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3587
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Craim » 03.06.2009 13:59

in der nwz steht doch, dass die Tribüne ausverkauft ist und von den Stehplatzkarten schon mehrere 1000 verkauft worden sind. also sind wir denke ich schon bei 7000-8000 Karten
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21153
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Schwede » 03.06.2009 14:01

Hallo?? Die Stehkarten kosten eh nur noch drei Euro! Wer zu dem Preis nicht hingeht, der will nicht zum Fußball.

Wieso macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopf darum wieviele Karten bereits abgesetzt wurden und wieviele es womöglich noch werden? Überlasst das mal den Leuten vom Verein, die haben da mehr Ahnung davon und wissen schon wie die Bude vollzukriegen ist.

Es ist doch sowas von rotzegal wieviele Karten bis mittwochmittag abgesetzt werden. Das Spiel ist am Samstag, am Samstag haben die Kassen geöffnet und es werden wie noch tausende Karten verkauft da nicht jeder Zeit oder Bock hat sich im Vorfeld eine zu besorgen. Man doooh...
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2890
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon neo » 03.06.2009 14:06

Als wenn der Vorverkauf linear verlaufen würde... je näher zum Spiel desto mehr Karten werden pro Tag verkauft. Und natürlich gehen die meisten davon aus, dass es auch noch am Samstag Stehplatzkarten geben wird, warum sollte man sich also vorher bemühen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste