VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Okusz » 02.06.2009 16:10

Ich habe mal eine ganz banale Frage:

Was zahlen den Kinder ? 6 und 7 Jahre alt? Auch 3 Euro? oder gehen die so mit ins Stadion?

Ich glaube bis jetzt durften die immer so rein....Bin mir da aber nicht mehr so sicher :roll:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12091
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon BMP » 02.06.2009 16:13

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Ich tippe auf 15000 Zuschauer bei Nebel. Spielstand ungewiss aber Aufstieg!
Müsst ihr eigentlich jeden Gastfan verhauen, der bei uns im Forum vorbeischaut?

nee, dann bist du eben dran :lol: :wink:

Dann stell dich bitte hinten an, es gibt noch mehr, die von mir einen in die Fresse haben wollen.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Cardosso » 02.06.2009 16:13

1-2

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Okusz » 02.06.2009 16:17

Oder Mutig :mrgreen:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8380
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Dino » 02.06.2009 16:18

Kleine Klarstellung. Wenn ich gesagt habe,

Dino hat geschrieben:im Mai 2009 ist aber eindeutig der VfB an der Reihe! Da lasse ich nicht mit mir reden


dann gilt das erst Recht für den 6. Juni 2009! Da lasse ich schon gar nicht mit mir reden.

Ich war da wohl etwas ungeduldig. :wink:

Und die Debatte um den "unfairsten Spieler aller Zeiten" finde ich wirklich lächerlich. G. B. hat genug Öl ins Feuer gegossen, auch noch mit einem Interview vor dem ersten Relegationsspiel. Der soll mal besser seinen Job machen, und nicht einen auf verfolgte Unschuld.

So, wie die Mannschaften in der ersten Partie ihre Taktik entwickeln und ihr Spiel durchsetzen konnten (bzw. eben nicht), geht die erste Runde im Trainer-Duell nämlich klar an Joe Zinnbauer.
Das Spiel ist bekanntlich 0:1 für den VfB ausgegangen. Vom Spielverlauf über 90 (oder 93) Minuten wären ein 0:2 und (Schlussphase) ein 1:1 die nächsten möglichen und logischen Ergebnisse gewesen. Für den GSC somit eine durchaus verdiente Heimniederlage gegen einen Gegner, der insgesamt reifer und konsequenter gespielt hat.
Darüber und über die im Hinspiel deutlich gewordenen Schwachstellen in der eigenen Mannschaft würde ich mir als Fan des Goslarer SC Gedanken machen, anstatt hier in Vorschwöhrungstheorien zu machen.
Zuletzt geändert von Dino am 02.06.2009 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Vfb-Fan 1897
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 02.06.2007 11:22
Wohnort: München

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Vfb-Fan 1897 » 02.06.2009 17:50

Okusz hat geschrieben:Ich habe mal eine ganz banale Frage:

Was zahlen den Kinder ? 6 und 7 Jahre alt? Auch 3 Euro? oder gehen die so mit ins Stadion?

Ich glaube bis jetzt durften die immer so rein....Bin mir da aber nicht mehr so sicher :roll:


Soweit ich das weiß, kommen Kinder unter 6 Jahren umsonst rein, ab 6 zahlen die dann auch 3€.
Ist Block H eigentlich auch geöffnet? Ich kann dazu nirgendwo etwas finden, aber wenn man 15.000 in die Hütte bekommen will, muss man den ja auch aufmachen.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21153
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Schwede » 02.06.2009 17:56

Vfb-Fan 1897 hat geschrieben:Ist Block H eigentlich auch geöffnet? Ich kann dazu nirgendwo etwas finden, aber wenn man 15.000 in die Hütte bekommen will, muss man den ja auch aufmachen.

Na mit solchen Heerscharen aus Goslar braucht man ja nicht zu rechnen. Die könnte man auch locker irgendwo auf dem Grashügel gegenüber unterbringen und den Gästeblock somit für Oldenburger freimachen. :mrgreen:
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Vfb-Fan 1897
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 02.06.2007 11:22
Wohnort: München

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Vfb-Fan 1897 » 02.06.2009 18:02

http://www1.reservix.de/reservation/pla ... ercheckID=

Ich bezog mich hierauf :wink: Ist ja nur ein minimaler Teil der Gästeblock, der Rest sind ja Stehplätze für die Oldenburger.

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Zimtgebaeck » 02.06.2009 18:04

Blöcke werden je nach Andrang nach und nach geöffnet. Möchte nochmal darauf hinweisen das der Block J(AREA) den Support Block bildet. Also bitte nicht nur dort hin stellen weil man besser sehen kann. Es könnte zu sichtbehinderungen von Fahnen usw. kommen :D

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21153
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Schwede » 02.06.2009 18:11

Vfb-Fan 1897 hat geschrieben:http://www1.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=c8842fd7fc533185031ff736c3807665&eventID=96911&eventGrpID=24233&presellercheckID=

Ich bezog mich hierauf :wink: Ist ja nur ein minimaler Teil der Gästeblock, der Rest sind ja Stehplätze für die Oldenburger.

Oh Mann, ich bin aber auch echt zu dämlich. Ich war jetzt der Meinung der Gästeblock wäre Block H. :oops:

Ich geh mal lieber nach Hause. Fußball gucken. Bier trinken. :wink:
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6168
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon say » 02.06.2009 18:12

Zimtgebaeck hat geschrieben:Blöcke werden je nach Andrang nach und nach geöffnet. Möchte nochmal darauf hinweisen das der Block J(AREA) den Support Block bildet. Also bitte nicht nur dort hin stellen weil man besser sehen kann. Es könnte zu sichtbehinderungen von Fahnen usw. kommen :D


Falsch! Es WIRD zu sichtbehinderungen kommen! :D
Bild

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Zimtgebaeck » 02.06.2009 18:13

say hat geschrieben:
Zimtgebaeck hat geschrieben:Blöcke werden je nach Andrang nach und nach geöffnet. Möchte nochmal darauf hinweisen das der Block J(AREA) den Support Block bildet. Also bitte nicht nur dort hin stellen weil man besser sehen kann. Es könnte zu sichtbehinderungen von Fahnen usw. kommen :D


Falsch! Es WIRD zu sichtbehinderungen kommen! :D

Sauber!

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Firaball97 » 02.06.2009 18:29

Also wenn der Schiri aus Hildesheim kommt und der Bruder vom Bürgermeister in Goslar ist und 6 Minuten nachspielen läßt dann weiß ich auch nicht . :evil:
Ist ja sehr merkwürdig was für ein zufall .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Rocksteady » 02.06.2009 18:32

Firaball97 hat geschrieben:Also wenn der Schiri aus Hildesheim kommt und der Bruder vom Bürgermeister in Goslar ist und 6 Minuten nachspielen läßt dann weiß ich auch nicht . :evil:
Ist ja sehr merkwürdig was für ein zufall .



Das war bzw. ist nur ein Gerücht. Ich habe das auch mit verbreitet. Es gibt dafür allerdings keinen Beleg!!

Und der Bürgermeister in eine Bürgermeisterin. Tja, die Gerüchteküche... :wink: :mrgreen:

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Firaball97 » 02.06.2009 18:40

Ist ja auch egal . Hauptsache Sieg .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8522
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Frank aus Oldb » 02.06.2009 19:12

Rocksteady hat geschrieben:Das war bzw. ist nur ein Gerücht. Ich habe das auch mit verbreitet. Es gibt dafür allerdings keinen Beleg!!

Und der Bürgermeister in eine Bürgermeisterin. Tja, die Gerüchteküche... :wink: :mrgreen:


...Und der Bürgermeister in eine Bürgermeisterin...

´ne Transe? Man man man, die sind ja noch verrückter als ich bisher dachte...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Thomas Berger
VfB-Megafan
Beiträge: 155
Registriert: 08.05.2009 07:23
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Thomas Berger » 02.06.2009 19:13

Zimtgebaeck hat geschrieben:
say hat geschrieben:
Zimtgebaeck hat geschrieben:Blöcke werden je nach Andrang nach und nach geöffnet. Möchte nochmal darauf hinweisen das der Block J(AREA) den Support Block bildet. Also bitte nicht nur dort hin stellen weil man besser sehen kann. Es könnte zu sichtbehinderungen von Fahnen usw. kommen :D


Falsch! Es WIRD zu sichtbehinderungen kommen! :D

Sauber!


... durch Fahnen ... ?

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Cardosso » 02.06.2009 19:18

boh ey ich bekomme kopfweh............

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1424
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Mooseman » 02.06.2009 19:32

Auch das Rückspiel am Samstag gibts live auf VfB-TV:

Die Fussballecke hat geschrieben:Für diejenigen, die nicht zum Spiel kommen können, gibt es im Internet mehrere Möglichkeiten, die Begegnung zu verfolgen. Neben zwei Livetickern überträgt auch VfB-TV das Spiel in voller Länge.


http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1809

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3587
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitragvon Craim » 02.06.2009 19:44

Thomas Berger hat geschrieben:
Zimtgebaeck hat geschrieben:
Falsch! Es WIRD zu sichtbehinderungen kommen! :D

Sauber!


... durch Fahnen ... ?[/quote]

ne durch die hochgestylten frisuren
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste