Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitragvon VFB-fan » 06.05.2009 19:06

Hall Zusammen,
kennt jemand den Goslarer SC , haben die schon mal höher gespielt oder so? Kann den Verein gar nicht einschätzen wie der Stark der sein könnte, wenn VfB den Titel holt?
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon VFB-fan » 06.05.2009 19:12

Naja Nordhorn liegt 1:0 vorn, theoretisch könnte ja die Meisterschaft heute entschieden werden wenn Nordhorn verliert.
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Batz
VfB-Megafan
Beiträge: 217
Registriert: 24.02.2007 13:23

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Batz » 06.05.2009 19:17

Nein. Falls Nordhorn verliert, fehlt uns noch genau ein Punkt.
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Rocksteady » 06.05.2009 19:18

Erstens ist und auch bei einem Sieg der Nordhorner die Meisterschaft so gut wie nicht mehr zu nehemen und zweitens wird uns Dino denke ich mit den Besten Informationen versorgen.

Letztes Jahr hatten alle vor Gifhorn die Hose voll. Von daher sollten wir den Gegner nicht zu einem Übergegner mache.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21095
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Schwede » 06.05.2009 19:20

Den letzten Punkt haben wir bereits über die Tordifferenz in der Tasche. :wink:

Aber über den Aufstieg haben wir ja schon lang und breit diskutiert und es soll hier ja um die Relegationsspiele, den Gegner und unsere Wünsche dafür gehen. (Wenn ich das richtig verstanden hab.)
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon KnallErbse » 06.05.2009 19:31

Ich wuensche mir, dass es im Hinspiel ein 2:2 Unentschieden gibt (wegen der Spannung und der Motivation) und dass das Rueckspiel durch ein 2:1 entschieden wird.
Naja, wird zwar hart am Herzinfarkt vorbei aber knapp wird es bestimmt werden.
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon danielacritterschwester » 06.05.2009 19:57

Ich befürchte ja, dass es (wie immer) genau darauf hinauslaufen wird. Aber verzeiht mir, wenn ich mir das nicht wünsche. Ich will auch mal einfach nur entspannt ein Entscheidungsspiel genießen dürfen. Bitte, bitte nur einmal.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon KnallErbse » 06.05.2009 19:59

danielacritterschwester hat geschrieben:...Ich will auch mal einfach nur entspannt ein Entscheidungsspiel genießen dürfen. Bitte, bitte nur einmal.

Stimmt auch wieder...wir muessen uns ja betrinken.
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5483
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon MarS » 06.05.2009 20:01

Habe letzte Nacht von einem wichtigen VfB-Auswärtsspiel geträumt, das in letzter Minute 3:2 verloren ging. Aber meine VfB-Träume stimmen sowieso nie... (und ich träume das jetzt schon so, dass ich Ergebnis-SMS kriege - so hat mich der Liveticker versaut :lol: )

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2537
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon quattrojunky » 06.05.2009 21:24

wie spät spielen wir den in goslar?

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Okusz » 06.05.2009 21:28

Ich glaube 19.30Uhr.

Ich wünsche mir das wir auch da mit einem Konvoi an Fan-Bussen einreisen wie Freitag nach Meppen.
Desweiteren ein knappen Sieg für uns und im Rückspiel ein volles Haus mit dem Aufsteig als Krönung einer wirklich herrvoragenden Saison!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8476
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Frank aus Oldb » 07.05.2009 08:22

Zählen bei solchen Spielen eigentlich die Auswärtstore doppelt? Oder ist mein Wunsch zu
solchen Spielen zu kommen doch noch etwas zu weit weg?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16582
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Roberto » 07.05.2009 08:34

Frank aus Oldb hat geschrieben:Oder ist mein Wunsch zu solchen Spielen zu kommen doch noch etwas zu weit weg?


Du wohnst in Oldenburg, nicht auf Malta oder so! :wink:
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
AquaStar
VfB-Megafan
Beiträge: 613
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon AquaStar » 07.05.2009 08:55

:roll:

Sind wir schon Staffelmeister oder warum werden etwaige Relegationsspiele des VfB hier bereits jetzt diskutiert?

Völliger Käse.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12044
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon BMP » 07.05.2009 09:28

Der Supergau könnte durchaus sein, das wir in Meppen verlieren.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8476
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Frank aus Oldb » 07.05.2009 09:36

Ja das wäre unangenehm! Aber ein Sieg wird doch wohl in den letzen Spielen möglich sein!
So ein kleines i-Tüpfelchen, wäre naturlich ein Sieg morgen, :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
AquaStar
VfB-Megafan
Beiträge: 613
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon AquaStar » 07.05.2009 09:50

BMP hat geschrieben:Der Supergau könnte durchaus sein, das wir in Meppen verlieren.


Wenn wir in Meppen verlieren sollten (und auszuschließen ist das keinesfalls) und Nordhorn gleichzeitig gewinnt, dann wird gegen Osnabrück bereits das große Zittern beginnen. Und Rothenfelde wird zum Saisonabschluss nochmal alles geben. Deswegen: wir sind noch lange nicht durch! Und deswegen ist dieser gesamte Diskussionsstrang auch völliger Mumpitz.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21095
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Schwede » 07.05.2009 09:54

"Wir lassen uns das schreiben nicht verbiiie-hiiie-ten..." *träller* Bild
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1424
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Mooseman » 07.05.2009 10:09

Tatsache ist allerdings, dass AquaStar Recht hat - sollten wir morgen wirklich verlieren (was ich nicht hoffe) und Nordhorn abermals gewinnen, ist das Geschrei und das Gezittere wieder groß. Dann geht hier wieder einigen die Düse, die uns jetzt bereits als Meister sehen.

Ich halts da lieber mit unserem Trainer und diskutiere erst über Goslar, wenn wir auch rechnerisch als Meister feststehen 8) Also hoffentlich ab morgen, 21.48 Uhr!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21095
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitragvon Schwede » 07.05.2009 10:22

Klar wird den Leuten erstmal der Stift gehen wenn es in Meppen nicht klappen sollte, aber Denkverbote erteilen oder Diskussionen für beendet erklären finde ich eher nicht so prickelnd. Wer schon mal ein wenig über Goslar quatschen will soll das doch machen. Und wer es mit dem Trainer hält kann dies auch tun indem er sich an solchen Diskussionen nicht beteiligt.

Außerdem reichen uns auch drei Unentschieden. :wink:
Teleportation will change everything.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste