VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1424
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Mooseman » 29.03.2009 16:53

Sauber, 4:2 gewonnen. Wieder mal wunderbar vorgelegt und Meppen und Nordhorn unter Zugzwang gesetzt. So soll das sein :) Vielleicht strengt sich der VfL ja am Dienstag gegen Nordhorn tatsächlich mal an. Bin mal gespannt, wie die Eintracht-Spieler auf den Lizenz-Bock ihres Vorstands reagieren.

Übrigens Glückwunsch nach Lingen zum 2:1-Sieg über Bavenstedt!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5140
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Juri » 29.03.2009 17:22

Excellent. In der ersten Halbzeit Chancen perfekt genutzt. In der zweiten Halbzeit hat Leer sich nicht aufgegeben und mehr Druck gemacht, konnte aber trotzdem nicht großartig zwingende Chancen erspielen. Baal zum Schluss bei 2 Konterchancen unglücklich. Die letzten 3 Spiele haben gezeigt, wohin der Weg geht.
Magdeburg sehen und sterben.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Akki » 29.03.2009 18:02

Da hier ja keiner etwas schreiben will,erkläre Ich diesen Fred feierlich für geschlossen! :lol:
Ist doch sowieso schon alles wesentliche erfasst! VfB gewinnt 4-2!!! :wink:

jungspund321
VfB-Megafan
Beiträge: 374
Registriert: 31.03.2008 19:46

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon jungspund321 » 29.03.2009 18:28

heute hat fußball gucken wieder richtig spaß gemacht. ich sehe keinen grund dafür, den spielen des VfB fern zu bleiben. auch nicht dieses unsichere wetter, dafür gibt es regenschirme.

FORZA VfB!!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8522
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Frank aus Oldb » 29.03.2009 18:34

War nach längerer Zeit mal wieder dabei, und bin, so wie wir alle, mit einem super Spiel belohnt worden!
Ein toller Tag!!! :mrgreen:

Bild Bild
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8522
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Frank aus Oldb » 29.03.2009 18:35

War nach längerer Zeit mal wieder dabei, und bin, so wie wir alle, mit einem super Spiel belohnt worden!
Ein toller Tag!!! :mrgreen:

Bild Bild
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1965
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Schranzi386 » 29.03.2009 18:58

Man muss aber sagen das fast alle Tore auf die Kappe von Kurt Ullmann gegangen sind. War ne echt schwache Partie von ihm. Ammermann hatte ihn wohl auch nur aufgestellt weil es für Leer um nichts mehr geht und Kurt gegen seinen Ex Verein ran sollte.

Ansonsten war gerade die 1. Hz ziemlich schön mit anzusehen. Viele schöne Tore ;)

2. Hz war langweilig, der Regenschauer in der Halbzeitpause hat den Platz zu rutschig gemacht.

Benutzeravatar
Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Octron2001de » 29.03.2009 19:12

Kleiner aber sehr sehr wichtiger Ausschnitt aus dem Huntereport:

Während die Spieler längst unter der Dusche standen, sorgte Michael Richter abermals für Freude. In der Pressekonferenz verkündete er, dass der VfB die Verträge zahlreicher Spieler verlängert hat. Fast schon euphorisch reagierten die VIPs, als Richter nebenbei erwähnte, dass auch Torhüter Christian Meyer dem VfB Oldenburg erhalten bleibt.

Christian Meyer Fußballgott

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Zimtgebaeck » 29.03.2009 19:26

Gutes Spiel! Gewonnen!
Die Leeraner sind in Ordnung!
Das war Heimspiel 2 von 3 das gewonnen wurde. Also läufts im moment. Das Christian Meyer bleibt ist ne sehr gute sache. Vor einiger Zeit schrieb doch mal ein schlauberger das er weiss das Meyer geht. Also wieder rückschlag für die gerüchte verbreiter

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1965
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Schranzi386 » 29.03.2009 20:23

Gerüchte wären heute auch angebracht gewesen. Der Trainer von Snickers Ähmden war im Stadion und scheint sich dann kurz vor der Halbzeitpause aus dem Staub gemacht zu haben. Aber interessant wäre zu wissen wer noch alles verlängert hat.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenbourgh

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 29.03.2009 20:30

snickers geht doch sowieso nach ahlen oder aalen.

also nur noch wenige spiele zur meisterschaft.

ich bin glücklich. wir ham wieder mal vorgelegt. :wink:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
KPD
VfB-Megafan
Beiträge: 745
Registriert: 30.10.2007 11:33
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon KPD » 29.03.2009 20:57

Akki schrieb: " Da hier ja keiner etwas schreiben will,erkläre Ich diesen Fred feierlich für geschlossen! :lol:
Ist doch sowieso schon alles wesentliche erfasst! VfB gewinnt 4-2!!! :wink:"


Ich schreibe, wenn ich schon seit einigem fast nichts schreibe, gerade deshalb:

Unser klarer Sieg tut mich freuen :)
klausi
Mer werde gewinne

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Akki » 29.03.2009 21:09

Klausiiiiiiiiiiiiiii Wie geil ist das denn?

Hehehe...Das war bewußte Provokation um ein paar Leute hier ins Forum zu kriegen.... :mrgreen:
Hat ja scheinbar super funktioniert wie man an Dir sieht! :wink: Wie geid die dat?

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3410
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Dirstar » 30.03.2009 09:39

Ein sehr erfolgreicher Nachmittag! Baal war Klasse. Wenn er die letzten beiden Konterchancen in die Mitte gespielt hätte (was er nicht hat und was im Endeffekt zu dem Zeitpunkt auch eigentlich nicht mehr ganz so wichtig war) wäre Plichta auch noch zu zwei Toren gekommen!

Also ein sehr schöner Nachmittag, nur etwas kalt. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele bei etwas besseren Wetter, dann kommen auch die Warmduscher wieder und die Zuschauerzahlen werden dann dann auch endlich wieder zur Tabellensituation passen!


Ja, alle Meppener dürfen mich zitieren, dass ich auf das Wetter hoffe das mehr Zuschauer zum VfB kommen. Eine kleine Freude sei Euch auch gegönnt! 8)
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Zachi » 30.03.2009 10:24

Erste Halbzeit war mal richtig geil! Am allergeilsten waren aber in der zweiten Halbzeiten die "Mini-Supporte`s", die sich neben den Leeranern breit gemacht haben. Respekt an deren Eltern, alles richtig gemacht bei der Erziehung!

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Rocksteady » 30.03.2009 10:33

Schranzi386 hat geschrieben:Gerüchte wären heute auch angebracht gewesen. Der Trainer von Snickers Ähmden war im Stadion und scheint sich dann kurz vor der Halbzeitpause aus dem Staub gemacht zu haben. Aber interessant wäre zu wissen wer noch alles verlängert hat.



:arrow: vfb-tv gucken, dort werden die Spieler bekannt gegeben. Zudem ist die Kampfansage von Rosi sehenswert!

Benutzeravatar
TC
VfB-Megafan
Beiträge: 356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Leer

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon TC » 30.03.2009 13:45


Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3410
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Dirstar » 30.03.2009 13:59

Christian Meyer ist ein Spitzen Torwart der uns schon vor so manchen Gegentreffer und auch vor Niederlagen bewahrt hat
:!:
Soviel vor weg aber kommt es mir nur so vor oder sind seine Abstöße manchmal etwas unplatziert???

Ich weiß, ich weiß fünfte Liga und so aber Gestern viel mir das irgendwie besonders auf :?: :?:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Zachi » 30.03.2009 14:05

Gestern war auch eine Ausnahme. Würde ich sagen. Jeder hat mal `nen schlechten Tag.

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3410
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Beitragvon Dirstar » 30.03.2009 14:08

Zachi hat geschrieben:Gestern war auch eine Ausnahme. Würde ich sagen. Jeder hat mal `nen schlechten Tag.



Schon klar. Aber eigentlich war seine Leistung doch ordentlich, so das ich nicht von einen schlachten Tag sprechen würde. Deshalb frage ich ob hier das sonst noch jemanden aufgefallen ist!
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste