Aufstieg 2009!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Aufstieg 2009?

Beitragvon Akki » 30.03.2009 15:56

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich hoffe, daß nun alle Klarheiten beseitigt sind.


:lol:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8522
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 2009?

Beitragvon Frank aus Oldb » 30.03.2009 16:16

Warum steht da immer noch -Aufstieg 2009?- ?
Ist doch keine Frage mehr! Klar kommt die Rechnung zum Schluss, aber bei dem was gestern abgeliefert wurde brauch keiner mehr bedenken haben. Bin immer noch hin und weg! Man war das gestern geil !

Meine persönliche Zahl ist zur Zeit 7, bzw. nach dem nächsten Wochenende 6, und am Ende schauen wir mal auf die Punkte, :wink:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24003
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 2009?

Beitragvon Soccer_Scientist » 30.03.2009 16:18

Frank aus Oldb hat geschrieben:Warum steht da immer noch -Aufstieg 2009?- ?


Du hast völlig Recht. Ich ändere es.
"Sich fügen heißt lügen"

Mathis
VfB-Megafan
Beiträge: 280
Registriert: 28.08.2008 14:51

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Mathis » 30.03.2009 16:22

So klingt es schon viel besser! :)
VfB Voran!

SSK-Jonas
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2008 21:37

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon SSK-Jonas » 30.03.2009 16:25

Moin,

Ich würde gerne mal wissen, ob es schon Infos bzgl. der Busse am 8.5. gibt (Preis, Abfahrtszeit, -Ort etc) ? Wäre bei Reiseplanungen sehr hilfreich, gerne auch per PN. Danke!
Lg, Jonas

Mathis
VfB-Megafan
Beiträge: 280
Registriert: 28.08.2008 14:51

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Mathis » 30.03.2009 16:44

Nein, gibt es nicht.
VfB Voran!

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Zimtgebaeck » 30.03.2009 17:18

Kommt aber noch...

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Don-Julian » 31.03.2009 09:35

Neben Meyer wurde doch auch vn "einigen Leistungsträgern" geredet deren Verträge verlängert wurden, gibt es denn dazu Namen? Ein TW ist nett, aber Mittelfeld finde ich total geil

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2543
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon jayjay » 31.03.2009 11:00

Michael Richter sagte ja bereits, dass in den folgenden Wochen immer mal wieder Namen genannt werden. Vielleicht ist in Kürze dann Dein Lieblingfsspieler dabei.
Danke, Ray!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21153
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Schwede » 31.03.2009 13:01

Ich habe von Sonntag noch die Namen Jonas Wangler und Leo und Alex Baal im Hinterkopf. Weitere Verlängerungen sind mir bisher nicht bekannt.
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8380
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Dino » 31.03.2009 13:10

NWZ:
Fix ist dagegen die Weiterbeschäftigung von Alexander und Leo Baal bis Sommer 2010. Ebenso wie Meyer haben die Zwillinge ihre Regionalligatauglichkeit bewiesen. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive sind sie kaum mehr wegzudenken.

Zudem bleiben die Talente Jonas Wangler, Storven Schlicker, Maximilian Klatte, Maik Oberländer und Mascholino Dusbaba ein weiteres Jahr. Vorzeitig seinen noch bis 2010 laufenden Kontrakt um zwölf Monate verlängert hat Peer Wegener. Richter: „Er wird der künftige Mann in unserer Abwehr werden.“


Ob Meyer nun wirklich bleibt, scheint lt. NWZ unklar. Michael Richter sagt ja; er sagt, es sei noch offen.
Ich vermute, es hängt davon ab, ob der Aufstieg klappt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5253
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Sascha12 » 31.03.2009 17:41

Ich diskutiere höchstens über die Höhe des Aufstiegs.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Rocksteady » 01.04.2009 09:18

Verwirrung um Dusbaba
HB


OLDENBURG - Die Verantwortlichen des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg haben am Sonntag unter anderem die Weiterverplichtung von Mascholino Dusbaba bekannt gegeben. Dem widersprach nun gegenüber der NWZ der Vater des Nachwuchsstürmers. Vielmehr würde man zurzeit auch mit anderen Vereinen verhandeln.

VfB-Sportleiter Michael Richter zeigte sich auf Nachfrage verwundert, bestätigte aber: „Die Unterschrift von Mascholino steht noch aus.“ Man wolle nun noch einmal das Gespräch mit dem Angreifer, der bisher in erster Linie beim VfB II zum Einsatz gekommen ist, suchen.
(NWZ)


Ein personeller Karnevall!

Dusbaba Senior möchte wohl auch noch etwas vom Kuchen abhaben was..... :roll:


Seitgen wir mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auf oder steigen wir ab. Ich muss wohl das letztere vermuten.... :|
Zuletzt geändert von Rocksteady am 01.04.2009 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Olly-hot » 01.04.2009 09:22

Rocksteady hat geschrieben:

Ein personeller Karnevall!

Dusbaba Senior möchte wohl auch noch etwas vom Kuchen abhaben was..... :roll:


Das klingt eher nach dem Vater von Diego.
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Rocksteady » 01.04.2009 09:23

Olly-hot hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:

Ein personeller Karnevall!

Dusbaba Senior möchte wohl auch noch etwas vom Kuchen abhaben was..... :roll:


Das klingt eher nach dem Vater von Diego.



Vielleicht kennen die sich ja..... :wink:

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3951
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon radieschen » 01.04.2009 09:44

Rocksteady hat geschrieben:
Olly-hot hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:

Ein personeller Karnevall!

Dusbaba Senior möchte wohl auch noch etwas vom Kuchen abhaben was..... :roll:


Das klingt eher nach dem Vater von Diego.



Vielleicht kennen die sich ja..... :wink:


Es gibt auch die Möglichkeit von Auswirkungen des heutigen Datums... :wink:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3985
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Ganja » 01.04.2009 10:20

radieschen hat geschrieben:
Es gibt auch die Möglichkeit von Auswirkungen des heutigen Datums... :wink:


Das möchte ich mal bezweifeln. So witzlos ist selbst die NWZ nicht.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16594
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Roberto » 01.04.2009 10:21

Ganja hat geschrieben:Das möchte ich mal bezweifeln. So witzlos ist selbst die NWZ nicht.


Naaa
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3662
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon PiR » 01.04.2009 10:35

Dennoch komisch, dass jetzt schon zum zweiten mal Vertragsverlängerungen angekündigt wurden, ohne dass die Spieler davon wussten. Etwas besser sollte die Öffentlichkeitsarbeit schon koordiniert sein.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16594
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Aufstieg 2009!

Beitragvon Roberto » 01.04.2009 10:37

Vadder Dusbaba soll sich nicht so aufspielen, so eine tolle Nummer ist und wird Macholino nun auch nicht. Weitermachen, anstrengen, hocharbeiten!
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste