VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
BecksPistols
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.2008 21:35
Wohnort: Oldenburg

VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr

Beitragvon BecksPistols » 03.05.2008 19:31

Gerade komme ich aus Osna wieder. Ich habe bewußt keine Zeilen zum passenden Thread verloren.
Vor allen wenn ich so einen Quatsch mit Joe höre.

Jetzt ist der zwölfte Mann erst recht gerfragt, damit es mit Liga 4 (08/09) klappt.

Deshalb rufe ich an dieser alle auf, zum nächsten Spiel

"Donnerstag, 08.05.2008 19:00
22. SpTag VfB Lübeck II - VfB Oldenburg Nachholspiel "

alles zu mobilisieren was Beine oder Räder hat.

Kommt in Massen - unsere Jungs brauchen uns jetzt mehr als nie zuvor!
Zuletzt geändert von BecksPistols am 03.05.2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Werner Asselmann Fußballgott

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: VfB Oldenburg vs. BV Cloppenburg (Nachholspiel 18. Spieltag)

Beitragvon Akki » 03.05.2008 19:37

Erst mal gehts gegen Lübeck 2,dann beschäftige Ich Mich mit Cloppenburg.... :wink:
Zuletzt geändert von Akki am 03.05.2008 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11479
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs. BV Cloppenburg (Nachholspiel 18. Spieltag)

Beitragvon Feuerlein » 03.05.2008 19:37

wir werden siegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
BecksPistols
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.2008 21:35
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg vs. BV Cloppenburg (Nachholspiel 18. Spieltag)

Beitragvon BecksPistols » 03.05.2008 19:43

@ Akki

Stimmt, Du hast recht. Habe deshalb das Thema passend umbenannt.
Lübeck ist ja schon Donnerstag.
Kann wegen meiner Arbeit leider nicht hinfahren.
Werner Asselmann Fußballgott

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Felissilvestris » 03.05.2008 20:01

Felissilvestris hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben:„Das war eines der schlechtesten Spiele, seitdem ich Trainer beim VfB bin“, sagte Joe Zinnbauer tief enttäuscht.


Glaube Zinnbauer ist der aller Letzte, der nicht alles für den VfB geben würde. Er geht kritisch mit seiner Mannschaft um. Die Mannschaft hat die Sch*** am Fuß, wie immer, wenn es auf das Saisonende zu geht. Das war beim VfB schon immer so. Zur Zeit sieht es nicht gut aus. Klar. So sehe ich das auch. Aber gegen die Verantwortlichen zu wettern halte ich für den falschen Weg.
Alle die derzeit in und für diesen Verein arbeiten, insbesondere in den wichtigen Positionen, haben immer alles gegeben. Zinnbauer ist mittlerwile Oldenburger. Und er wünsch sich sicher nichts mehr, als den sportlichen Erfolg. Aber die Mannschaft hat eben die Sch*** an den Füßen. Und deshalb habe auch ich Angst. Angst, dass sich unangenehme Episoden der Vereinsgeschichte wiederholen. Aber irgendwie will ich nach über einer Stunde nach Ende des Spiels in Osnabrück dies nicht so hinnehmen.

Ich will, dass wir das schaffen. Ich will, dass unsere Spieler von dieser Seuche befreit werden. Und ich will, dass Joe in diesem Jahr genau so ausgelassen feiern kann, wie im letzten Jahr!



Dann sollte die Mannschaft dem Trainer mal wieder Freude bereiten. Ansonsten gilt bereits geschriebenes.

Benutzeravatar
Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 310
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Skipper » 03.05.2008 20:07

1. Ich war heute in Osnabrück und bin genauso enttäuscht wie wohl fast alle die mit waren!
2. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir keinen besseren Trainer haben können als Joe!
3. Ich weiß, dass es eng wird aber ich glaube weiter an die Qualifikation für die 4. Liga!
4. Ich fahr nach Lübeck!

Jetzt erst recht, Forza VfB!!!

Benutzeravatar
Fu Manchu
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 09.04.2008 21:33
Wohnort: Donnerschwee

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Fu Manchu » 03.05.2008 20:16

drei punkte und fertig
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 423
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon DerHollaender » 03.05.2008 20:53

Ich wiederhole zuvor geschriebenes: Dies wird ein 9 Punkte Spiel. Sieg - dann könnte es noch klappen. Niederlage - dann sind wir weg. Das kriegen wir psychologisch - denn mental scheint es zu hapern - nicht mehr in den Griff! Unentschieden übrigens = Niederlage. Nur damit wir dann nicht wieder anfangen rum zu Eiern!! :mrgreen:
VfB olé!

Benutzeravatar
100WaysToBleed
VfB-Megafan
Beiträge: 246
Registriert: 12.02.2008 12:13
Wohnort: Braunschweig

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon 100WaysToBleed » 03.05.2008 21:01

ihr seid scheisse, wie der HSV!!!!!!!!!!!

ich bin besoffen, aber icvh fahr trotzdem mit nach HL !!!!!!!!!!!!! 3 pkt. müssen her, scheisse nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1127
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenbourgh

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 03.05.2008 21:46

Wie sollen wir gegen die denn gewinnen???

Die sind doch zu elft aufn Platz und stehen alle hinten drinne und warten eventuell auf Konter.
Wie sollen unsere Spieler denn dort Tore machen :?:
Schüsse aus der 2ten Reihe üben und Spielaktionen über die Aussenspieler.


Seit dem 6.4-3.5.08 haben wir in sechs Spielen: 3x U und 3x verloren und 3:7 Tore geschossen.

Derzeit sehe ich keine Aufwärtstendenz.

Aber ich hoffe es für die Mannschaft, Trainer, Verein und Fans, das wir es endlich schaffen und
es zurückholen was derMannschaft.

" Die Euphorie von der Hinrunde"
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
Smog
VfB-Superfan
Beiträge: 135
Registriert: 23.12.2007 17:38
Wohnort: Smog City
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Smog » 03.05.2008 22:11

Wie wir die oder das Tor machen ist mir egal. Hauptsache die drei Punkte sind im Sack. Auf nach Lübeck. Ich glaube jeder weiss worum es geht. Alles oder nichts.
Nightmare Monkeys Oldenburg - Sektion Den Haag

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Südschwede » 03.05.2008 23:25

@ felis und skipper: das habt ihr wunderschön gesagt und genauso sieht es aus. Am Donnerstag wird der VfB aus OL nach vorn geschrien und dann schauen wir mal wo wir bleiben.

@der Typ der seinen eigenen Nickname nicht schreiben kann:
Fuck, bist du lächerlich...
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Soccer_Scientist » 03.05.2008 23:38

Selbstverständlich werde ich in Lübeck sein.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Südschwede » 04.05.2008 00:14

Ich werde es dem Socci selbstverständlich gleich tun.
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
BecksPistols
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.2008 21:35
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon BecksPistols » 04.05.2008 06:43

Für Donnerstag heißt es kurz gesagt:

"Bitte das Gaspedal durchdrücken und auf die Überholspur wechseln".

Mein Nachbar fährt Donnerstag auch hin, na dann werde ich mal mein Chefchen fragen was mit Überstundenausgleich ist :D

Drei Punkte in unseren Sack !
Werner Asselmann Fußballgott

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Zachi » 04.05.2008 11:51

1:3

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5815
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Fussballgott » 04.05.2008 13:54

8:0 Auswärtssieg...alles andere würde mich in unserer momentanen Situation bitter böse enttäuschen.... *vorsichtIronie*
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7777
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Dino » 04.05.2008 14:45

Soccer_Scientist hat geschrieben:Selbstverständlich werde ich in Lübeck sein.


Und ich werde vor Ort in Lübeck kontrollieren, ob Herr Soccer und andere ihre Zusagen einlösen! :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Gipsy » 04.05.2008 18:58

Ich werde auch da sein.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: VfB Oldenburg vs. Lübeck

Beitragvon Friese » 04.05.2008 19:41

Ich will ja keine Korinthen kacken...Aber könnte bitte jemand den Thread-Titel ändern? :roll:

Danke...
Zuletzt geändert von Friese am 04.05.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste