schals

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
chrissi
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

schals

Beitragvon chrissi » 15.04.2003 23:30

das der reiseleitende, schalkoordinierende peter schlaudrauff auf seine ganz eigene art und weise die hände nicht frei hat (und es sich mit einer hand schlecht tippt), übernehme ich es jetzt einfach mal: die schals sind da, ich (selbst ICH) habe vorhin beim spiel der a-jugend, die übrigens 2 zu 2....das interessiert keinen von euch banausen, also ich habe den ersten bezahlt und schon getragen, also kräftig kaufen. kommen welche nach meppen???das müßtest ihr mal rechtzeitig sagen, weil wir dann welche mitbringen könnten, falls wir fahren.<br>*wir können nichts - außer hochdeutsch*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste