Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Zonny
VfB-Megafan

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitragvon Zonny » 01.12.2019 14:36

Witzfigur

Feuerlein
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Feuerlein » 01.12.2019 14:44

Naja, also ich finde es hat nichts mit nörgeln oder weltverbessern zu tun, wenn man zurecht die teils sehr hohen Preise kritisiert. Natürlich ist das Beispiel Kaffeebecher nur plakativ, aber sinnbildlich. Ich nutze im Büro auch lieber meinen alten Werder Becher weil ich keine 14 euro oder so für nen VfB Becher ausgeben würde. Osnabrück, Meppen, Lübeck, alle weit günstiger. Allerdings auch halt nur auf das Beispiel bezogen^^ Trikots, Hoodies usw finde ich preislich absolut in Ordnung. Auch die Auswahl ist ok, gut, ich hätte nen hübschen fanschal gut gefunden, aber Geschmäcker sind verschieden :mrgreen:

Am Ende entscheidet ja jeder selbst ob er was kauft oder nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon JanW » 01.12.2019 14:45

@Zonny
Wieso versuchst du eigentlich jedwede Art von Kritik an den Preisen zu unterdrücken? Hast du ein Problem mit anderen Meinungen? Und bitte keine beleidigende Antwort.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Zonny
VfB-Megafan

Beitragvon Zonny » 01.12.2019 15:01

Feuerlein hat geschrieben:Naja, also ich finde es hat nichts mit nörgeln oder weltverbessern zu tun, wenn man zurecht die teils sehr hohen Preise kritisiert. Natürlich ist das Beispiel Kaffeebecher nur plakativ, aber sinnbildlich. Ich nutze im Büro auch lieber meinen alten Werder Becher weil ich keine 14 euro oder so für nen VfB Becher ausgeben würde. Osnabrück, Meppen, Lübeck, alle weit günstiger. Allerdings auch halt nur auf das Beispiel bezogen^^ Trikots, Hoodies usw finde ich preislich absolut in Ordnung. Auch die Auswahl ist ok, gut, ich hätte nen hübschen fanschal gut gefunden, aber Geschmäcker sind verschieden :mrgreen:

Am Ende entscheidet ja jeder selbst ob er was kauft oder nicht.

!

Ich bin jetzt lieb.

Ist ja Adventszeit:)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 01.12.2019 16:36

Sitzkissen waren heute schnell vergeben.... :(
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Ggaribaldi » 01.12.2019 20:43

Na hilft ja nichts :mrgreen: . Bestellt und grad so ueber die 75 fuer den kostenlosen Versand
Mein System kennt keine Grenzen

Marco
Board Moderator

Beitragvon Marco » 13.12.2019 13:35

Heute zum 3. Adventswochende hauen wir beim VfB Oldenburg noch mal richtig einen raus:
Denn du bekommst HEUTE und bis zum 15.12.2019 (23:59 Uhr) satte 19 % Ersparnis auf restlos ALLES (Produkte von PAUL HEWITT sind ausgenommen. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 Euro) in unserem Onlineshop.
Gib dazu am Ende deiner Bestellung einfach den Gutscheincode Advent19 ein - deine 19 % Ersparnis werden dir sofort automatisch abgezogen!
https://shop.vfb-oldenburg.de/
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr