25 Spieltag...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Felissilvestris » 21.04.2007 21:25

Südschwede hat geschrieben:Interessieren würde es mich auch, aber die Frage würde ich nicht stellen. Oder würdet Ihr hier öffentlich verkünden wieviel ihr so monatlich reinholt.

Laßt uns mal den Support machen, um die Zahlen kümmert sich der Vorstand! :wink:


Das Problem ist eh, dass man da keine verlässlichen Zahlen bekommen wird. Denn es kommen Prämien, irgenwelche sonstigen Zahlungen und ggf. Sachleistungen (meist durch Sponsoren) dazu.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tonyx » 22.04.2007 00:30

Alberts Truppen habt ihr bei euren "Sorgen" ganz vergessen..

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21156
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Schwede » 22.04.2007 00:49

Tonyx hat geschrieben:Alberts Truppen habt ihr bei euren "Sorgen" ganz vergessen..

Was soll denn noch mit Alberts Truppen sein? Mal davon abgesehen dass seine Zwote in einer kleinen Formkrise steckt, kann sie eh nicht mehr aufsteigen, da allerspätestens seit heute (Kiel 3 Punkte, WHV 1 Punkt) die Erste abgestiegen ist.
Teleportation will change everything.

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Beitragvon jukej » 22.04.2007 01:09

Also ein Spieler (die sind ja in der regel recht jung) bei Werders Amateuren (Regional Liga) bekommt so im Durchschnitt 3.500 - 4.000 Euro Netto i.M.

Jetzt könnte man versuchen es auf die 5.Liga herunterzubrechen.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16594
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 22.04.2007 01:19

jukej hat geschrieben:Jetzt könnte man versuchen es auf die 5.Liga herunterzubrechen.


Versuch es garnicht erst... :wink:
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tonyx » 22.04.2007 01:22

Südschwede hat geschrieben:
Tonyx hat geschrieben:Alberts Truppen habt ihr bei euren "Sorgen" ganz vergessen..

Was soll denn noch mit Alberts Truppen sein? Mal davon abgesehen dass seine Zwote in einer kleinen Formkrise steckt, kann sie eh nicht mehr aufsteigen, da allerspätestens seit heute (Kiel 3 Punkte, WHV 1 Punkt) die Erste abgestiegen ist.

Mein lieber Herr Schwede, bei "Sorgen" und Alberts Truppen gings mir doch um Geld, nicht um Tore.. oder willst du etwa hier zurück zum Thema? :shock:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21156
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Schwede » 22.04.2007 01:36

Ja irgendwie hatte ich noch eine kleine Hoffnung gehegt hier würde es um die Nds.-Liga gehen. :lol:

Was die ganze Geld-Geschichte angeht: wenn die Angaben stimmen wundere ich mich nicht das ein einige Jung-Werderaner ohne Ausbildung oder sonstige Perspektiven abdrehen. Aber soviel Schotter wird das Rektum auch nie wieder sehen...

Ansonsten bin ich der Meinung das sämtliche Meldungen über Spielergehälter, Prämien, Jahresetats etc. nicht in die Öffentlichkeit gehören. Irgendwo gibts immer Neider oder Besserwisser die diese zu ihren Gunsten ausschlachten werden.

Wenn ich allein an die 300.000 Euro Etat des VfB die irgendwann mal kolportiert wurden denke, ist daraus nix gutes entstanden. Prompt hieß es die Spieler würden 300 T€ per anno einstecken. Jegliche Richtigstellungen dass es sich um den Gesamtetat inklusive aller Jugendmannschaften und aller Trainer handeln würde, werden irgendwie ignoriert. Wenn man in die Fußballecke schaut, glauben offenbar immer noch so einige das beim VfB durchgehend Profis spielen und erkleckliche Beträge kassieren.

Daher meine Aufruf sämtliche Diskussion über Spielergehälter in der heutigen Liga bleiben zu lassen. Wenn man tief ansetzt glaubt einem eh keiner, wenn horrende Summen genannt werden heißt es die Spieler würden nur Geld abzocken. Bringt also alles nix, außer Ärger.
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12094
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitragvon BMP » 22.04.2007 07:57

Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen

VfB Oldenburg - A Havelse, H Hildesheim, A Bavenstedt, A Pewsum, H Bokmen, H Lingen

BFS - H FS Hannover, A Ricklingen, A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim

Havelse - H VfB Oldenburg, A Bavenstedt, H Langenhagen, H Lingen, A Esens, H FS Hannover

Langenhagen - A Bokmen, H Rehden, A Havelse, A BFS, H Pewsum, A Spelle/Venhaus
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
One_White_Duck
VfB-Fan
Beiträge: 73
Registriert: 24.02.2007 16:38
Wohnort: Varel

Beitragvon One_White_Duck » 22.04.2007 11:04

Spricht alles, aber auch wirklich alles für uns!!!!!
blau - weiße Grüße

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)

Benutzeravatar
AquaStar
VfB-Megafan
Beiträge: 613
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon AquaStar » 22.04.2007 12:22

BMP hat geschrieben:Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen

VfB Oldenburg - A Havelse, H Hildesheim, A Bavenstedt, A Pewsum, H Bokmen, H Lingen

BFS - H FS Hannover, A Ricklingen, A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim

Havelse - H VfB Oldenburg, A Bavenstedt, H Langenhagen, H Lingen, A Esens, H FS Hannover

Langenhagen - A Bokmen, H Rehden, A Havelse, A BFS, H Pewsum, A Spelle/Venhaus


Mir ist nicht ganz klar, warum da im heutigen Hunte-Report von dem wohl leichtesten Restprogramm des BFS gesprochen werden kann...

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon JohnnyB » 22.04.2007 12:25

BMP hat geschrieben: .... A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim


BfS hat in meinen Augen das schwerste Restprogramm!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5493
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Beitragvon MarS » 22.04.2007 12:49

AquaStar hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen

VfB Oldenburg - A Havelse, H Hildesheim, A Bavenstedt, A Pewsum, H Bokmen, H Lingen

BFS - H FS Hannover, A Ricklingen, A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim

Havelse - H VfB Oldenburg, A Bavenstedt, H Langenhagen, H Lingen, A Esens, H FS Hannover

Langenhagen - A Bokmen, H Rehden, A Havelse, A BFS, H Pewsum, A Spelle/Venhaus


Mir ist nicht ganz klar, warum da im heutigen Hunte-Report von dem wohl leichtesten Restprogramm des BFS gesprochen werden kann...


Weil der Hunte-Repot was interessantes macht: Auch mal Druck auf BfS legen. Damit die nicht immer damit durchkommen der kleine Außenseiter zu sein, der ja ach so überraschend da oben steht.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3665
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PiR » 22.04.2007 13:37

Langenhagen hat das schwerste Restprogramm. Aber uns ist auch arg unbequem. Heute Bückeburg, Havelse auswärts und Bavenstedt auswärts ist auch mehr als unbequem.

So oder so, wer Meister werden will muss alle Gegner putzen.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16594
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 22.04.2007 17:42

JohnnyB hat geschrieben:
BMP hat geschrieben: .... A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim


BfS hat in meinen Augen das schwerste Restprogramm!


Richtig Johnny, Du alte Latrine! :D
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon JohnnyB » 22.04.2007 18:22

hehe nun kenn ich dich auch :D

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitragvon Gipsy » 22.04.2007 20:57

TuS Lingen - TuS Pewsum 4:0
Fortuna/S. Hannover - BSV Rehden 2:3
SV Wilhelmshaven II - SV Bockenem 1:1
VfB Oldenburg - VfL Bückeburg 1:0 (0:0)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2736
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitragvon Revo » 22.04.2007 22:02

MarS hat geschrieben:Weil der Hunte-Repot was interessantes macht: Auch mal Druck auf BfS legen. Damit die nicht immer damit durchkommen der kleine Außenseiter zu sein, der ja ach so überraschend da oben steht.


;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6168
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitragvon say » 22.04.2007 22:04

Jaja, Bockenem hat gut Mannschaft!!!!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3665
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PiR » 22.04.2007 23:07

Achtungserfolg für Wilhelmshaven.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BöllerB und 48 Gäste