Das war grandios...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Das war grandios...

Beitragvon Mooseman » 21.03.2003 23:38

Soeben zurück aus Wilhelmshaven... das war ein absolut grandioses Spiel des VfB, ich kann immer noch noch nicht glauben, dass der SVW aus dem Nichts 2 Tore geschossen hat. Aber egal, wir haben uns heute absolut gut verkauft, vor allem nach der roten Karte für Hakan... <br><br>Und ich bin mir absolut sicher: der SVW wird unter keinen Umständen aufsteigen! Dafür war Steinbachs Handschrift heute viel zu deutlich zu sehen... FORZA VfB!

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3089
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Das war grandios...

Beitragvon Godzilla77 » 22.03.2003 01:02

Jau Moose, so hab ich das auch gesehn. VfB war klar die agilere Mannschaft. Welch´ grandioser Auftritt. Eine satte Ohrfeige für diese zusammengelaufene Söldnertruppe des Herrn Sprehe. Disco-Manni und Tret-Schuster waren ja pure Lachnummern. Die WHVer der 2ten Reihe waren wenigsten akzeptabel. Deren Keeper war zugegeben fast so gut wie Damerow. Das Schiri-Gespann hat sich sein Geld ja auch redlich verdient. Albert kann zufrieden sein.<br><br>Fazit: VfB liegt immer noch vor dem Schummelklub von der Jade. <br><br>By the way: Die SVW-Fans tun mir echt leid. Diese armen Gimpel glauben doch immer noch ihr "Verein" hätte sportlichen Erfolg. Aber diese Art Siege werden wohl weniger auf dem Platz entschieden.<br><br>Ach ja, falls irgendwelche Jadekrebse das hier lesen: Was ist den mit dem Platz los? War ja eine ganz armselige Sand/Spülfeld-Fläche. Eher so Polder-mäßig. Ganz schwach. (so wie euer Support)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13411
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Das war grandios...

Beitragvon Uwe » 22.03.2003 01:27

Ihr habt schon recht, wie unsere Mannschaft gekämpft und gerackert hat, daß war wirklich grandios, nur der Lohn dafür hat gefehlt!!! Irgendwie ziemlich traurig, aber fast so ähnlich hatte ich es erwartet: Die Söldner vom SVW machen irgendwann ein Törchen und spielen dann schön auf Zeit, schleimen sich beim Schiri ein usw... Tja, zur Hakan Aktion möchte ich nichts sagen, war zu weit weg und ja, die Luft so 5 Min. vor Schluß ganz allein in einem Block war schon toll, sogar dieser Herr Josic hat ganz entgeistert geguckt. <br><br>Naja, irgendwie fing der Tag ja schon verrückt an: Will man sich um 17 Uhr ne Karte kaufen, sitzt da Herr Peter Schöne mit im Zimmer und guckt einen blöd an... Was soll aus so nem Tach auch noch werden???<br><br>Naja FORZA VfB!!!!! ich bin stolz auf unsern Verein!!!!Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1244
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitragvon Trixer » 22.03.2003 02:00

Tja, ich sehe das so .....<br><br>Die ersten Minuten waren Mist. Blanke nach 2 Minuten raus ...... das hat den VfB aus der Rolle gebracht. Erst nach dem Gegentor zeigten unsere Jungs was sie können und da sahen die gelb-roten verdammt alt aus.<br>Eklig war dieses Überzogene Zeitspiel ab der 30 Minute. Da hätte der deutlich pro-SVW pfeiffende Schiri gerne mal die eine oder andere gelbe Karte zücken dürfen.<br>Hakan, ok - das war Blödheit. Aber ich denke da an die vielen Tore die er schon gemacht hat und verzeihe ihm das !<br>Doch nachdem er weg war hatten wir keinen Stürmer mehr auf dem Platz. Wenn der Kurpiel eher gekommen wäre, denke ich das wir nicht so unter Druck geraten wären und das zweite Tor nicht gefallen wäre.<br>Apropos zweites Tor. Das viel natürlich auch unter freundlicher Mithilfe des schlechten Schiris. Denn , ich weiß nicht mehr wer es war, aber ein VfBer gab mächtig Gas und erwischte den Ball noch auf der Linie und der kullerte dann ganz legal zu Damme. Und was macht der blöde Schiri, gibt Ecke - lachhaft ...... das stank schon, zumal der noch weitere unverständliche Aktionen brachte.<br><br>Alles in allem hat der SVW 2 Tore gemacht und wir nur eines. Also Gratulation. Aber sportlich war das ein Offenbarungseid. Da habe ich von den großen Namen mehr erwartet.<br>Und der Oberbrüller war euer doller Stadionsprecher der die Aufstellung vom VfB binnen 2 Minuten runtergeraspelt hat, begleitet von zahlreichen technischen Aussetzern- nur Peinlich. Sowas macht man nicht !!! Das allein war schon eine Provokation.<br>Über Schiribestechung will ich nicht reden, aber die Pfeiffe hat solche Argumente leider verdient. Mag sein das man das als SVW-Fan anders sieht, ich weiß aber was ich gesehen habe. Und wenn einer unserer überlegenen Abwehrspieler mal wieder den Ball sauber klärte legten sich die gelröter sofort auf den Rasen und der Schiri pfiff ganz brav. Für mich war das Absicht um den Spielfluß vom VfB zu stoppen.<br>Egal, die neutralen Zuschauer konnten sehen wer besser war ......<br><br>Achja, war echt dürftig was ihr da ins Stadion gebracht habt. Die Anzahl der Zuschauer von SVW und VfB sah ich 50:50 ...... ohman , ist denn Handball und Eishocky wirklich so beliebt bei euch ???<br><br>Was solls, ich bin froh das unsere Truppe in einem Spitzenspiel seine Leistung, bis auf den Angriff, voll abrufen konnte. Wir haben Zukunft, ihr die Rente.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13411
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Das war grandios...

Beitragvon Uwe » 22.03.2003 12:29

Artikel in der Wilhelmshavener Zeitung war auch eher pro Oldenburg allerdings unter "Stimmen" geiler Kommentar von unserm lieben Maxe:<br><br>"Das Spiel war sehr hektisch durch die Oldenburger Spielweise, die nur darauf abzielte das Spiel zu zerstören. Die anfänglichen Attacken von MArc Bury gegen Josic hätten unterbunden werden müssen. Wir müssen uns aber auch noch steigern."<br><br>Der Typ hat doch echt den A... offen!!! Der einzige Satz der stimmt, ist sein letzter, wobei eher passen würde, "Wir müssen aber noch lernen, wie man Fußball spielt."<br><br><br>-------<br><br>Bild<br><br>Hm irgendwie ziemlich dunkel, aber trotzdem was zum gucken:-) [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 12:29 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Marvin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Das war grandios...

Beitragvon Marvin » 22.03.2003 13:39

oho...da haben aber wieder mal welche die blau.weisse brille auf.<br>das spiel vom VfB war auf keinen fall grandios. das des svw ebenfalls nicht. beide mannschaften standen in der Defensive sehr sicher. Es gab wenig Torchancen. Wenn einmal ein VfB-ler in Richtung SVW-Tor unterwegs kam Ogrinc (SVW-keeper) sehr geschickt aus seinem Kasten, für mich gestern der beste mann auf dem Platz. die 1:0 Führung zur Halb-Zeit war zwar glücklich aber nicht unverdient. Der SVW hatte einige sehr schöne Kombinationen herausgespielt (1. Halbzeit). <br>Passend zum spiel: alle 3 Tore waren nicht herausgespielt, 2 Standart und ein Zufallstor, bei dem die Abwehr des SVW, allenvoran Vysniausak mithalf. <br>Das 1:0 war ein klasse Kopfball der genau passte. <br>beim 2:1 war es wieder Fröhner, der die VfB-Abwehr bei Flanken in verlegenheit brachte.<br>Am Ende ging der sieg für den SVW in Ordnung. Allein durch diese dumme Aktion von Cengiz hat es der VfB nicht verdient zu gewinnen.<br>Er wurde fair vom Ball getrennt, warum er dann aufsteht und Imort anmeckert und herumschubst verstand wohl keiner, völlig zurecht die gelbe karte. dass er dann wiederum zu imort rennt und ihn dann umschubst ist reine Dummheit. Zugegeben: Ein Mann wie Imort sollte so ein Schubser nicht grade umhauen.<br>Zu der Schiedsrichterleidtung kann ich nur sagen: sehr gut. Er blieb in jeder Situation ruhig und hat sich von der Hitzigen Stimmung nicht anstecken lassen. er hatte immer alles im Griff und ich habe keinen Vorteil für die Wilhelmshavener gesehn. <br>Am Ende ging der Sieg wohl in ORdnung.<br>Ein Dank an euch für die tolle Stimmung, zu der ihr auch euren Teil beigetragen habt, die genaus wie die SVW-Anhänger. <br>Es war ein klasse Fussball-Abend.

Benutzeravatar
Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Das war grandios...

Beitragvon Tazzman » 22.03.2003 13:43

WIE LANGE IST HAKAN WOHL GESPERRT!

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 493
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitragvon bacardi » 22.03.2003 13:52

@ Marvin:<br>soll ich mich jetzt totlachen???????? <br>Du bist doch völlig hohl in der birne! Der SVW hat überhaupt nichts gebacken bekommen! Außer den VfB durch Fouls zu stoppen, die der Schiri entweder dann noch für euch gepfiffen hat oder sie gar nicht erst  gepfiffen hat! Der schiri war jämmerlich! Wenn du ihn für sehr gut empfunden hast weiß ich leider nicht bei welchem spiel du warst! Die Ecke vor dem 2.Tor von SVW war niemals eine Ecke! Der Ball war auf wenn nicht sogar noch vor der Linie! Die Schiris haben doch alle wieder nen bißchen Kohle bekommen von A.S.! Hatt mich ja schon eh gewundert das der Schiri nicht anstatt der Roten Karte nen Geldbündel aus der hinteren Hosentasche gezogen hätte!<br>Unsere Mannschaft war euch spielerisch deutlich überlegen! Eure faulen Söldner sind doch lauffaul und krebsen nach 60 Minuten am Tod weil sie nicht mehr laufen können!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13411
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Das war grandios...

Beitragvon Uwe » 22.03.2003 13:57

Genau Bacardi!!!! Schreib dasselbe nochmal ins SVW Forum, dann wirds von denen bestimmt wieder schön editiert. <br><br>BTW: Habt ihr nun euren Zug eigentlich noch bekommen? Wenn nein, wo seid ihr denn abgeblieben??? [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 13:57 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 493
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitragvon bacardi » 22.03.2003 14:00

@Uwe:<br>haben den Zug bekommen! sind erst nen stück gelaufen und dann waren wir an der Bushaltestelle vorm Palazzo! da solltze nen Bus um 22.26 Uhr fahren, der kam dann um 30 und hat uns um 22:40 Uhr am Bahnhof abgesetzt! Dann rein in den Zug und los ging die Koma-Fahrt! also 90% haben im Zug gepennt!

Marvin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

fu?

Beitragvon Marvin » 22.03.2003 14:39

jaja, jedes mal das gleiche....<br>immer hat der Schiri Pro-SVW gepfiffen...<br>überlegt doch ma was ihr hier für ne scheisse schreibt... ist euch das net peinlich? warum könnt ihr nicht einmal einsehen dass eure mannschaft gestern wirklich zu DUMM war um zu gewinnen ?<br>sorry, aber das is echt arm!

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 493
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitragvon bacardi » 22.03.2003 14:43

Willst du mich jetzt verarschen? mach deine scheiß augen gefälligst beim fußball mal auf! der schiri hat wirklich jämmerlich und offensichtlich für euch gepfiffen! das ist eine sauerei! Aber was anderes kann man ja vom sprehe nicht erwarten. <br>VfB rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <br>Fußballmafia NFV

Marvin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Das war grandios...

Beitragvon Marvin » 22.03.2003 14:50

jaja... laberkopp *...*

Benutzeravatar
Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: Das war grandios...

Beitragvon Praseodym » 22.03.2003 14:53

@marvin<br><br>da hat wohl jemand die rot-gelbe brille auf du Bild [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 14:53 von Praseodym geändert.)
[center]
______________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 493
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitragvon bacardi » 22.03.2003 14:54

@marvin<br>bleib mal lieber auf deinen territorien und lass die finger von den sachen von denen du keine ahnung hast

Marvin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Das war grandios...

Beitragvon Marvin » 22.03.2003 14:56

nö, nicht wirklich.<br><br>bin auch kein svw-fan...<br><br>aber mich regt es auf, dass sich die sch*** vfb-"fans" jedes mal vom Schiri benachteiligt fühlen...es ist immer das gleiche. <br>wenn hier mal wenigstens einer zugeben würde dass der VfB gestern verdient verloren hat...<br>aber nein, entweder war es der schiri, das flutlicht hat geblendet, der rasen war zu schlecht oder die svw-er haben nur auf zeit gespielt...<br>alles faule ausreden.

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 493
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das war grandios...

Beitragvon bacardi » 22.03.2003 15:01

schnauze du kotzt mich an [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 15:01 von bacardi geändert.)

Marvin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Das war grandios...

Beitragvon Marvin » 22.03.2003 15:04

jaja.... <br>typisch oldenburg...<br>weiss sich nicht zu helfen und schreibt dann so nen kommentar (:<br><br>wie arm... oldenburg halt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste