Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon pennlaus » 23.03.2003 11:25

Zitat: WHV- Forum <br>Gegendarstellung:WEB-MASTER<br><br>Erstmal steht das nicht so im Hunte-Report, zweitens wurden bereits Freitag während der Pressekonferenz die Aussagen des Reporters der Oldenburger Sonntagszeitung klar wiederlegt, und drittens finde auch ich die Anschuldigung, der Sponsor habe versucht, Oldenburger Spieler zu bestechen eine sagenhafte Unterstellung. Das der Sponsor Meinungsverschiedenheiten mit VfB Oldenburg hat, hat er nicht bestritten. Die bestehen, und beziehen sich aber noch aus Zeiten, als er noch beim VfB finanziell aktiv war. Das aber interessiert hier in Wilhelmshaven niemanden, sondern ist Angelegenheit zwischem dem Sponsor und dem VfB-Vorstand und hat mit SVW absolut nichts zu tun. Der Vorwand deshalb nicht zur Pressekonferenz zu erscheinen ist nicht nachvollziehbar. Die Karten für den VIP-Bereich wurden übergeben und hätten benutzt werden können. Der VIP-Bereich obliegt der Stadiongastronomie. Der Sponsor hat darauf keinen Einfluß. Diese Fakten sollten bei diesen unverschämten und dreisten Anschuldigungen einbezogen werden. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, der Sponsor sei so bescheuert, und würde versuchen ausgerechnet VfB-Spieler zu bestechen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Sponsor sich diese Anschuldigung gefallen läßt. Aber bitte, daß ist seine Sache.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.03 um 11:25 von pennlaus geändert.)
007

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1745
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Stoertebecker » 23.03.2003 14:33

Gastronomie verantwortlich für den VIP-Bereich.<br><br>Das ich nicht lache, die Gastronomie ist Pächter eines Objektes, das Hausrecht hat aber der Verein.<br>Zudem wohl im VIP-Bereich Speisen aus dem Hause Sprehe serviert werden, vermute ich zumindest.<br><br>Das der WEB-Master gekauft ist möchte ich auch nicht behaupten, er sieht es halt aus der Brille des SVW und ist Angestellter bei Sprehe. <br><br>Hauptsache wir stehen vor diesem Verein und vor allem über diesem.<br><br>Schließlich haben wir eine Truppe, von der man nur schwärmen kann.<br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1636
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Peupi » 23.03.2003 14:40

Der Webmaster ist m.W. NICHT Angestellter bei Sprehe. Allerdings hat er eine ziemlich dicke Vereinsbrille auf. Grundsätzlich ja nicht verboten, aber als Webmaster macht man sowieso einen ziemlichen Eiertanz zwischen "Halboffizieller Person" und "persönlicher Meinung".<br>

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1745
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Stoertebecker » 23.03.2003 14:45

Das er ein Angestellter vom A.S. hatte ich vermutet.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1636
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Peupi » 23.03.2003 14:53

Nein, er ist ein SVW-Fan mit Leib und Seele...

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1745
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Stoertebecker » 23.03.2003 14:54

Selber schuld, oder zu bemitleiden das er Anhänger eines momentanen Chaos-Club ist.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1636
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Peupi » 23.03.2003 14:58

Ja, sowas kann einem manchmal den Blick für Realität, Neutralität und Sportlichkeit ziemlich verstellen. Ich sag ja, Webmaster sein, ist nicht immer einfach ;-)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Uwe » 23.03.2003 14:58

Peupi, dann muß ich sagen, daß Du bei diesem Eiertanz um Längen besser tanzt als dieser Retortenklubvertreter.:) Der sollte sich an Dir mal ein Beispiel nehmen.:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1745
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Stoertebecker » 23.03.2003 14:59

Kann ich nur bestätigen, Uwe.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1636
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Peupi » 23.03.2003 15:07

Danke für die Blumen!<br><br>Ansonsten interessiert es mich nicht, ob oder was für einen Webmaster der SVW hat ;-)<br><br>Nur soviel zum Thema Gastfreundlichkeit: Ich fühle mich in den Foren der anderen Rivalen (Emden und Meppen) DEUTLICH wohler! <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.03 um 15:07 von Peupi geändert.)

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3103
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Beitragvon Godzilla77 » 23.03.2003 21:41

Das SVW-Forum hat ohnehin den Gehalt einer weggeworfenen Plastiktüte.<br>Der Wahrheitsgehalt liegt unterhalb des Niveaus einer durchnittlichen irakischen Tageszeitung und die Objektivität hinkt weit hinter Publikationen Nordkoreas her. Webmaster und Nutzer überschlagen sich in Ergebenheitsadressen gegenüber ihren Vereinsmuftis und beschränken sich ansonsten auf (auch meist schlecht dargebotene) Unsportlichkeiten.<br><br>Für mich ist das sowenig ein Forum wie die gesamte Sprehe/SVW-Clique ein seriöser Fußballverein ist.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Falke_79 und 46 Gäste