Reden über Rehden [Sa, 07.04.07 16:00 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Paulo
VfB-Megafan

Beitragvon Paulo » 07.04.2007 20:39

Ol25 hat geschrieben:Haste Recht aber mit einer anderen Taktik. Seitdem wir mit Drei Stürmern Spielen kommt nichts mehr aus dem Mittelfeld.

Hier muß ich nun mal bei van der Leij etwas abbitte leisten. So sehr er mich sonst oft aufgeregt hat, aber z.Z. fehlt er. Denn er ist auch mal nach hinten gegangen um die Bälle nach vorne zu "schleppen" und hatte auch mal Ideen.
S Leal Mo Dhream

Craim
VfB-Megafan

Beitragvon Craim » 07.04.2007 20:42

wer hier nich alle die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und noch nich ma das Spiel gesehn hat... naja jedem das seine!

Spiel war kagge, über bestimmte Aktionen kann man sich streien... von irgendwelchen Flaschenwerferei weiß ich nichts!

Shitegol! Montag werden 3 Punkte geholt, alles andere is mir jetz furzegal!
Die Spieler sind danach zu den Fans gegangen und haben sich bedankt! Das rechne ich ihnen hoch an, weil sie auch wirklich auf einzelne Leute zugegangen sind und nicht einfach nur marke "Alibi" auf einige wenige
Bild

Realist
VfB-Megafan

Rehden und die Folgen

Beitragvon Realist » 07.04.2007 20:48

Das heutige Ergebniss spiegelt die Überheblichkeit der Mannschaft sowie der Führung des Vereins .Da fährt die 1.Mannschaft mit 21 Spielern nach Rehden und lässt die 2.Mannschaft im Punktspiel wohlwissend um eine Niederlage ausbluten.Nur die 1.herren zählt wohl,und die Herrschaften in der "Führung " billigen diese Maßname des Trainers...Ein miteinander der einzelnen Mannschaften findet augenscheinlich nicht statt.
Mal schauen,wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt,und der Vfl besser in der Tabelle steht,was dann wieder für Ausreden erfunden werden.Arroganz auf und neben dem Spielfeld ist zur Zeit tonangebend..

SCHADE...

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitragvon Doublefish85 » 07.04.2007 20:52

So, ich glaube zum spiel ist alles gesagt, hab auch gar keine Lust da noch groß was drüber zu verlieren.
Die meiste Zeit hoch und weit nach vorne, das kanns doch nicht sein. Wir hätten noch Stunden spielen können, und hätten nicht getroffen.
Die zwei Umstellungen mit Müller für Eckel und Grudzinski für Wojcik haben im Endeffekt auch nicht geholfen. Dennoch würde ich zumindest Grudzinski auch Montag drinne lassen.
Vielleicht ist es ganz gut, dass wir schon Montag wieder spielen, wüsste nicht wie ich sonst eine ganze Woche überstehen sollte :roll:
Ich halte auch nichts von irgendwelchen Aktionen gegen unser Team, das Team braucht uns - und wir brauchen unseren VfB!
Gegen Sachsenross brauch ich nicht zu sagen was da kommen muss!
Also auf gehts!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon BMP » 07.04.2007 20:54

Ich hasse Realisten, Beobachter und sonstige Klugscheisser! Dazu stehe ich! Ist doch immer der selbe Scheiss mit denen. Schöne Grüsse noch!
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Paulo
VfB-Megafan

Beitragvon Paulo » 07.04.2007 20:56

@Craim: Ich weiß ja nicht wen du alles meinst, aber einige waren da. Wenn du sie nicht kennst oder siehst ist das deine Sache.

@Realist: Da zieh mal erst die Verletzten ab, dann sind es schon weniger. Außerdem geht es für die 2. leider eh nur noch um die goldene Ananas. Bei der ersten hingegen um einiges mehr als den Aufstieg.
S Leal Mo Dhream

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitragvon Doublefish85 » 07.04.2007 20:56

BMP hat geschrieben:Ich hasse Realisten, Beobachter und sonstige Klugscheisser! Dazu stehe ich! Ist doch immer der selbe Scheiss mit denen. Schöne Grüsse noch!

Schließe mich da an...
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beitragvon Soccer_Scientist » 07.04.2007 20:56

Doublefish85 hat geschrieben:Ich halte auch nichts von irgendwelchen Aktionen gegen unser Team, das Team braucht uns - und wir brauchen unseren VfB!
Gegen Sachsenross brauch ich nicht zu sagen was da kommen muss!
Also auf gehts!

Sehr richtig!
"Sich fügen heißt lügen"

Paulo
VfB-Megafan

Beitragvon Paulo » 07.04.2007 21:03

Doublefish85 hat geschrieben:Dennoch würde ich zumindest Grudzinski auch Montag drinne lassen.

Grudzinski war für mich der einzige Lichtblick heute. Zwar fehlte ihm die Spielpraxis, aber er wurde immer gesucht, hat versucht das Spiel zu ordnen, sich auch immer mehr nach vorne eingeschaltet und hatte sogar noch die beste Torchance. Super Einzelaktion von Koc, pass in den Rücken der Abwehr auf Sören, volley und leider gehalten.

Er war heute einer der ganz wenigen die nicht gezögert haben, egal ob defensiv oder offensiv.

Seine Erfahrung, Routine und Übersicht können noch ganz wichtig sein. Für mich die richtige Entscheidung Wojcik durch ihn zu ersetzen.
S Leal Mo Dhream

Craim
VfB-Megafan

Beitragvon Craim » 07.04.2007 21:08

Paulo hat geschrieben:@Craim: Ich weiß ja nicht wen du alles meinst, aber einige waren da. Wenn du sie nicht kennst oder siehst ist das deine Sache.

ich weiß sehr wohl, wer alles da war (natürlich nich von jedem, aber das bekannte Volk halt, was so rumlief ;) )! Es ging mir eher um die Leute, die offentlich nicht dabei sein konnte, wenn sie 5 Minuten nach Spielende hier was schreiben!

Und um mich BK anzuschließen... es hilft nicht, wenn wir jetz alle zerfleischen! Hauptsache ist, dass wir aufsteigen
Bild

Ol25
VfB-Megafan

Beitragvon Ol25 » 07.04.2007 21:10

50000 :shock:

Antworten in diesem Bereich
Zuletzt geändert von Ol25 am 07.04.2007 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitragvon Felissilvestris » 07.04.2007 21:11

Craim hat geschrieben:
Paulo hat geschrieben:@Craim: Ich weiß ja nicht wen du alles meinst, aber einige waren da. Wenn du sie nicht kennst oder siehst ist das deine Sache.

ich weiß sehr wohl, wer alles da war (natürlich nich von jedem, aber das bekannte Volk halt, was so rumlief ;) )! Es ging mir eher um die Leute, die offentlich nicht dabei sein konnte, wenn sie 5 Minuten nach Spielende hier was schreiben!

Und um mich BK anzuschließen... es hilft nicht, wenn wir jetz alle zerfleischen! Hauptsache ist, dass wir aufsteigen

Ich war nicht dabei! Richtig! Ein Blick auf die Tabelle vor dem Spiel. Ein Blick auf die Statistick der Rehdener und das Ergebnis reichen mir leider heute vollkommen, um völlig frustriert zu sein.

Zu dem kommen die Erfahrungen der letzten Jahre!

Craim
VfB-Megafan

Beitragvon Craim » 07.04.2007 21:15

Felissilvestris hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:

Ich war nicht dabei! Richtig! Ein Blick auf die Tabelle vor dem Spiel. Ein Blick auf die Statistick der Rehdener und das Ergebnis reichen mir leider heute vollkommen, um völlig frustriert zu sein.

lass mir doch meine emotionen... weiß jetz auch nich mehr, wen ich speziell meinte, hab mir nur die seiten hier durchgelesen und mich aufgespult... mag auch der restalk sein ;)!
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Friese » 07.04.2007 21:18

Mensch Leute...,

"Bockmen hat gutt Manschaff" ziehen Wir das Positive aus diesen Tag auch wenn es schwer fällt... :wink:

@Craim: Menno auch Personen die nicht anwesend waren, dürfen mal "frust" ablassen, solange alles noch im "Rahmen" bleibt, ist doch okay... :wink:

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitragvon Felissilvestris » 07.04.2007 21:18

Craim hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:

lass mir doch meine emotionen... weiß jetz auch nich mehr, wen ich speziell meinte, hab mir nur die seiten hier durchgelesen und mich aufgespult... mag auch der restalk sein ;)!

Lass den anderen auch IHRE Emotionen! Bis auf ein paar Ausnahmen, ich glaube zwei, sind hier im Thread nur Leute unterwegs, die einfach nur frustriert, besorgt oder sonst was sind ;) und dem VfB und auch der Mannschaft nichts "Böses" wollen!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Schwede » 07.04.2007 21:19

Friese hat geschrieben:So geht es aber auch nicht...! Bei aller enttäuschung die ich auch empfinde...( Siehe Ticker)!

Einige "Fans", die sonst als erste zum Abklatschen auf dem Platz stehen, rufen jetzt "danke für nichts" und feuern den Gegner an. Das ist auch nichts, Leute... :evil:

In meinen Augen ist das die richtige Reaktion! Man muss der Mannschaft auch mal zeigen, dass es so nicht geht! Sorry!

Da hört für mich eindeutig der Spaß auf und wer sowas ruft soll bitteschön am am Montag zu Hause bleiben! :evil:
Teleportation will change everything.

Paulo
VfB-Megafan

Beitragvon Paulo » 07.04.2007 21:20

Felissilvestris hat geschrieben:Lass den anderen auch IHRE Emotionen! Bis auf ein paar Ausnahmen, ich glaube zwei, sind hier im Thread nur Leute unterwegs, die einfach nur frustriert, besorgt oder sonst was sind ;) und dem VfB und auch der Mannschaft nichts "Böses" wollen!

Id est!
S Leal Mo Dhream

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Schwede » 07.04.2007 21:35

Friese hat geschrieben:@ Master of pes: Sicherlich sollten Wir jetzt Kritik üben aber bitte konstruktiv...! Was müssen Wir verbessern oder ändern...? Was ist passiert nach dem BFS und Hühnerhausen "kick" in der Mannschaft...?

Aber, sorry auch nach einer schmerzlichen Niederlage schmeisst man als "Fan" keine Flaschen oder bejubelt den Gegner dass ist kontraproduktiver Kindergarten...! Ansonsten gebe ich dir ja recht irgendwas läuft nicht in der Mannschaft...!

Edit im Nachhinein:irgendwo ist da im Konsenz etwas verlorengegangen: sehr schwirieg wenn jeder jeden zitiert! ;)

Welchen Denkzettel willst du denn erteilen? Ja stampf doch mal wütend mit dem Fuß auf, aber was bringt das? Meine ganz klare Meinung: wer in der jetzigen Situation gegen die Mannschaft bölkt oder den Support verweigert, hat Ergebnisse wie heute verdient!
Zuletzt geändert von Schwede am 07.04.2007 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Teleportation will change everything.

Paulo
VfB-Megafan

Beitragvon Paulo » 07.04.2007 21:41

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dieses NICHT auf Flaschenwerfen beziehst Südschwede. Denn das geht gar nicht, diese Leute rausziehen und Stadionverbot!
S Leal Mo Dhream

jukej
VfB-Megafan

Beitragvon jukej » 07.04.2007 21:43

Felissilvestris hat geschrieben:...Zu dem kommen die Erfahrungen der letzten Jahre!

Du sprichst mir aus der Seele.

Und ewig grüßt das Murmeltier oder wie ???