Restprogramm!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Restprogramm!

Beitragvon Tazzman » 23.03.2003 16:24

Ich sehe gerade das Der SVW und Emden das deutlich "einfachere" Restprogramm haben. Meppen und Oldenburg haben ein ähmliches (fast gleich) Wolfsburg auch noch paar Brocken dabei!! aber wenn wir unsere Heimspiele gegen Emden und Wolfsburg gewinnen dann wäre das schon ganz toll;-)  mal abwarten wo wir am ende der Saison stehen!

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm!

Beitragvon Don-Julian » 23.03.2003 16:45

verfolge grade den schwach aktuellen Liveticker im Spiel Oberneuland gegen Meppen und was sehen meine krampfhaft energiegeladenen Augen dort?<br>3 Minuten vor Schluss steht es da 1:1 unentschieden...das wär klasse, so wahren wir den Vorsprung vor Meppen!<br>Melde mich gleich nach dem Spiel wieder<br><br>Ihr Korespondet Don

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Restprogramm!

Beitragvon Tazzman » 23.03.2003 17:18

Oberneuland 1:1 Meppen Langenhagen 2:2 NOH Göttingen 0:1 Schüttorf Wolfsburg 5:0 Hildeheim LSK 2:2 BTSV ENDSTÄNDE

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2888
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm!

Beitragvon neo » 23.03.2003 17:51

Leider nen Irrtum Schrubbi, Göttingen hat verloren :o(

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 365
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Restprogramm!

Beitragvon rookie » 23.03.2003 21:16

Zum FCO-SVM-Spiel:<br>Ich war dort und es war ein echter Grottenkick, vor allem von Meppener Seite. FCO war am Schluß zu meiner Überraschung die physisch viel stärkere Mannschaft. Meppen hatte in jeder Halbzeit eine Starke 1/4-Stunde und dabei einige gute Chancen, die sie aber alle vergaben. Das 1:1 (ja, genau, FCO ging in der 20. Minute sogar in Führung) resultierte dann auch aus einem Elfer, den nicht jeder Schiri in der Oberliga gibt ("unserer" am Freitag ganz bestimmt nicht für uns), der aber durchaus berechtigt war. Die letzte halbe Stunde agierte Meppen nur mit langen Bällen, die nie was brachten und hatte des öfteren ordentlich Dusel, daß FCO seine Konter nicht konsequent genug setzte. Peinlich waren auch die Schauspieleinlagen mehrer SVM-Spieler.<br><br>Am Grottigsten(?) war aber der Auftritt der SVM-Fans. Ein bißchen Pyro zu Beginn, zwei drei Mal Meppen-Rufe und dann schön die Fresse gehalten. Hut ab.
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 493
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Restprogramm!

Beitragvon bacardi » 23.03.2003 21:23

@rookie<br>naja ich / wir haben heute morgen grandios verpennt! war letzte nacht ein wenig voll hier und dann waren wir auch noch voll, wie das nunmal so ist! und dann sind wa auch erst um 14 Uhr aufgewacht! Naja und aufräumen etc machten einen Spielbesuch in Oberneureich nicht möglich!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste