Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

misterlou1981
VfB-Megafan

Re: Neues Stadion in Donnerschwee

Beitragvon misterlou1981 » 26.03.2009 08:09

wieso redet der Stumpenhein denn von Unvermögen? hat der Heini es geschafft, mal mit Scheisse 05 Meister zu werden in all den Jahren? und das mit den Vorraussetzungen.... gebt Oldenburg so ein Stadion und so ein Zuschaueraufkommen und man wird sehen wer unfähig ist ------------------> hab ich so gedacht,als ich das gesehen hab..... der soll man weiter Bier im Fernsehen trinken...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.03.2009 11:49

misterlou1981 hat geschrieben:wieso redet der Stumpenhein denn von Unvermögen? hat der Heini es geschafft, mal mit Scheisse 05 Meister zu werden in all den Jahren? und das mit den Vorraussetzungen.... gebt Oldenburg so ein Stadion und so ein Zuschaueraufkommen und man wird sehen wer unfähig ist ------------------> hab ich so gedacht,als ich das gesehen hab..... der soll man weiter Bier im Fernsehen trinken...

Mich würd mal interessieren wer denn da sich nicht bei Ihm gemeldet hat. Anscheinend hat Assi wohl auf etwas gewartet. Wenn das so wäre könnt ich das schon teils verstehen das er nun (As)sauer ist.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein offizielles Statement. Vielleicht will ja aber auch keiner die Katze aus dem Sack lassen, :wink:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitragvon misterlou1981 » 26.03.2009 13:30

Der wartet doch ständig auf was: sich irgendwie vor Kameras zu drängen und irgendwie noch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen... ist jedenfalls mein Gefühl. Wenn ihm irgendwas daran liegen würde, dürfte er so einen Quatsch nicht in die Mikros Hauchen, denn das macht irgendwie den Eindruck, dass er a) keine Ahnung hat,wer beim VfB die Fäden zieht und b) er beleidigt ist, dass nicht alle gebrüllt haben: "ACH DER ASSAUER MACHT DA MIT,HIER IST MEIN GANZES GELD,BAUT WAS TOLLES."

(oder hab ich was falsch verstanden?)
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Roberto » 26.03.2009 13:33

misterlou1981 hat geschrieben:(oder hab ich was falsch verstanden?)

Ich glaube nicht.
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitragvon CdPLINK » 26.03.2009 14:36

Hab mir das im NWZ-TV auch gerade mal angesehen. Für Simone Thomalla habe ich so ein Verständnis. Die kann froh sein, dass sie den Kaspar los ist. Eine absolute Frechheit, was der da ablässt. Großkotz und Nichtsbeweger, halt dich bloß aus Oldenburg raus! :oops:
Fußball ist ein schöner Sport.

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitragvon Fu Manchu » 26.03.2009 14:44

Rudi ist cooler als Bruce Willis. So!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

manolo.ol
VfB-Megafan

Beitragvon manolo.ol » 26.03.2009 16:43

Und wann fangen wir jetzt mit dem Stadionbau an ??
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon BMP » 26.03.2009 18:56

Wir könnten ja schon mal in Eigenarbeit das Gelände freiräumen. :lol:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.03.2009 19:58

BMP hat geschrieben:Wir könnten ja schon mal in Eigenarbeit das Gelände freiräumen. :lol:

Bin so etwas von mit dabei!!! Aber eine kleine Bitte... Bitte mit anschliessenden grillen, ok...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitragvon FightingPuck1897 » 26.03.2009 20:01

Der arme Rudi hat wohl zuviel Veltins getrunken.Idiot
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.03.2009 20:06

FightingPuck1897 hat geschrieben:Der arme Rudi hat wohl zuviel Veltins getrunken.Idiot

Ich hab echt überlegt ob ich das Thema kommentiere... Aber ich geb ihm recht. Ich mein, seit wann kommt die Kirche zum Pastor? Wenn es überhaupt einen kleinen Schimmer der Unterstützung gegeben haben sollte, ist es wohl nun dahin. Man wird sich jedoch irgendwann fragen wer daran die Schuld hat.
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 26.03.2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitragvon FightingPuck1897 » 26.03.2009 20:09

Sorry wenn man seine Aussagen sich anhört merkt man dass er keine Ahnung vom VfB hat.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.03.2009 20:20

FightingPuck1897 hat geschrieben:Sorry wenn man seine Aussagen sich anhört merkt man dass er keine Ahnung vom VfB hat.

Meinste? Das kann ich aufgrund des Interviews nicht beurteilen. Aber meine wirkliche vollständige Meinung werd ich hier nicht preisgeben, da ich hier im Forum verbleiben will.

Irgendwann wird man sich fragen wer etwas falschgemacht hat. So wie schon immer in der Vergangenheit...
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitragvon FightingPuck1897 » 26.03.2009 20:23

Na klar der VfB Vorstand ist schuld das das Stadion nicht gebaut wird.Es gab nun mal keine Geldgeber dafür.Da kann der werte Herr A. noch soviele angebliche Herren im Hintergrund erwähnen.Aber mit Geld kannte er sich ja auf Schalke auch gut aus. :roll:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon MarS » 26.03.2009 20:25

@Frank: Ist Deine Quelle nur das was Rudi sagt? Oder wieso denkst Du, dass jemand Geldgeber abgelehnt hat? Und wieso sollte das der VfB-Vorstand gewesen sein? Der Stadionbau war nie ein VfB-Projekt.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitragvon Rocksteady » 26.03.2009 20:25

Frank aus Oldb hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Sorry wenn man seine Aussagen sich anhört merkt man dass er keine Ahnung vom VfB hat.

Meinste? Das kann ich aufgrund des Interviews nicht beurteilen. Aber meine wirkliche vollständige Meinung werd ich hier nicht preisgeben, da ich hier im Forum verbleiben will.

Irgendwann wird man sich fragen wer etwas falschgemacht hat. So wie schon immer in der Vergangenheit...

Herr Assauer könnte sich auch selbstkritisch fragen, was er persönlich falsch gemacht haben könnte.
:roll:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.03.2009 20:30

FightingPuck1897 hat geschrieben:Na klar der VfB Vorstand ist schuld das das Stadion nicht gebaut wird.Es gab nun mal keine Geldgeber dafür.Da kann der werte Herr A. noch soviele angebliche Herren im Hintergrund erwähnen.Aber mit Geld kannte er sich ja auf Schalke auch gut aus. :roll:

Ich denk jetzt erstmal der Aufstieg, und dann wird sich schon etwas ergeben. Schade wärs halt wieder wenn viel geschafft worden ist, aber alles wieder zerbricht. Haben wir doch schon alles gehabt. Aber bewegen muss sich in Zukunft etwas, derweil man mit einer "bloß nichts investieren" Einstellung nicht weiterkommt.
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.03.2009 20:32

MarS hat geschrieben:@Frank: Ist Deine Quelle nur das was Rudi sagt? Oder wieso denkst Du, dass jemand Geldgeber abgelehnt hat? Und wieso sollte das der VfB-Vorstand gewesen sein? Der Stadionbau war nie ein VfB-Projekt.

Hab ich nie behauptet!
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon MarS » 26.03.2009 20:47

Ach so, hatte Dich so verstanden.

Das wäre ja halt das, was Rudi da andeutet. Und alleine schon (aber nicht nur) weil das Stadionprojekt eben kein VfB-Projekt war/ist, ist das ja alles großer Blödsinn.

Ganja
VfB-Megafan

Beitragvon Ganja » 26.03.2009 22:54

Sicher muss man investieren. Aber der Verein ist weiß Gott nicht in der Position, einen Millionenkredit aufzunehmen (zu bekommen...), ein Stadion zu bauen und den Kredit in der Folge nebenher abzuzahlen. Das Geld muss halt leider zum ganz überwiegenden Teil von externen Investoren kommen.