Gute und schlechte Nachrichten...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13421
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Uwe » 05.03.2003 07:50

NWZ<br><br>Ach du dickes Ei... Hoffentlich überlegt René sich das noch!!! Ohne den hätten wir sicher einige Spiele mehr verloren...<br><br>PACO!!! Die erste intelligente Aktion von ihm ist sein Rücktritt!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23566
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.03.2003 08:20

Schade! Paco hat immer so viel für die Fans getan.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7553
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Dino » 05.03.2003 09:04

Damerow wäre ein schmerzlicher Verlust, und dann noch ausgerechnet Schlicktown ...<br><br>Der Castillo-Rücktritt ist das logische Ende einer verfehlten Personalpolitik. Es ist auf Deutsch gesagt jammervoll, wie der VfB im Bereich Geschäftsführer/Geschäftsstellenleiter, der für die Außendarstellung (Sponsoren) überaus wichtig ist, herumschludert. Es muß doch das Ziel sein, sich hier jetzt schon so aufzustellen, dass man bei einem eventuellen Aufstieg (in meinetwegen 1, 2, 3 ... Jahren)bereits auf funktionierende Strukturen aufbauen kann. <br>Stattdessen: Hickhack und Trümmerhaufen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Sandra » 05.03.2003 11:25

"Der 29-jährige Ex-Cloppenburger Torhüter wird mit Liga-Konkurrent SV Wilhelmshaven in Verbindung gebracht."<br><br>Scheinbar wird jeder Spieler, der nicht sofort zusagt, mit dem SVW in Verbindung gebracht. Abwarten...<br><br>

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3097
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Godzilla77 » 05.03.2003 12:24

Ich habs schon geahnt, das mit Damerow. Der war/ist auch eigentlich zu gut um in der Oberliga zu versauern. Der SVW dürfte mithin keine sportliche vielleicht(wahrscheinlich)aber eine finanzielle Verbesserung für Damerow sein.<br><br>Noch ist nicht aller Tage Abend. Aber da der finanzielle Spielraum vom VfB bekanntermaßen recht eng ist, dürften die berühmten "erhöhten Bezüge" Damerow wohl kaum zum Bleiben bewegen.<br>Immerhin würde Rene seinen Kultstatus beim Fußballvolk verlieren. Ist ja vielleicht auch ein kleiner Anreiz zu bleiben. Lieber ein Torwartgott unter Fußballhelden beim VfB sein, als Arsch unter Ärschen beim SVW.<br><br>Und zu Paco: Lass man lieber die Finger vom Fußballgeschäft. Ist besser so für dich und uns alle. Tust dir keinen Gefallen damit. [br](Diese Nachricht wurde am 05.03.03 um 12:24 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Tazzman » 05.03.2003 12:50

Also ich glaube nicht das Damme zum SVW geht, das ist mal wieder ein großes Gerücht so wie Sandra schon sagt jeder der nicht zu sagt wird mit dem SVW in Verbindung gebracht..... und wenn Damme wirklich gehen sollte dann nur aus dem finaziellen Grund und das wäre Schade ich habe ihn nämlich menschlicher eingeschätzt...<br><br>ABER ABWARTEN!!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23566
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.03.2003 12:58

..und besonders tragisch finde ich es, dass Paco aus persönlichen Gründen den VfB verlässt.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3097
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Godzilla77 » 05.03.2003 13:05

@Socci: Es gibt Gerüchte das ein älter Herr mit Aktenkoffer wiederholt seine Lackschuhe in die Kimme des armen Paco getreten hat, weil er PC zur Arbeit nötigen wollte. Dabei hat Paco doch geschuftet wie Stachanow. Hatte ja nicht mal mehr Zeit diese belanglose Geschäftsstelle zu öffnen. <br>Das Leben kann schon ungerecht sein...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13421
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Uwe » 05.03.2003 13:23

@Tazzman: Mit dem als nicht menschlich bezeichen sollte man doch etwas vorsichtiger sein... Klar, es hört sich immer dumm an, wenn ein Spieler wegen Kohle den Verein verläßt. Aber auch die Spieler müssen von irgendwas leben und bekommen nichts umsonst. Wenn Du irgendwo mehr Geld bekommen kannst, überlegst Du ja auch, ob Du nicht Deinen Arbeitsplatz wechselst. Ob man es dann tut ist ne andere Sache, Gozis Argument würde z.B. dafür sprechen daß Damme doch noch bleibt. <br>Übrigens fällt mir grad ein, eine leichte Andeutung machte Damerow schon im Interview der Stadiozeitung. Von wegen er hat auch Familie und muß die ernähren usw... (Zeitung gegen CLP)Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Tonyx » 05.03.2003 13:39

Vor 50 Jahren gab´s mal nen Hit: "Es gäht eine Trääne auf Reisen..."<br><br>Paco hat sich bloss erfolgreich gedrückt, sich hier mal kurz zumelden.<br>Hoffentlich hat er im Rahmen seines arbeitsintensiven Einsatzes für den VfB nicht irgendwelchen Murks gebaut. <br>Gab es nicht erst gestern einen anderen Zeitungsartikel, wo er erwähnt wurde ("...Licht ins Dunkel könnte Paco Castillo<br>bringen, seinerzeit beim SV Wilhelmshaven tätig. Doch der hält sich<br>bedeckt: „Fragen sie die Verantwortlichen beim SVW“, so Castillo...") <br><br>Und Tschüss!<br><br>Könnte man nicht Mario klonen??<br><br><br><br><br><br><br>Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7553
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Dino » 05.03.2003 13:58

Es geht eine Traene auf Reisen<br>Sie geht auf die Reise zu mir<br>Der Wind bringt sie mir mit den Wolken<br>Und ich weiss<br>sie kommt nur von dir.<br><br>Es geht eine Traene auf Reisen<br>Die unsere Trennung beklagt<br>Und heisst es auch<br>man soll niemals weinen<br>Kommt es vor<br>dass man dann nicht fragt.<br><br>Es war so schoen an deiner Hand zu geh'n<br>Es war so schoen<br>dich immer anzuseh'n.<br>Uns schien sogar der Regen rosenrot<br>Sind fuer uns all' diese Wunder tot?<br><br>Es geht eine Traene auf Reisen<br>Du schickst sie rund um diese Welt<br>Ich wuensch' mir<br>dass sie schon heut' abend<br>Von dem Himmel auf meine Lippen faellt.<br><br>Es geht eine Traene auf Reisen<br>Die Traene macht uns beiden klar<br>Wir brauchen keinen Rat<br>kluger Leute<br>dass wir uns lieben<br>ist ganz offenbar.<br><br>Es geht eine Traene auf Reisen<br>Sie geht auf die Reise zu mir.<br>Der Wind bringt sie mir mit den Wolken<br>Und ich weiss<br>sie kommt nur von dir.<br>Und ich weiss<br>sie kommt nur von dir. <br><br>@TonyX: <br>Keine 50 Jahre, nur schlappe 34 Jahre und ein paar Monate her:<br><br>Top Ten<br>Deutschland Dezember 1968 <br><br>1. Heidschi Bumbeidschi - Heintje <br>2. Es geht eine Träne auf Reisen - Adamo<br>3. Ich denk an dich - Roy Black <br>4. My Little Lady - Tremeloes<br>5. Eloise Barry - Rayn<br>6. Hey Jude - Beatles <br>7. Those Where The Days - Mary Hopkin <br>8. Softly, Softly - Equals<br>9. Mathilda - Udo Jürgens <br>10. Du sollst nicht weinen - Heintje<br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.03.03 um 13:58 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13421
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Uwe » 05.03.2003 14:32

Mich würde ja mal brennend interessieren ob der die Adresse jemals abgerufen hat, geschweige denn wußte wie sowas geht.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23566
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.03.2003 16:06

... und Paco hatte so schöne weiche Haut. Jetzt steh ich hier. Die zerlaufende Schminke ziert längst nicht mehr meine verheulten Augen. Mein Kleid weht nur noch traurig im Wind. Meine Schulter hängen herab und ich schaue verzweifelt auf den Boden. Nur manchmal hebe ich meinen Kopf und rufe laut seinen Namen in die Kälte des Tages hinaus.<br>
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7553
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Dino » 05.03.2003 16:09

@Soccer:<br>Sprichst Du von diesem:<br><br>Bild<br><br>Den mag ich auch sehr gern!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Gute und schlechte Nachrichten...

Beitragvon Tonyx » 05.03.2003 17:02

@Dino, ich seh Heintje gleich doppelt auf der Parade, du solltst nicht weinen passt auch zum Thread Bild Die jüngeren Jünger hier werden sich anhand solcher Zeitdokumente fragen, ob dass die wahre 68er Seite war..


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Falke_79, gerd-vegesack und 54 Gäste