Tabellenspitze bleibt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Tabellenspitze bleibt

Beitragvon Klaus-Peter » 14.03.2003 22:47

Der SV Arminia hat einen möglichen Sieg in WOB knapp verpasst, aber ich denke, dass sich die VfB-Fans auch über das 1:1 freuen. Nun kann die Tabellenspitze mit einem Heimsieg ausgebaut werden, denn Emden wurde 0:4 geduscht. Viel Erfolg !

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4578
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tabellenspitze bleibt

Beitragvon Hulle » 14.03.2003 23:14

Aber hallo!!<br><br>@ ganja-user: Da das Spiel eigentlich für Sonntag angesetzt war und man das noch tippen konnte, sollte dieses Spiel aus der Wertung genommen werden. [br](Diese Nachricht wurde am 14.03.03 um 23:14 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste