WHV mit Wut im Bauch ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: WHV mit Wut im Bauch ...

Beitragvon Klaus-Peter » 10.03.2003 14:13

Offenbar hat die Wut im Bauch das Hirn in die Hose rutschen lassen. Ich denke nicht, das WHV noch ein ernsthafter Titelanwärter ist - die schlagen sich mit Dummheit selbst.

Benutzeravatar
Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: WHV mit Wut im Bauch ...

Beitragvon Sternhimmel » 10.03.2003 19:49

Die 3 S haben sich selbst ein Eigentor geschossen<br><br>Mit  Kacar Bild Bild Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 10.03.03 um 19:49 von Sternhimmel geändert.)
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: WHV mit Wut im Bauch ...

Beitragvon schawi » 11.03.2003 11:47

Tja so iss das manchmal...<br><br>Ärgerlich aber Menschen machen alle Fehler...<br><br>Hoffe nur das es nun im Derby auch noch einen klaren sieger gibt nämlich den VfB<br>somit wird dann auch endlich geklärt das es der VfB auch ohne euren Punktabzug schafft oben zu stehen....<br><br>Wie war das noch bei einem Heimspiel....Spieler kann man kaufen........Leidenschaft nicht...<br><br>Naja wir werden sehen....<br><br>gruss schawi<br><br><br>p.s.Das ist keine Häme sondern ne Meinug zum endlos Thema SVW


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste