Trikot und Sponsor

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5815
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitragvon Fussballgott » 15.08.2006 22:35

Danke nochmal an Sandra für den Lieferservice zum Stadion. Ich glaube ich zieh das Trikot nicht mehr aus...bringt Glück!

Und ich hab jetzt mal Felissilvestris gesehen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Felissilvestris » 15.08.2006 22:46

Fussballgott hat geschrieben:Danke nochmal an Sandra für den Lieferservice zum Stadion. Ich glaube ich zieh das Trikot nicht mehr aus...bringt Glück!

Und ich hab jetzt mal Felissilvestris gesehen!


Und ich den leibhaftigen Fussballgott ;)

Von mir auch noch mal ein Dankeschön!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Beitragvon Sandra » 15.08.2006 23:39

Bitte, bitte...

Mach ich doch gerne.
Der Weg zur GS ist nunmal etwas weiter, da biete ich doch gern den Lieferservice zum Stadion an. :D

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1745
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon Paulo » 15.08.2006 23:45

Das nenne ich doch mal Service am "Kunden" :wink: .
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2888
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon neo » 16.08.2006 00:58

Was kostet das denn, wenn man auf den Trikots noch Nummer und Spielernamen haben will?

VfB 1897er
VfB-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 11.09.2017 09:22

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon VfB 1897er » 24.07.2018 10:06

Ich habe keinen besseren Beitrag dazu gefunden, ich denke dieser passt.

Haben wir irgendeine Übersicht aus der bezüglich Trikots hervorgeht, wann wir welchen

- Ausrüster
- Sponsor

gehabt haben?

Die Krönung wäre natürlich, wenn man dazu noch die Bilder der Trikots sehen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 792
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon foley_artist » 24.07.2018 10:08

Kannst du mal auf der Seite des Eisteefans gucken! Da ist einiges bebildert vorhanden.
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
Zuletzt geändert von foley_artist am 24.07.2018 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

VfB 1897er
VfB-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 11.09.2017 09:22

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon VfB 1897er » 24.07.2018 10:30

VIELEN DANK!

Großen Respekt auch an Eistee-Fan! Sehr schöne Seite!

oldendüsseldorfer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2005 17:45

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon oldendüsseldorfer » 24.07.2018 15:05

Ist eigentlich bekannt, ob es zur neuen Saison neue Trikots (einen neuen Sponsor) gibt? Oder wird das Modell aus der letzten Saison und den Testspielen weiter verwendet?

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ooooooooldenbuag

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon derLampe » 24.07.2018 16:43

VfB 1897er hat geschrieben:IHaben wir irgendeine Übersicht aus der bezüglich Trikots hervorgeht, wann wir welchen

- Ausrüster
- Sponsor

gehabt haben?

Die Krönung wäre natürlich, wenn man dazu noch die Bilder der Trikots sehen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Im Marschwegstadion, im Gang zum VIP-Bereich, hingen zum Ende der Saison eine Menge alter Trikots. Das sah klasse aus.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8110
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon Frank aus Oldb » 24.07.2018 20:13

oldendüsseldorfer hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, ob es zur neuen Saison neue Trikots (einen neuen Sponsor) gibt?

ja
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

oldendüsseldorfer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2005 17:45

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon oldendüsseldorfer » 24.07.2018 21:57

Und lässt Du mich teilhaben an Deinem Wissen?

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8110
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon Frank aus Oldb » 25.07.2018 19:13

das ist vereinssache.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Chaos-OL
VfB-Megafan
Beiträge: 171
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: In der VfB Stadt !

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon Chaos-OL » 25.07.2018 20:10

Frank aus Oldb hat geschrieben:
oldendüsseldorfer hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, ob es zur neuen Saison neue Trikots (einen neuen Sponsor) gibt?

ja
oldendüsseldorfer hat geschrieben:Und lässt Du mich teilhaben an Deinem Wissen?
Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist vereinssache.


Also weißt Du auch Nix ! :lol:
Seit 37 Jahren dabei !!! 8)

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 2465
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Trikot und Sponsor

Beitragvon Oldenburger79 » 25.07.2018 21:22

oldendüsseldorfer hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, ob es zur neuen Saison neue Trikots (einen neuen Sponsor) gibt? Oder wird das Modell aus der letzten Saison und den Testspielen weiter verwendet?


Bis jetzt gab es doch jede Saison neue Trikots? Kann man ja auch gut verkaufen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste