VfB - Sommerfest [Sonnabend, 8. Juli 2006]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitragvon Cardosso » 13.07.2006 09:08

AMEN BRUDER

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3595
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PiR » 13.07.2006 10:53

Mir gehts nicht grundsätzlich um Witze über Forumsmitglieder, sondern um Witze auf Kosten der beiden Herren auf dem Foto. Finde es klasse, dass die beiden, die es schon vor langer Zeit nach Oldenburg verschlagen hat und die seit dem zum VfB gehen, auch immer noch dabei sind und sogar beim Sommerfest aufkreuzen. Leute aufgrund eines Erscheinungsbildes in einem öffentlichen Forum ins lächerliche zu ziehen ist meiner Meinung nach weder lustig noch amüsant und auch nicht das wofür der VfB steht und stehen sollte.


PS: Man kann das ganze sicher lockerer sehen als ich, aber sowas kotzt mich einfach an. Seid lieber froh, dass noch echte Typen hier in OL zum Fußball gehen.

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon NORDLICHT » 13.07.2006 10:57

@PiR:

Du hast schon recht. Aber wer die VfB'er kennt weiß auch , dass es auch ruhig mal einen Spaß untereinander geben darf und man nicht gleich vergrätzt sein sollte...! Sonst kann das schnell mal falsch verstanden werden....

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3595
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PiR » 13.07.2006 11:05

NORDLICHT hat geschrieben:@PiR:

Du hast schon recht. Aber wer die VfB'er kennt weiß auch , dass es auch ruhig mal einen Spaß untereinander geben darf und man nicht gleich vergrätzt sein sollte...! Sonst kann das schnell mal falsch verstanden werden....


Ja, klar, stimmt. Aber man sollte sich trotzdem nicht über ein Auftreten resp. Äußerlichkeiten lustig machen. Außerdem können die beiden ja gar nicht kontern ;).

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23927
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitragvon Soccer_Scientist » 13.07.2006 11:41

Ich werde auch dauernd wegen meines Aussehens verarscht (F.G-Mann, ewigfan u. a.)

Da sollte man mal was gegen machen!
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13030
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitragvon James » 13.07.2006 11:48

Bild

Socci:

Kauf’ Dir auch eine Antenne. Dann nimmt Dich jeder - wirklich jeder - ernst! :wink:

Benutzeravatar
Pumuckl
VfB-Megafan
Beiträge: 151
Registriert: 01.08.2005 11:46
Wohnort: Rastede

Beitragvon Pumuckl » 13.07.2006 12:42

James hat geschrieben:Socci:
Kauf’ Dir auch eine Antenne. Dann nimmt Dich jeder - wirklich jeder - ernst! :wink:


Dann könnten wir auch endlich wieder die "Bunte Welle Rastede"
rauschfrei über Dein Backenzahnradio empfangen...

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 13.07.2006 12:49

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde auch dauernd wegen meines Aussehens verarscht (F.G-Mann, ewigfan u. a.)

Da sollte man mal was gegen machen!


ich verachte auch die witze die auf herrn soccer abzielen!!absolut verachtenswert in jeglicher form...!ich entschuldige mich auch bei Ihnen lieber herr soccer...!sollten sie diese herren ewig-fan,f.g mann mal wieder ärgern!?so sagen sie mir bescheid mein baseball-schläger steht schon parat... :wink: :wink:
eínes verstehe ich trotzdem nicht!?sind forumsteilnehmer jetzt keine menschen!?na,ja merkwürdig... :shock:
p.s und nieder mit diesen hasen-witzen... :lol:

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 13.07.2006 12:57

@herrn james...
sie sehen sehr gut aus...!!!
sie sind bestimmt der links auf dem foto,mit diesem netten strich.
also mein kompliment!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13030
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitragvon James » 13.07.2006 12:57

Pumuckl hat geschrieben: … Backenzahnradio …


Menno! Das sollte doch eine Überraschung werden...

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon F.-G.-Mann » 13.07.2006 13:53

Herr Friese:
Sie mutieren ja geradezu zu einer Humorbombe...
Hut ab!

Ewig: Gegen diesen pernosfizierten Hass der uns da entgegenschlägt sollten wir mit der vollen Härte vorgehen...
Pläne hierfür sollten wir möglichst bald bei einem schönen Uerige schmieden...
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23927
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitragvon Soccer_Scientist » 13.07.2006 13:55

F.-G.-Mann: Bring ewigfan mal Bier vorbei. Der sitzt in seinem Büro und langweilt sich.
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13030
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitragvon James » 13.07.2006 13:58

Soccer_Scientist hat geschrieben:F.-G.-Mann: Bring ewigfan mal Bier vorbei. Der sitzt in seinem Büro und langweilt sich.


Socci: Richtig! :wink:

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon F.-G.-Mann » 13.07.2006 14:04

Tja, bei diesem Kaiserwetter und dem damit verbundenen Urlaub trinke ich dat lecker Dröppke lieber selber...
Sorry, Ewig...
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13030
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitragvon James » 13.07.2006 14:15

F.-G.-Mann hat geschrieben:Tja, bei diesem Kaiserwetter und dem damit verbundenen Urlaub trinke ich dat lecker Dröppke lieber selber...
Sorry, Ewig...


F.-G.-Mann:

Schaffst Du dieses Mal mehr als fünf? :wink:

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 13.07.2006 16:28

mal was anderes in einem anderen thread-ab vom schuss!wird von einem
turnier/klingenbergstrasse am sonntag geredet!ist der VfB jetzt da? :shock: dann würde ich einen kurzen abstecher machen ist ja ein sehr schöner platz dort! :wink:

Vielleicht kann einer mal was darüber hier rein-tipsen,danke... :wink:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20973
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Schwede » 13.07.2006 16:43

http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/artikel.php?artikel=1620&type=&menuid=273&topmenu=42

oder auch

http://web262.silverline-s17.de/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=2

Am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr veranstaltet der FC Medya zum 2. Mal den Rosier Cup. Eingeladen sind die Nidersachsenligisten VfL Oldenburg (Titelverteidiger), VfB Oldenburg, Regionalligavertreter SV Wilhelmshaven und der Gastgebende FC Medya. Im letzten Jahr konnte der FC Medya viele Zuschauer begrüßen und bietet auch in diesem Jahr ein Abwechslungsreiche Rahmenprogramm an.

Alle Mannschaften werden in Bestbesetzung Antreten und und Ihre Neuverpflichtungen vorstellen.
Teleportation will change everything.

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 13.07.2006 17:12

danke herr schwede,

ich hatte auf der startseite unter "nächste spiele" geschaut!da stand nur vom 11-15.7 trainingslager :?

das ist ja klasse,mit dem BFS und dem SVW oh weh,oh weh... :lol:

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitragvon Cardosso » 13.07.2006 20:03


Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2482
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon jayjay » 14.07.2006 17:37

und? :?:
Verein für Bewegungssspiele von 1897 e. V.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste