Fotos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Fotos online!

Beitragvon Senf » 20.05.2006 22:29

Erste Fotos vom Derby auf der OFImedia Homepage online:
Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitragvon blauerkranich » 20.05.2006 22:55

Senf, da hättest du ja durchaus eine etwas ausführlichere Einleitung geben können... :wink:

Also, dann verliere ich eben ein paar Worte:
Die Seite wird in Zukunft immer wieder direkt von registrierten OFI-Mitgliedern vornehmlich mit Bildern (Videos haken noch etwas) gefüttert. In der Hoffnung eine schöne (demokratische) Bandbreite des VfB-Fanlebens darzustellen. Leider wird unsere Szene immer noch von einigen Medien weder entsprechend honoriert geschweige denn richtig verstanden. Lieber schiebt man trötende Normalo-Prellball-Hansel oder orangene Event-Kiddies vor die Linse...

Hinweis: Die Nutzungrechte der Bilder liegen immer noch beim jeweiligen Photographen! Vor einer möglichen Weiterverwendung das "Go!" über die OFI einholen!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
AntiGravity
VfB-Superfan
Beiträge: 119
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon AntiGravity » 21.05.2006 00:06

schönes ding :)!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2736
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitragvon Revo » 21.05.2006 22:37

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2736
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitragvon Revo » 30.05.2006 12:53

Berichte zu Ramlingen und Lingen sind übrigens jetzt online...

Klick!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 30.05.2006 15:23

Revoluzifer hat geschrieben:Berichte zu Ramlingen und Lingen sind übrigens jetzt online...

Klick!


toll,toll,toll ich konnte mich noch einmal in die stimmungen hinein versetzen!!!
fantastisch wieviel arbeitet ihr auf euch nehmt...mein respekt!!!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2736
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitragvon Revo » 11.09.2006 10:27

der, die, das blog lebt wieder: Klick mich!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitragvon Cardosso » 11.09.2006 10:35

super seite die du da hast...weiter so :)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Beitragvon Senf » 11.09.2006 18:19

Sehen super aus die Picz. Wenn du Lust hast, lade auch das ein oder andere Bild auf http://www.ofimedia.de.vu hoch. Die Pewsumbilder sind online (danke Winnewup)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1062
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitragvon Winnewup » 11.09.2006 19:45

Gern geschehen! Die Bilder sind nun aktualisiert und in vernünftiger Auflösung auf OFI-Media verfügbar. Es gab da bei mir ein paar kleinere Probleme...


Das Angebot besteht natürlich weiter und gilt für alle Bilder von mir:
Falls jemand mal eins dieser Bilder unbearbeitet und in voller Auflösung haben möchte, meldet euch bitte mit Namen und E-Mail-Adresse bei mir.

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitragvon blauerkranich » 16.09.2006 11:50

Und wieder in den AnalogArchiven gekramt, gescanned und bumms hochgeladen. Nostalgiker und neugierige Neufans werden auf ihre "Kosten" kommen...
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Uka
VfB-Megafan
Beiträge: 172
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Uka » 16.09.2006 11:57

Schöne Bilder.
War das noch die Kurve gegenüber der Gästefan-Kurve, wo jetzt keine Tribünen / Stufen mehr stehen? (Oder war die Kurve von der Haupttribüne aus gesehen links sowieso immer ohne Stufen?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Beitragvon Uwe » 16.09.2006 12:00

Uka: Welches Bild meinst Du?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitragvon blauerkranich » 16.09.2006 12:01

Stadion Friedenstraße, Nordkurve, links von der Haupttribüne.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Uka
VfB-Megafan
Beiträge: 172
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Uka » 16.09.2006 12:04

Ach, das war noch in der Friedenstraße (hatte im Moment gedacht, es ist das Marschwegstadion) :oops:
Jo, echt klasse, das es da auch noch Bilder von gibt!

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitragvon Gipsy » 16.09.2006 12:04

Echt schöne fotos! Bei einigen spielen war ich dabei bei den Donnerschwee zeiten saß ich zu hause und hab mir immer alles angehört da ich direkt hinterm Stadion wohne ;-))
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitragvon blauerkranich » 16.09.2006 12:06

Tja, wenn so viele Fans eines Vereins auf den Bildern sind, muß es ein Heimspiel sein... :wink:
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitragvon Gipsy » 16.09.2006 12:07

blauerkranich hat geschrieben:Tja, wenn so viele Fans eines Vereins auf den Bildern sind, muß es ein Heimspiel sein... :wink:


Vielleicht sind ja bald auch wieder so viele Fans bei Auswärtsspielen dabei wäre echt schön ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitragvon blauerkranich » 16.09.2006 12:11

Gipsy: Der "Witz" an der Sache ist, daß die Bilder von den gemeinten WHV-Spielen eben in WHV waren. Wollte Uka nur ein wenig damit foppen, daß die "Denke" über zahlenmäßiges Aufkommen von Fans eben doch eklatant anders ist, als beim VfB.
Aber WHVer sind auch drauf: Eine befreundete Abordnung von ECW-Fans.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Uka
VfB-Megafan
Beiträge: 172
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Uka » 16.09.2006 12:13

GipsyPlaya hat geschrieben:
blauerkranich hat geschrieben:Tja, wenn so viele Fans eines Vereins auf den Bildern sind, muß es ein Heimspiel sein... :wink:


Vielleicht sind ja bald auch wieder so viele Fans bei Auswärtsspielen dabei wäre echt schön ;-)

Jo, bin mal gespannt aif Morgen, ob das Jadestadion auch in Blau (weiß?) getaucht wird. Vielleicht nehme ich meine Video-Cam mit zum Spiel, in der Nds.- Liga darf man ja noch filmen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste