A-Junioren

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: A-Junioren

Beitragvon Fan99er » 07.01.2011 16:49

Moin, ich habe heute erfahren, dass die U19 fünf Neuzugänge verpflichtet hat. Einer von den Grünen, einen von Werder und noch 3. Kann mir jemand genauere Auskunft geben. Ich finde solche Meldungen sollten ruhig auch mal auf der Homepage erwähnt werden! Durch die U19 wird der VfB nämlich auch überregional mal wieder wahrgenommen! Es muss viel mehr Werbung usw. gemacht werden. Die Zuschauerresonanz in der Dornstede war in der Hinrunde nicht berauschend für eine Bundesligamannschaft! Unterstützt Sie!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren

Beitragvon JanW » 07.01.2011 18:33

man kann sich dummerweise nicht zerreißen . vorallem dann nicht wenn gleichzeitig die erste spielt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: A-Junioren

Beitragvon Fan99er » 08.01.2011 14:23

Moin, das ist auch klar. Die 1. geht vor. Aber ich glaube der eine oder andere Oldenburger, der nicht zur 1. Mannschaft geht, weil er sich keine Spiele gegen Ottersberg oder die Asseln ansehen möchte, wäre interessiert sich einmal den Nachwuchs des SV Werder Bremen oder HSV anzugucken. Vielleicht sieht man ja einen im kommenden Jahr in der Bundesliga. Deswegen müsste einfach mehr die Werbetrommel gerührt werden. Die gute und erfolgreiche Jugendarbeit muss noch mehr hervorgehoben werden!

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: A-Junioren

Beitragvon Fan99er » 09.01.2011 19:08

Danke für die Info über die 4 neuen bei der A-Jugend. Hinzu kommt noch Moussa Alawie von BfS!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3482
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: A-Junioren

Beitragvon das-zwölfte-bier » 10.01.2011 11:00

Fan99er hat geschrieben:Danke für die Info über die 4 neuen bei der A-Jugend. Hinzu kommt noch Moussa Alawie von BfS!


Freigabe erhalten?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2018! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5127
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: A-Junioren

Beitragvon Juri » 10.01.2011 11:01

Nein.
Magdeburg sehen und sterben.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3482
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: A-Junioren

Beitragvon das-zwölfte-bier » 10.01.2011 11:06

Gut das gefragt worden ist ... Bitte ein wenig besser informieren 99ér
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2018! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: A-Junioren

Beitragvon Fan99er » 10.01.2011 16:56

Moin, ihr seid Klugscheißer! Schreib doch mal was informatives, nicht nur Schwachsinn!

Benutzeravatar
VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 465
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: A-Junioren

Beitragvon VfBLigaZwei » 10.01.2011 17:11

Juri hat geschrieben:Nein.


VfL Oldenburg Angreifer Moussa Alawie hat sich in der Winterpause für einen Wechsel zum Bundesligisten VfB Oldenburg entschieden, wird aber vorerst zuschauen müssen. Wie VfL Trainer Sebastian Schütte auf Anfrage mitteilt, bekommt Alawie keine Freigabe.

Ich wüßte, was ich an Moussas Stelle machen würde!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: A-Junioren

Beitragvon Uwe » 10.01.2011 22:15

Der Schütte wird langsam immer schlimmer. er scheint nun endgültig bei BFS angekommen zu sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Batz
VfB-Megafan
Beiträge: 217
Registriert: 24.02.2007 13:23

Re: A-Junioren

Beitragvon Batz » 11.01.2011 13:31

SNOA hat geschrieben:VfB Oldenburg rüstet auf

Der VfB Oldenburg hat personell nachgelegt, um im Kampf um den Klassenerhalt
die nötigen Zähler für den Verbleib in der Bundesliga zu sammeln. Mit Mounir Boukhoutta kommt
ein Abwehrrecke von RW Erfurt und auch Milad Faqiryar (Kickers Emden) soll
die Abwehr stärken. Im Mittelfeld soll Bastian Kühn (Eintracht Braunschweig) Akzente
setzen, wie auch Ibrahim Fidan (Blumenthaler SV).

In der Offensive hofft Trainer Timo Ehle (Bild) indes auf Tore von
Moussa Alawie. Allerdinsg bekommt der Angreifer vom Regionalligisten VfL Oldenburg
keine Freigabe und ist bist in den April rein gesperrt.
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21063
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: A-Junioren

Beitragvon Schwede » 11.01.2011 16:45

SNOA hat geschrieben:In der Offensive hofft Trainer Timo Ehle (Bild) indes auf Tore von Moussa Alawie. Allerdinsg bekommt der Angreifer vom Regionalligisten VfL Oldenburg keine Freigabe und ist bist in den April rein gesperrt.

Könnte auch damit zu tun haben dass Christoph Knoop, der vom VfB zu BfS wechseln soll lt. SNOA ebenfalls keine Freigabe erhalten hat.
Vielleicht liefen die Anfragen aber auch zeitlich genau andersherum ab. Wer weiß...
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11594
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: A-Junioren

Beitragvon Ggaribaldi » 11.01.2011 18:50

Na das schreit doch nach einem Geiselaustausch
Mein System kennt keine Grenzen

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1774
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: A-Junioren

Beitragvon IG3P » 11.01.2011 21:35

Ggaribaldi hat geschrieben:Na das schreit doch nach einem Geiselaustausch

...auf der Glienicker Brücke. 8)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21063
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: A-Junioren

Beitragvon Schwede » 15.01.2011 19:13

Ggaribaldi hat geschrieben:Na das schreit doch nach einem Geiselaustausch

In der Tat: "VfB schlägt Tausch vor"
http://www.snoa.de/fussball/a-junioren/ ... h_vor.html
Teleportation will change everything.

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1752
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: A-Junioren

Beitragvon Stoertebecker » 25.01.2011 00:25

Ibrahim Fidan ist das der Bruder von Mehmet Fidan. Der im letzten Sommer nach Oberneuland gewechselt ist?

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: A-Junioren

Beitragvon Fan99er » 25.01.2011 09:05

Moin, ja das ist der kleine Bruder!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5127
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: A-Junioren

Beitragvon Juri » 28.01.2011 11:02

Alawie bekommt die Freigabe:

VfB und VfL tauschen Spieler
Der VfB Oldenburg und der VfL Oldenburg sind sich im Fall Moussa Alawie einig geworden. Der Angreifer bekommt jetzt doch die Freigabe, um für den abstiegsbedrohten VfB Oldenburg in der Bundesliga zu stürmen. Bisher hatte sich der VfL Oldenburg gegen einen Transfer zu den Blau-Weißen gesträubt, wie auch der VfB im Fall Christoph Knoop. Vier Tage vor Transferschluss hat man sich dann noch einigen können. Der Tabellenführer der Regionalliga Nord bekommt die Freigabe für Christoph Knoop und Mittelfeldspieler Sebastian Kühn obendrauf.

Kühn kam erst in der Winterpause aus Braunschweig zum VfB. „Fußballerisch ne Granate, doch es hat bei uns einfach nicht gepasst", sagte VfB U19 Trainer Timo Ehle und hofft, dass der Tausch beiden Teams den gewünschten Erfolg bringt. Dann würde die Stadt Oldenburg in der Saison 2011/12 zwei U19 Bundesligisten stellen.


Snoa ist toll.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21063
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: A-Junioren

Beitragvon Schwede » 28.01.2011 11:04

Juri hat geschrieben:Snoa ist toll.

Und Du warst einige Sekunden schneller als ich... :wink:
Teleportation will change everything.

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5127
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: A-Junioren

Beitragvon Juri » 28.01.2011 11:08

Südschwede hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Snoa ist toll.

Und Du warst einige Sekunden schneller als ich... :wink:


Yesss!
Magdeburg sehen und sterben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste