Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6004
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: @megafan

Beitragvon Fussballgott » 29.12.2005 02:44

soccer36 hat geschrieben:Nicht mit fremden Federn schmücken. das heißt immer noch:

VfL - Mehr als nur ein Verein!


ja...Bückeburg is toll!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: @megafan

Beitragvon BMP » 29.12.2005 04:36

soccer36 hat geschrieben:Nicht mit fremden Federn schmücken. das heißt immer noch:

VfL - Mehr als nur ein Verein!


soccer36 du lässt wohl kein Fettnäpfchen aus. Du bist einfach nur peinlich.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Beitragvon Uwe » 29.12.2005 06:35

soccer36: Darf ich sex mit Dir machen? Du darfst dabei auch meine Zähne zählen. :oops:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 1918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: @megafan

Beitragvon InMemoriamWernerFuchs » 29.12.2005 10:39

soccer36 hat geschrieben:Nicht mit fremden Federn schmücken. das heißt immer noch:

VfL - Mehr als nur ein Verein!


Immer diese VW Angestellten...
Und jetzt auch noch zu den Wolfsburgern halten, das sind mir die richtigen.
KEIN schönmes neues Jahr wünscht dir InMemoriamWernerFuchs!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3656
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Herr Rosenbohm

Beitragvon PiR » 29.12.2005 12:57

soccer36 hat geschrieben:Mein Gott! Was steht denn heute wieder in der Zeitung über Neuzugänge des VfB. Da spricht ein Herr Rosenbohm über Kracher, von denen einige kaum gespielt haben. Und ein neuzugang ist auch ein Kracher, weil er bisher immer Oberliga gespielt haben.
Und zu allem Überfluss werden jetzt auch noch Spieler schlecht gemacht, die nicht zum VfB wollen. Es wird von zu hohen Kosten gesprochen.
Fakt ist, der VfB konnte dem Borchardt keinen Job besorgen. Das hat sogar der BWB geschafft, bloß der Hamburger Club legte noch etwas Geld dazu. Und der so gute, erfahrene und sehr gut zur Mannschaft passende Emder Spieler stellte plötzlich zu hohe Forderungen.
Ich finde, dass es ganz schlechter Stil ist, nach gescheiterten Verhandlungen so über die Spieler herzuziehen.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen vielleicht selber an die Nase fassen und zugeben, dass sie etwas falsch gemacht haben.
Und welcher Sponsor kennt eigentlich die Neuzugänge, damit sie sich mit diesen Indentifizieren können.
Mein Gott, was für Sprüche. Aber Hauptsache ich stehe jeden tag in der Zeitung.

Einen guten Rutsch wünscht Soccer 36



Stimmt schon, für die NWZ unpassend, dass einfach mal Tatsachen genannt werden. Ich finde wir sollten uns jetzt zum Jahresausklang alle nackt ausziehen, im Schnee wälzen und uns mit Kacke beschmeißen, damit der Soccer36 sich dabei nicht so alleine fühlen muss.

soccer36
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2005 01:54

pir

Beitragvon soccer36 » 30.12.2005 00:52

na der PIR bestätigt mich nur in meiner Meinung, wie niveaulos doch diese VfB-Fans sind.
Aber was sollte man anderes erwarten.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und man sieht sich in der Weser-Ems-Halle.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11798
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Feuerlein » 30.12.2005 03:00

ich glaube lieber soccer36, hier versuchen einige nur auf dein niveau zu kommen, auch wenn es ihnen sichtlich schwer fällt. wer will auch schon so tief sinken...

einen schönen abend noch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6004
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitragvon Fussballgott » 30.12.2005 03:03

Feuerlein hat geschrieben:ich glaube lieber soccer36, hier versuchen einige nur auf dein niveau zu kommen, auch wenn es ihnen sichtlich schwer fällt. wer will auch schon so tief sinken...


Nun tu mal nicht so als ob du wüsstest was Niveau ist!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1244
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier

Beitragvon Trixer » 30.12.2005 05:14

soccer36 hat geschrieben:Na der VfB freut sich auf das Spiel gegen Werder Bremen in der Halle. Endlich wieder einmal ein großer Gegner. Aber nicht im vollbesetzten Marschwegstadion der Stadt Oldenburg, sondern in der Weser-Ems-Halle, wo der VfB aus Mitleid eingeladen worden ist.


Ah, das ist der Webmaster der Grünen ... dachte der wüßte jetzt so langsam was Sache ist ^^

Wir hatten zumindest Spiele mit vollem Haus auf ganz großer Fußballbühne ... was hat dein Team aufzuzeigen ... ein Relegationsspiel zur Niedersachsenliga ???
Komm wieder wenn Du was zu melden hast. Deinen geistigen Müll, diese primitiven Versuche hier Ärger zu verbreiten ziehen nicht ... das klappt vielleicht bei euch - hier jedenfalls nicht :-)

Der Inhalt und Wahrheitsgehalt deiner Postings hat den Nährwert von Diätkneckebrot ... ist ist zwar da, wird verarbeitet, hat aber keinen Wert ...
Also komm, geb noch einen vom Besten, jeden Tag einen Lacher ... hiermit taufe ich Dich auf August, dem Barden des VfB-Forum :P
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Beitragvon Uwe » 30.12.2005 06:59

soccer36: Was ist denn nun mit uns beiden? Gayskin Udo wäre auch dabei...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3656
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: pir

Beitragvon PiR » 30.12.2005 12:27

soccer36 hat geschrieben:na der PIR bestätigt mich nur in meiner Meinung, wie niveaulos doch diese VfB-Fans sind.
Aber was sollte man anderes erwarten.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und man sieht sich in der Weser-Ems-Halle.


Deine elaborierte Ausdrucksweise tangiert mich nur peripher. Kannst dich wieder melden, wenn du mir sagst, ob es noch andere Wörter für "Synonym" gibt.

Benutzeravatar
Wiesel
VfB-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2005 13:11
Wohnort: Kirchhatten (Tal der Ahnungslosen)
Kontaktdaten:

Re: pir

Beitragvon Wiesel » 30.12.2005 12:50

soccer36 hat geschrieben:na der PIR bestätigt mich nur in meiner Meinung, wie niveaulos doch diese VfB-Fans sind.
Aber was sollte man anderes erwarten.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und man sieht sich in der Weser-Ems-Halle.

Wie Weser-Ems Halle? Seit ihr wirklich Eingeladen worden?
Dachte das dies eine Zeitungsente war! :D
Bild

VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!
Im Handball verbunden!

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 1918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: pir

Beitragvon InMemoriamWernerFuchs » 30.12.2005 15:01

soccer36 hat geschrieben:na der PIR bestätigt mich nur in meiner Meinung, wie niveaulos doch diese VfB-Fans sind.
Aber was sollte man anderes erwarten.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und man sieht sich in der Weser-Ems-Halle.


Genau, freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem Herrn Forelli. Ach ihr seid doch nur ein haufen Ochsen die versuchen sich über DAS "Ereignis" im Oldenburger Fußball profilieren zu wollen...

Ey, das mit abstand UNNÖTIGSTE "Event" in der gesamten Saison, da ist der Hüppe Cup wichtiger...

DU Lebewesen!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11798
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Feuerlein » 30.12.2005 15:28

Nun tu mal nicht so als ob du wüsstest was Niveau ist!


was soll das denn nu heißen?
ich wünsche jedenfalls dem soccer36 einen guten rutsch ins neue jahr. möge ihm eine laterne dabei den weg versperren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Beitragvon Godzilla77 » 31.12.2005 00:43

Hey babes! Ganz abgesehen davon das der Soccer 36 ziemlichen Müll absondert, möchte ich dazu aufrufen gerade auch solche Krustazeen am allgemeinen Geschehen an unserem blau-weißen Riff teilnehmen zu lassen. Gut, der Kunde ist ein erheblicher fauläff-El Fred. Mensch, da könn wir doch gepflegt mit umgehen. Ohne in flachparolen zu verfallen.

Allein das nachhaltige Auftreten dieser (ja auch engagierten) Kunden adelt unser Forum. Andere Foren scheinen ja nicht von Belang zu sein.

Take it easy!

(Es würde mich erfreuen wenn ihr solche Leute mit Witz und Charme zur Strecke bringt und nicht mit Hetzparölchen...)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Beitragvon Uwe » 31.12.2005 08:36

Godzi: Ich hoffe Du hast mich ausgeschlossen. Ich wollte lediglich mit ihm kuscheln.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitragvon ewigfan » 31.12.2005 15:08

Godzilla77 hat geschrieben:Hey babes! Ganz abgesehen davon das der Soccer 36 ziemlichen Müll absondert, möchte ich dazu aufrufen gerade auch solche Krustazeen am allgemeinen Geschehen an unserem blau-weißen Riff teilnehmen zu lassen. Gut, der Kunde ist ein erheblicher fauläff-El Fred. Mensch, da könn wir doch gepflegt mit umgehen. Ohne in flachparolen zu verfallen.

Allein das nachhaltige Auftreten dieser (ja auch engagierten) Kunden adelt unser Forum. Andere Foren scheinen ja nicht von Belang zu sein.

Take it easy!

(Es würde mich erfreuen wenn ihr solche Leute mit Witz und Charme zur Strecke bringt und nicht mit Hetzparölchen...)


100% zustimmung!


guten rutsch an ali! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

soccer36
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2005 01:54

Frohes neues Jahr

Beitragvon soccer36 » 02.01.2006 01:22

Schöne VfB-Fans haben wir da! Benehmen sich gegen die Fortuna Sachsenross Hannover so daneben, dass der VfB jetzt wieder eine Strafe von ca. 700,-€ bezahlen darf.
Toll! Aber was will man von solchen Leuten auch anderes erwarten.
Und gerade, wo der VfB (VfI) doch jeden Euro benötigt, damit man sich noch einen weiteren Torhüter leisten kann, nach dem Aussetzer von Möhlenbrock in der Halle. Ist ja nicht haltbar der Mann.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11798
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Feuerlein » 02.01.2006 01:53

Schöne VfB-Fans haben wir da


das is allerdings wahr, VfB fans sind schöner als bfs rentner. da hast du ausnahmsweise mal recht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon BMP » 02.01.2006 02:40

soccer36 hat geschrieben:Schöne VfB-Fans haben wir da! Benehmen sich gegen die Fortuna Sachsenross Hannover so daneben, dass der VfB jetzt wieder eine Strafe von ca. 700,-€ bezahlen darf.
Toll! Aber was will man von solchen Leuten auch anderes erwarten.
Und gerade, wo der VfB (VfI) doch jeden Euro benötigt, damit man sich noch einen weiteren Torhüter leisten kann, nach dem Aussetzer von Möhlenbrock in der Halle. Ist ja nicht haltbar der Mann.


Eine Runde Beachtung für die ach so tollen Grünen.

@soccer36

Deine nächste Mitteilung erwarte ich dann am 04.01.06, wenn du uns hier freudestahlend mitteilst, das der VfB vom ach so gloreichen BFS in der Halle vom Kunstrasen gefegt wurde. Und vergiss uns nicht zu sagen, das unsere C-Jugend beim Triple versagt hat.

Ich kann meine Vorfreude auf weitere gute Nachrichten nicht verbergen und hoffe weiterhin regelmässig von dir mit den neuesten Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten zu werden.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste