Stehplatz Block J

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Stehplatz Block J

Beitragvon BMP » 28.07.2005 17:45

Ich habe den Thread mit der Diskussion Stehplatz und "Sitzen ist für´n Arsch" nicht mehr gefunden. Ich gehöre auch zu denen, die sich ein Fussballspiel lieber im stehen anschauen. Es ist zwar schon ein paar Tage her das wir die letzte Saison hinter uns gelassen haben, aber um sich zu bedanken ist es fast nie zu spät. Ich möchte mich bei denjenigen bedanken, die es ermöglicht haben, das die Stehplatztribüne geöffnet werden konnte. Bedanken will ich mich auch bei denjenigen, die sich am Saubermachen der Tribüne beteiligt haben, was ja die Voraussetzung war, das wir die Tribüne überhaupt benutzen konnten. Leider habe ich keine Möglichkeit mich am Aufräumen zu beteiligen, deshalb wollte ich an dieser Stelle nochmals meine Dank sagen. Echt klasse, was ein Teil der VfB-Fans auf die Beine stellt!
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste