Aktionen rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
pawo
VfB-Superfan
Beiträge: 129
Registriert: 05.11.2015 20:58

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon pawo » 09.01.2018 00:27

OLburger hat geschrieben:Sie ist noch nicht mal befahrbar...
Die neue Brücke über die Alexanderstraße ist ja schon prächtig verziert worden! :lol:


https://huntestadt.tumblr.com :!:
Bild

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11068
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Ggaribaldi » 09.01.2018 13:39

Nice!
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23684
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Soccer_Scientist » 06.02.2018 20:33

Fußball-Ferien-Camp OLB-KickUp - Auch 2018 wieder

http://vfb-oldenburg.de/fussball-ferien-camp-olb-kickup/
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23684
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Soccer_Scientist » 10.02.2018 17:09

Spinning-Einheit im INJOY - Fußballer beim Indoor-Cycling

http://vfb-oldenburg.de/spinning-einheit-im-injoy/
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9492
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon kalimera » 14.05.2018 09:29

betrifft den mit dem großen F:

Ring frei! im Uferpalast
Olympisches Boxen mit dem VfB Oldenburg

20.05.2018 | 17 Uhr | Uferpalast | Freier Verkauf (10 €)

Moderiert von Ulf Prange

Der alteingesessene „Verein für Boxsport“ Oldenburg e. V. präsentiert zusammen mit dem Staatstheater Turnierkämpfe in unterschiedlichen Gewichtsklassen und Altersgruppen und führt damit die Geschichte Oldenburgs als Boxhochburg weiter fort. Ein wahrer Publikumsmagnet nicht nur für Sportbesessene!
http://staatstheater.de/ringfrei.html

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9147
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon ewigfan » 16.05.2018 08:52

kalimera hat geschrieben:betrifft den mit dem großen F:

Ring frei! im Uferpalast
Olympisches Boxen mit dem VfB Oldenburg

20.05.2018 | 17 Uhr | Uferpalast | Freier Verkauf (10 €)

Moderiert von Ulf Prange

Der alteingesessene „Verein für Boxsport“ Oldenburg e. V. präsentiert zusammen mit dem Staatstheater Turnierkämpfe in unterschiedlichen Gewichtsklassen und Altersgruppen und führt damit die Geschichte Oldenburgs als Boxhochburg weiter fort. Ein wahrer Publikumsmagnet nicht nur für Sportbesessene!
http://staatstheater.de/ringfrei.html

ich freue mich besonders auf die Moderation.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11068
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Ggaribaldi » 16.05.2018 09:02

Wir sollten uns endlich wieder vereinigen
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon BMP » 16.05.2018 21:51

Ggaribaldi hat geschrieben:Wir sollten uns endlich wieder vereinigen

Von den Grünen das "V",
von den Blauen das "f",
von den Boxern das "B"!
:mrgreen:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16435
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Roberto » 17.05.2018 06:27

Werde hingehen.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9492
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon kalimera » 16.09.2018 19:13

Einladung zum VfB Kramermarktsumzug am 29.09.18
Liebe VfBer,
auch in diesem Jahr werden wir als VfB Oldenburg am Kramermarktsumzug teilnehmen.
Alle Abteilungen und Fans des VfB Oldenburg sind herzlich eingeladen mitzulaufen.
Unser Aufstellungsort ist erneut die Herbartstraße, unser Beitrag hat die Teilnehmer Nr. 5 und wir sammeln uns dort ab 13 Uhr. Der offizielle Start wird um 14:10 Uhr erfolgen.
In diesem Jahr werden wir erneut Eintrittskarten für einen Stadionbesuch durch alle Teilnehmer verteilen lassen.
Das Thema ‚Kamelle‘ ist noch in der Bearbeitung- wird nach heutigem Stand allerdings deutlich geringer ausfallen als in den Vorjahren.
Der Festwagen wird für Jacken und Co leider nicht zur Verfügung stehen, die Besetzung ist bereits verplant. Bitte organisiert euch einen Bollerwagen o.ä.
Zuvor bitten wir noch um Unterstützung:

Am Freitag, den 14.09. ab 14 Uhr findet im Fanprojekt das Bemalen des Banners statt. Es werden noch helfende/ malende Hände benötigt. Bitte unterstützt uns, Ansprechpartnerin ist Frauke.
Am 28.09. findet um 18 Uhr in 26188 Edewecht /Jeddeloh 2, Hafenstr. 31 das diesjährige Schmücken des VfB Festwagens statt. Gerne nutzen wir als Fan- und Förderabteilung dieses Treffen, um zum ‚Vereinsleben‘ einzuladen.
Nach dem Schmücken unseres VfB Wagens werden natürlich wieder Bratwürste gegrillt.
Herzlich eingeladen sind alle VfBer, die Lust haben mitzumachen, oder einfach dabei sein möchten.
Bei Fragen wendet euch gerne an mich:
brittaberding@web.de
Mit blau-weißen Grüßen
Euer Eventteam der Fan- und Förderabteilung

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3862
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Zonny » 28.09.2018 11:16

Laut Rundmail vom VfB ist auf dem Kramermarkt auch unser neuer Trainer Dietmar Hirsch dabei. :lol: :omg:
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20675
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Südschwede » 28.09.2018 11:36

Aber nur in der ersten Version. Es gab ja noch eine weitere Einladung, in der der bedauerliche Copy & Paste-Fehler eingeräumt wurde. :|
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9492
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon kalimera » 30.09.2018 09:34


Benutzeravatar
OLburger
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon OLburger » 30.09.2018 10:04

Am besten ist immer der energische Fahnenschwenker, welcher als einer der letzten Leute in der VfB-Performance läuft!
Zumindest an unserem Standort lief er von Straßenseite zu Straßenseite um die Leute zu animieren! Jedoch ohne ersichtlichen Erfolg! :roll:
Einer, der wirklich mit vollem Eifer dabei ist :!:

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3737
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon radieschen » 30.09.2018 10:52

Es gibt noch Menschen, die den Fahnenschwenker nicht kennen?
Heute steht er wieder im Block J
und feuert an ...
Na, ich seh' ihn ja gleich.
Auch wenn einige meinen, ihn belächeln zu müssen, er ist 'ne ganz treue Seele! :wink:
Wer seinen Kopf in den Sand steckt,
wird nie erfahrenen, wer ihn in den Arsch getreten hat!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 12830
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon James » 30.09.2018 11:08

radieschen hat geschrieben:…, er ist 'ne ganz treue Seele! :wink:

Dem ist nichts hinzuzufügen. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4665
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Blaue Elise » 30.09.2018 11:55

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Oldenburg-feiert-Festumzug-zum-Kramermarkt,kramermarkt992.html
VfB Wagen ab ca. Minute 20! Leider wurde nicht auf diesen und vielen anderen Wagen medial drauf eingegangen, weil man meinte sich wieder festquatschen zu müssen! Ausgerechnet als der VfB Wagen vorbeifuhr wurde Herr Könner interviewt!
Schön, dass diesmal Spieler der Ersten Mannschaft auf dem Wagen mitfuhren!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4609
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Hulle » 30.09.2018 12:47

Allen, die am Kramermarktsumzug beteiligt waren und sind, tausend Dank für den Einsatz. Eine sehr schöne Aktion. Das kommt sehr sympathisch rüber - seit Jahren...
pain is temporary - glory forever

VfB 1897er
VfB-Fan
Beiträge: 83
Registriert: 11.09.2017 09:22

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon VfB 1897er » 01.10.2018 11:49

Super Aktion!

VIELEN DANK AN ALLE, DIE BETEILIGT WAREN!!!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11068
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitragvon Ggaribaldi » 01.10.2018 12:01

Ja, vielen Dank an alle Beteiligten!
Mein System kennt keine Grenzen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste