Die Suche ergab 10574 Treffer

von Feuerlein
07.04.2004 17:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: HSV Amas verlieren
Antworten: 71
Zugriffe: 8289

Re: HSV Amas verlieren

ich hasse ja den hiv. aber die amas sollen ma schön die klasse halten. so wie pauli und kiel.
von Feuerlein
07.04.2004 12:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Fans auf Abwegen
Antworten: 57
Zugriffe: 7692

Re: VfB-Fans auf Abwegen

@uwe<br>wieso weshalb warum (bin ich so dum)? <br><br>diese ganze diskussion über modefans find ich gut. in so einer situation (werder vielleicht meister, VfB steigt ab) erkennt man welcher verein ansich priorität geniest. das hier irgendwie die meisten den VfB als wesentlichen lebensinhalt sehen wu...
von Feuerlein
07.04.2004 11:57
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Vizemeister
Antworten: 13
Zugriffe: 3599

Re: Vizemeister

ich dachte immer dann wäre mann in clp? ach nee, da gings ja per nase hin...<br>tja, so ne vizemeisterschaft könnten die jungs von der fußballabteilung auch mal wieder gebrauchen.
von Feuerlein
07.04.2004 00:00
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Vizemeister
Antworten: 13
Zugriffe: 3599

Re: Vizemeister

erst ma eine nach jaderberg...
von Feuerlein
06.04.2004 23:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Fans auf Abwegen
Antworten: 57
Zugriffe: 7692

Re: VfB-Fans auf Abwegen

a wer ist vechta? und b ich kenne niemanden dort. glaube ich...
von Feuerlein
06.04.2004 22:36
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Vizemeister
Antworten: 13
Zugriffe: 3599

Re: Vizemeister

ole ole lass ma hin supporten...
von Feuerlein
06.04.2004 22:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: wob-amas
Antworten: 64
Zugriffe: 6355

Re: wob-amas

es zählen ja nur siege, und wenn wir gg wob gewinnen und dann gg den lsk verlieren stehen wir wieder am arsch. nur noch siegen und dann sehen obs gereicht hat. nur der verein sollte für beide ligen planen.
von Feuerlein
06.04.2004 22:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Fans auf Abwegen
Antworten: 57
Zugriffe: 7692

Re: VfB-Fans auf Abwegen

also, ich liebe den VfB und bin nebenbei noch werder fan. wenn danit jemand nen prob hat soll er mir den  buckel runterutschen. und wenn ich samstags lieber nach bremen fahre als ne choreo vorzubereiten is mir dat auch lachs wenns jemanden stört. ich kann diese diskussion nich mehr hören. darf ...
von Feuerlein
06.04.2004 17:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: wob-amas
Antworten: 64
Zugriffe: 6355

Re: wob-amas

also ich sach ma, is Karsamstag eigentlich nen feiertag? oder so nen familientag? wenn dat wtter gut is, 1000. denn, ich bin ja nich da. Bild
von Feuerlein
06.04.2004 17:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Fans auf Abwegen
Antworten: 57
Zugriffe: 7692

Re: VfB-Fans auf Abwegen

also ich sehe in oldenburg lieber diesen ganzen leute mit werder schald als die mit den bayern futten. wobei, die VfB schals sind mir noch die liebsten. ich weiß ja nu immernoch nich wer dat nu war, der samstag auf den weg nach bremen beobachtet wurde. aber es würde mich stark interessiern, timo. we...
von Feuerlein
06.04.2004 11:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Fans auf Abwegen
Antworten: 57
Zugriffe: 7692

Re: VfB-Fans auf Abwegen

ich liebe diese diskussion. ich meine ich selber ziehe ja den VfB vor, aber wenn der nich spielt fahre ich ins schöne weserstadion. immerhin laufen 7 dauerkarten auf meinem namen (gut, die karten von meiner verticke ich regelmäßig, da der svw so oft sonntags spielt). <br>ist halt ein unterschied ob ...
von Feuerlein
06.04.2004 00:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Fans auf Abwegen
Antworten: 57
Zugriffe: 7692

Re: VfB-Fans auf Abwegen

das ganze is ne anspielung auf ole und hansi. stimmts? ja, die beiden waren in bremen, und zumindest hansi hatt nen cd pulli an. is komisch, schon klar.
von Feuerlein
05.04.2004 22:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: wob-amas
Antworten: 64
Zugriffe: 6355

Re: wob-amas

diese ganzen rechnungen... da der VfB nich konstant spielt ist es schwer zu sagen wie´s am samstag wird. nach dem hannoverspiel (gg arminia) welches ansich, bis auf dat ergenbniss, in ordnung war folgte ein grauen gg hildesheim, hier stimte allerdings dann das ergebniss. nur, wenn wir gg wob so spie...
von Feuerlein
05.04.2004 22:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der 28 Spieltag
Antworten: 53
Zugriffe: 6619

Re: Der 28 Spieltag

@tonyx<br>sicher, die meisten diskussionen enden irgendwann im bier. nur wieso enden sie dort? weil nichts mehr konstruktives diskutiert wird. wenn jemand, du zb, nen neuen beitrag zum thema schreibt könnte man dann ja weiter diskutieren. nur, meist endet es dann darin, dass die einen über bier schr...
von Feuerlein
05.04.2004 22:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trainer-Frage
Antworten: 89
Zugriffe: 9986

Re: Trainer-Frage

stratmann versteht viel von polik, deshalb hab ich ja auch schon ma gg ihn demonstriert. Bild <br>
von Feuerlein
05.04.2004 19:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zwote???
Antworten: 13
Zugriffe: 2608

Re: Zwote???

ja. so wars. ansich sollten 4 a jugendspieler mitmachen, aber 3 sagten kurzfriszig ab, einer fehlte unendschuldigt. so musste der ferhat noch fix nachkommen
von Feuerlein
05.04.2004 15:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der 28 Spieltag
Antworten: 53
Zugriffe: 6619

Re: Der 28 Spieltag

na ja. der 28. spieltag is nu vorbei. also kann man ja wieder über bier reden. wobei kaffee auch interessant wäre. nur, ich trinke nie einen. fast nie. <br>danke ewigfan, ja die reise soll beschaulich (feucht fröhlich) werden. werde dann anrufen um zu wissen wies steht.
von Feuerlein
05.04.2004 14:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der 28 Spieltag
Antworten: 53
Zugriffe: 6619

Re: Der 28 Spieltag

bin das ganze we nich in ol. also erst dann am 2. mai gg clp oder in emden. egal. erst ma müssen die deppen aufm platz wieder siegen damit das bier wieder besser schmeckt.
von Feuerlein
05.04.2004 11:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der 28 Spieltag
Antworten: 53
Zugriffe: 6619

Re: Der 28 Spieltag

ich sehe es kommen: samstag, schönes wetter, die sonne scheint. der VfB siegt 2:0 gg die wob ama´s. und ich? ich bin nich da, womit ich leider dieser netten runde nich beipflegen kann. <br><br>aber wenn die gg wob so spielen wie gg bs könnt dat was werden.
von Feuerlein
04.04.2004 22:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zwote???
Antworten: 13
Zugriffe: 2608

Re: Zwote???

2:2