Die Suche ergab 1882 Treffer

von Schranzi386
08.04.2019 05:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So. 07.04./14 Uhr Norderstedt gg. VfB Oldenburg
Antworten: 50
Zugriffe: 3412

Re: So. 07.04./14 Uhr Norderstedt gg. VfB Oldenburg

Norderstedt darf zusammen mit Egestorf gerne absteigen.

Havelse und Lüneburg müssen drinbleiben.
von Schranzi386
22.03.2019 08:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 2655

Re: VfB - die Achtziger

Finde es auch großartig geschrieben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass mit Sicherheit auch Zeitschriften (z.B. Kicker, Sportbild) oder Zeitungen (z.B. die NordWest Zeitung) an diesen Berichten interessiert wären und abdrucken würden.
von Schranzi386
05.03.2019 11:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Antworten: 120
Zugriffe: 10783

Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)

Von den Finanzen her zumindest ähnlich Meppen auf jeden Fall. Alle drei Regionallisten verpulvern derzeit in Summe geschätzt einen Etat von 2 Millionen. Hinzu kämen in der 3. Liga noch ca. 800.000 an Fernsehgeldern. Eine Million an zusätzlichen Sponsoren obendrauf und man könnte da was reißen. Es f...
von Schranzi386
05.01.2019 16:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 129
Zugriffe: 23262

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Wer ist Spieler des Turniers geworden?
von Schranzi386
23.12.2018 23:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7811
Zugriffe: 1373304

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Dass man große Unternehmen, wie etwa Bayer (größter Arbeitgeber in Wuppertal), Vorwerk (gibt lieber Geld für Trikotwerbung beim AC Florenz aus) oder WKW (ist erheblich beim Bergischen Handballclub engagiert) bei besserem sportlichen Abschneiden als Sponsoren hätte gewinnen können, hallte ich dagege...
von Schranzi386
23.12.2018 22:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5466
Zugriffe: 734602

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bv-cloppenburg-imke-wuebbenhorst-cheftrainerin-beim-oberligisten-59199216.bild.html https://www.svatlas.de/Artikel/21530/Olaf-Blancke-neuer-Chef-Trainer-beim-SVA Blancke zu Atlas? Wusste ich gar nicht :mrgreen: Hat mich aber auch gewundert, das Cloppenburg...
von Schranzi386
21.12.2018 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So steigt der VfB auf!
Antworten: 56
Zugriffe: 7137

Re: So steigt der VfB auf!

Zweitvertretungen aus den Regionalligen verbannen (machen die Proficlubs nicht mit), 4 Regionalligen und 4 Absteiger aus der Dritten Liga wäre fair.
von Schranzi386
02.11.2018 03:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7811
Zugriffe: 1373304

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Aktueller Anlass: https://pro.eslgaming.com/deutschland/finale/ Die CS:GO Meisterschaft findet Mitte Dezember in Oldenburg statt :D. Das Preisgeld von 67k ist aber eher ein Witz im internationalen Vergleich. Bei dem Dota Turnier The International werden 25 Mio (!) an Preisgeld ausgeschuettet Cool e...
von Schranzi386
16.10.2018 23:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 14. Spieltag
Antworten: 26
Zugriffe: 4912

Re: 14. Spieltag

Was soll Jeddeloh II denn mit Kohle, wenn Bley so viel hat? Oder habe ich irgendetwas wichtiges verpasst?
von Schranzi386
16.10.2018 23:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 739
Zugriffe: 103314

Re: Kader Saison 2018/2019

bis dahin kann der VfB sich noch weiter entwickeln und vielleicht auch mal aufsteigen. Der VfB kann nur aufsteigen, wenn man Leistungsträger und gute,junge Talente mit Potential halten kann. Wenn man jedes Jahr mit einer komplett anderen Mannschaft antreten muss, ist ein Aufstieg meiner Meinung nac...
von Schranzi386
10.10.2018 10:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg
Antworten: 117
Zugriffe: 11539

Re: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg

James hat geschrieben:
soccer hat geschrieben:DAS IST DAS LETZTE!!!

Mensch macht halt auch mal Fehler. Du nicht?


Vielleicht war es auch Absicht?

Was würde eigentlich passieren, wenn z.B. Steinwender im nächsten Spiel gelb - rot erhält? Muss er die Strafe dann nicht absitzen, weil er dies vorher schon getan hat?
von Schranzi386
07.10.2018 15:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg
Antworten: 117
Zugriffe: 11539

Re: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg

Gegen Havelse nächsten Sonntag gewinnen und alles gut. Wenn wir das Nachholspiel auch noch gewinnen, stehen wir ganz gut da denke ich. Wären dann auf die Saison hochgerechnet knapp 50 Punkte. Das wäre mehr als in Ordnung. Es sind bis zur Winterpause noch 10 Spiele, davon jetzt wichtige Spiele wie g...
von Schranzi386
04.10.2018 19:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5282
Zugriffe: 650677

Re: Internationaler Fußball

https://www.zeit.de/sport/2018-10/wisla-krakau-hooligans-uebernahme/komplettansicht Wisła Krakau gehört zu den besten Fußballmannschaften Polens. Mittlerweile haben dort aber Hooligans das Sagen. Sie sitzen im Vip-Raum und stellen ihre Freunde ein. In dem Artikel wird meiner Meinung nach zu wenig a...
von Schranzi386
23.09.2018 18:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5466
Zugriffe: 734602

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Sollen die halt eine eigene Liga aufmachen. Von mir aus einfach eine eigene Regionalliga nur für die Reservemannschaften, ohne Möglichkeit in die 3. Liga aufzusteigen. Könnte man auch anders regeln. Jede Profimannschaft darf eine zweite Mannschaft haben, allerdings nur bis zur Regionalliga. Je nach...
von Schranzi386
18.09.2018 19:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 19964

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Elia liebt und lebt Fussball.

Ich würde mit Frau und zwei kleinen Kindern keinen sicheren Job kündigen, um dann Trainer zu werden.
von Schranzi386
14.09.2018 12:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: UEFA Nations League

Finde die Nations League persönlich enttäuschend. Hatte mich vorher wenig damit beschäftigt und war enttäuscht, als die Nations League gestartet ist. Der Aufbau der CONCACAF Nations League Qualifikation reizt mich mehr. 34 Teams in einer Liga die in dem Fall nur um die Qualifikation für die jeweilig...
von Schranzi386
14.09.2018 12:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 19964

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Da anscheinend der Vertrag von Elia nicht befristet ist hat sich das Thema doch ohnehin erledigt. Heisst doch nicht, dass die beiden direkt einen unbefristeten Vertrag erhalten haben. Ich gehe davon aus, dass die beiden es erstmal auf unbestimmte Zeit machen werden und es von den Ergebnissen abhäng...
von Schranzi386
13.09.2018 16:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 19964

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Aus der ersten Liga in die Regionalliga? Tja, so steigern viele Trainer ihren Marktwert und ihr Gehalt. Paar Monate einen Erstligisten trainiert und schon kann man das 10fache verlangen. Deswegen halte ich Gerüchte um Mike Barten auch für völlig überzogen. Der dürfte bei Hannovers U17 wesentlich me...
von Schranzi386
10.09.2018 23:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 19964

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Es ist mir vollkommen egal wer nun Trainer wird, hauptsache die Mannschaft gewinnt mal wieder.

Wenn ich mir unseren Kader auf Transfermarkt ansehe, dann haben wir nur 5 Spieler, die ihre Hauptposition im Mittelfeld haben? Kann das sein?