Die Suche ergab 154 Treffer

von WWR
29.05.2019 22:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 268
Zugriffe: 16756

Re: Trennung von Marco Elia und Trainersuche

Ich finde es ja irgendwie beruhigend das man sich wirklich Gedanken macht, wer denn nun neuer Trainer werden soll. Soweit so gut. Was ich aber fatal finde, ist die Tatsache das man Spieler verpflichtet ohne den neuen Trainer einzubinden. Das macht die Arbeit mit der Mannschaft für den neuen nicht ge...
von WWR
22.05.2019 09:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 268
Zugriffe: 16756

Re: Kader Saison 2019/2020

Moin! Erstmal den "Schock" verdaut. So hatte ich zumindest eine Ausrede warum ich gerade wenig kreativ auf der Arbeit sitze. Dann Pros und Contras überlegt und aufgegeben. Elia hat der Mannschaft in einer schweren Phase unfassbar geholfen und uns in dieser Spielzeit zumindest vom (mögliche...
von WWR
07.02.2019 10:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: R.I.P Rudi Assauer
Antworten: 11
Zugriffe: 1120

R.I.P Rudi Assauer

Da ich, wohl nicht ganz alleine, der Meinung bin die Todesmeldung von Rudi Assauer im Ehemaligen Thread zu schade finde, eröffne ich hiermit einen Eigenständigen. Assauer war in der erfolgreichsten Zeit des VfB eine der prägenden Persönlichkeiten. "Stumpen Rudi" hatte damals wesentliche Vo...
von WWR
17.01.2019 18:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 374
Zugriffe: 57342

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Durchaus spannender Artikel. Das sie sich auch beim VfB beworben hat, macht sie sympathisch.

https://focus.de/10192708
von WWR
07.12.2018 14:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 20617

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ich bin ein Gegner der Homoehe und halte diese grundsätzlich für falsch, kann dieses aber nüchtern und sachlich argumentieren. wenn du gegen homoehe bist, dann heirate halt keinen mann (ich gehe mal davon aus, daß du selbst einer bist). damit sollte das thema erledigt sein. solange du nicht anderen...
von WWR
07.12.2018 11:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 20617

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ich war beim Jeddelohspiel auch dabei mit meiner Tochter und habe sehr wohl diese Gesänge gehört. Das mit den Handy aufnehmen ist kein schlechter Gedanke. Bin ich nicht drauf gekommen. Ich finde allerdings nicht, das in der Erklärung des VfB für alle gefordert wird. Es wird gewünscht und versucht z...
von WWR
07.12.2018 10:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 20617

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Moin Moin! Ich finde das Statement des Vereins gut! Das heißt jetzt nicht das ich dem Verein in allem zustimme, aber grundsätzlich ist es richtig a.) Stellung zu beziehen und b.) auch mal klare Kante zu zeigen. So sehr ich Vereine und Gruppierungen schätze die sich für irgendetwas einsetzen, so sehr...
von WWR
29.10.2018 15:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2439
Zugriffe: 379284

Re: Fußball Krawalle

Ach Leute....Die böse Polizei! Ich kann diesen scheiß nicht mehr hören. Da sind Kinder im Block, vielleicht Asthmatiker. Da nimmt von diesen s.g. "Fans" keiner Rücksicht drauf. Als Polizist wäre ich auch massiv dagegen vorgegangen. Diesen Spinnern ist sonst ja auch nicht beizuwohnen. Legli...
von WWR
29.10.2018 15:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019
Antworten: 138
Zugriffe: 15268

Re: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019

Es scheint so als würde es nicht für wichtig empfunden werden die Beliebtheit in der Stadt zu steigern. Zudem wird sich jetzt am We auch nicht gegen die AfD positioniert. Die Baskets und der VfL legen mehr Zivilcourage an den Tag und scheinen eine höhere emotionale Intelligenz zu besitzen. Was soll...
von WWR
10.09.2018 15:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 20832

Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

Es ist echt unglaublich.....da sind mal gerade 8 Spiele gespielt, von denen 2 verloren wurden und eins gewonnen, der Rest unentschieden. Auch wenn vielen die Art und Weise wie gespielt wird, nicht gefällt, so sollte man einem neuen Trainer doch etwas mehr Zeit für seine persönliche Handschrift gebe...
von WWR
10.09.2018 11:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 20832

Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

Nachtrag: Das die Rufe nach Uzelac lauter werden, sollte man verstehen. Unter ihm hat die Mannschaft gescheiten Fußball gespielt. Es war quasi die letzte Phase in der der VfB Fußball Spaß gemacht hat. Ich hätte auch keine Probleme einem solchen Mann eine zweite Chance zu geben. Auch ihm unterstelle ...
von WWR
10.09.2018 11:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 20832

Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

Moin! Auch aus der "Ferne" erlaube ich mir ein kurzes Statement. Die jetzige Situation ist schon sehr kritisch. Nicht wegen der mageren Punkteausbeute, denn die würde bei gutem Fußball schnell ins positive laufen. Nein, die Situation ist kritisch weil offensichtlich der Trainerplan nicht f...
von WWR
24.07.2018 16:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1892
Zugriffe: 292489

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Ich bin eh der Meinung das dieses Bild bescheuert war und vermutlich mehr von Özils innerem verrät, als man sonst so kennt. ABER: Gedeckt durch die Meinungsfreiheit ist das Bild kein Problem. Wenn Özil seine politische Richtung mittragen kann - okay. Der gute Mesut darf denken, machen und tun was e...
von WWR
24.07.2018 15:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1892
Zugriffe: 292489

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Das mit Erdogan kann man auch ein wenig anders sehen. Hier mal die Meinung von Ünsal Arik (deutsch/türkischer Boxer) zu dem Thema: http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/boxer-uensal-arik-ueber-oezil-duemmere-aussage-noch-nicht-gehoert-15704304.html Ich bin eh der Meinung das dieses Bild bescheuer...
von WWR
24.07.2018 08:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1892
Zugriffe: 292489

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Moin! Diese ganze ÖZIL/Erdogan Geschichte ist eigentlich recht einfach, durch das inkompetente Gehabe der Herren Grindel und Bierhoff allerdings ein Fiasko. 1. Meinungsfreiheit: Özil und wer auch immer dürfen sich natürlich mit einem Mann wie Erdogan ablichten lassen. Er paßt uns Deutschen zwar nich...
von WWR
11.06.2018 11:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 107841

Re: Kader Saison 2018/2019

James hat geschrieben:
WWR hat geschrieben:Die beiden kommen aus dem Kongo.

Bonn am Kongo. Tolle Stadt! :wink:


You know what i mean :-)
von WWR
11.06.2018 11:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 107841

Re: Kader Saison 2018/2019



Yeah. kenne die Spiele überhaupt nicht, aber eines löst Vorfreude aus: Die beiden kommen aus dem Kongo. Damit hat der VfB nahezu immer gute Erfahrungen gemacht! Cool!
von WWR
05.06.2018 08:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 107841

Re: Kader Saison 2018/2019

Jeffrey Volkmer


Juhu! Ein wirklich toller, mannschaftsdienlicher Spieler. Das gefällt mir.
Die Konturen die der neue Kader annimmt, werden immer klarer und vor allem besser. Ich bin einigermaßen gehyped.
von WWR
28.05.2018 16:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5507
Zugriffe: 754505

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Soccer_Scientist hat geschrieben:In Cottbus feiert man etwas anders.

Bild


Kompletter Wahnsinn der nicht zu tolerieren ist!
Ich hab Cottbus eh nicht vermisst. Jetzt noch weniger. kranke Typen
von WWR
28.05.2018 16:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2439
Zugriffe: 379284

Re: Fußball Krawalle

Das mit dem "vollen Geschütz" meinte ich aber anders. Es geht um die Situation, wenn ich mich persönlich von der Polizei, dem Sicherheitsdienst oder von anderen Personen provoziert fühle, dann muss ich mich nicht jedesmal reinziehen lassen. Ich habe durchaus die Wahl, die Lage nicht zu ve...