Die Suche ergab 18 Treffer

von Paulirette
20.06.2006 12:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Ein Blick in die OL Nord
Antworten: 55
Zugriffe: 16829

Bin ja mal gespannt,ob Dynamo Dresden eine Lizenz für die Re-Li-No bekommt.Wenn nicht,werden sie ja wohl in die O-li-No durchgereicht werden oder gibts da auch ne O-Li-Osten?
von Paulirette
20.06.2006 12:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Ein Blick in die OL Nord
Antworten: 55
Zugriffe: 16829

Bin ja mal gespannt,ob Dynamo Dresden eine Lizenz für die Re-Li-No bekommt.Wenn nicht,werden sie ja wohl in die O-li-No durchgereicht werden oder gibts da auch ne O-Li-Osten?
von Paulirette
20.06.2006 12:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tormusik ! Nu aba ...
Antworten: 268
Zugriffe: 53727

ja finde ich seeeehr geil und hoffe,das es auch allen anderen gefällt!?
Sagt auf jeden Fall mal bescheid,wenn ihr Eure Wahl getroffen habt und dir Tormusik fest steht.
von Paulirette
14.06.2006 16:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tormusik ! Nu aba ...
Antworten: 268
Zugriffe: 53727

da die Frage immer noch nicht geklärt scheint,freu' ich mich persönlich sehr über den letzten Vorschlag,den ich auch für sehr passend halte...einfacher Text und kackiger Rockspot zum Abtoben... :mrgreen:
von Paulirette
14.06.2006 16:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Im NFV-Pokal nach Esens
Antworten: 167
Zugriffe: 35067

Was ist denn das Ziel des NFV-Pokals?Verhält sich das da wie in Hamburg mit dem ODDSET-Pokal und der Gewinner steht automatisch im DFB-Pokal?Entschuldigt meine Unwissenheit,aber ich krieg hier echt wenig mit von Niedersachsen,weil ich mich aber auch echt nicht so doll informiere... :oops:
von Paulirette
21.05.2006 19:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Das Derby am Sonntag!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2778

Schönes Ding,Jungs!
von Paulirette
21.05.2006 12:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tormusik ! Nu aba ...
Antworten: 268
Zugriffe: 53727

Ich denke,es ist nicht so wichtig,eine bundesweit einmalige Jubelhymne zu haben.Entscheidender ist doch,das sie all das auszudrücken vermag,was man in dem Moment des Torerfolges empfindet.Und ich schreie meine absolute Begeisterung über jeden neuen Torerfolg nur all zu gerne mit einem lauten "HUUU-H...
von Paulirette
20.05.2006 18:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Das Derby am Freitag!
Antworten: 260
Zugriffe: 46781

Ich bete jetzt schon sooooo sehr für den VfB...
von Paulirette
20.05.2006 18:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Live" dabei per SMS
Antworten: 35
Zugriffe: 7873

Ich Schaaaaaaaf :oops: ,Danke Euch da war ich ja mal wieder total unaufmerksam.Na dann kann ich mich ja doch noch freuen... :D
von Paulirette
20.05.2006 09:30
Forum: Forum und Homepage
Thema: Nette Behandlung hier...!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4325

Na gut,dann leg ich meinen Bogen mal wieder zu Seite und zieh meine grüne Strumpfhose aus... :lol: Sorry,aber manchmal habe ich so einen Sinn für Gerechtigkeit,der hier und da dann schon mal über die Ufer schwappen kann. Also nix für ungut,wollte niemandem auf die Füße treten und erst recht nicht hi...
von Paulirette
20.05.2006 09:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tormusik ! Nu aba ...
Antworten: 268
Zugriffe: 53727

mundkrach hat geschrieben:so und mal wieder ein neuer vorschlag...

http://www.ohmkill.de/audio/VfB.mp3


Also diesen vorschlag finde ich sehr geil,aber seid mir nicht böse,SONG 2 von Blur finde ich persönlich immer noch am passendsten,weil erfahrungsgemäß auch alle weiblichen Fans mit großer Begeisterung einstimmen...
von Paulirette
19.05.2006 22:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Live" dabei per SMS
Antworten: 35
Zugriffe: 7873

super...ich hab mich angemeldet unter "olsms" und nix ist gekommen.Ich hab auch die Anführungsstriche genau wie oben mit geschickt,so wie es gefordert war.Jetzt hab ich 1,99 € umsonst geblecht ,oder was?
von Paulirette
18.05.2006 21:41
Forum: Forum und Homepage
Thema: Nette Behandlung hier...!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4325

Ziemlich unqualifiziert von Feuerlein,diese Ausdrucksweise.Mann,Du bist hier in einem Fussballforum und beleidigst andere Member.Du bist doch Student und da sollte man doch annehmen,das Du zumindest über eine handvoll Hirn verfügst.Man kann seinen Mißmut auch anders ausdrücken...Und sowas ist Suppor...
von Paulirette
17.05.2006 22:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Das Derby am Freitag!
Antworten: 260
Zugriffe: 46781

bei der zuschauerzahl bin ich auf jeden fall erstmal skeptisch. so wie es aussieht, wird es regnen... :cry: Du kommst doch auch aus Hambuich,da weißte doch,wie viel echte treue Fans sich bei Regen,Sturm oder Schnee ins Stadion kämpfen.Und wenn ich die zuschauerzahlen des VfB so verfolge,zweifle ich...
von Paulirette
17.05.2006 17:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Das Derby am Freitag!
Antworten: 260
Zugriffe: 46781

VfB ist sooo geil auf den langersehnten Aufstieg,die werden ihren Gegner schon beherrschen,darauf wette ich,auch wenn es gegen den 6.platzierten geht.Man vergesse nicht Euch,die großartigen Fans im Rücken der Manschaft,die im Stadion dabei sein werden!
von Paulirette
16.05.2006 21:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tormusik ! Nu aba ...
Antworten: 268
Zugriffe: 53727

Nicht ganz uneigennützig aus der Sicht von Sankt Pauli befinde ich mal,das ihr mit mindestens 6500 Fans in der 5 . Liga wirklich reif seid für SONG 2 - BLUR Das ist doch der ultimative Sound zum gemeinschaftlichen Abjubeln ohne große Vorkenntnisse,aber absolute gute Laune garantiert. (Millerntor gre...
von Paulirette
16.05.2006 09:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Regionalligaverein im UEFA-Cup
Antworten: 35
Zugriffe: 9573

Hey,VfB FANS.Ich bin Conny aus Hamburg und habe 16 Jahre in Oldenburg gelebt.Nun wohne ich in Hamburg,bin Mitglied im Verein und und darüber hinaus Teil des Sicherheitspersonals (*Ordner*) bei St.Pauli.Ich liebe diesen braun-weißen Verein soooo sehr.Der zurückliegende DFB-Pokal war echt das beste,wa...
von Paulirette
23.12.2005 21:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Was ist in Meppen los?
Antworten: 56
Zugriffe: 18016

Was ist bloß los mit dem VfB?Der Verein,der vor zehn Jahren noch in der Bundesliga zu finden war.Warum findet sich kein Gönner,der sich Oldenburgs Traditionsverein annimmt und ihn wieder nach oben lenkt,mit wirklichen Verstärkungen sowohl in der Mannschaft als auch auf personeller Ebene.VfB darf nic...