Die Suche ergab 19 Treffer

von wattman
17.06.2018 00:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 125679

Re: Kader Saison 2018/2019

Kai Bastian Evers verstärkt den VfB http://vfb-oldenburg.de/dank-der-hilfe-durch-paul-hewitt/ https://www.transfermarkt.de/kai-bastian-evers/leistungsdaten/spieler/33393/plus/0?saison=ges Herzlich Willkommen beim VfB! Sehr stark, sehr erfahren, dazu guter Standardschütze. Hat zudem schon mit Madroc...
von wattman
17.06.2018 00:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 125679

Re: Kader Saison 2018/2019

Kai Bastian Evers verstärkt den VfB http://vfb-oldenburg.de/dank-der-hilfe-durch-paul-hewitt/ https://www.transfermarkt.de/kai-bastian-evers/leistungsdaten/spieler/33393/plus/0?saison=ges Herzlich Willkommen beim VfB! Sehr stark, sehr erfahren, dazu guter Standardschütze. Hat zudem schon mit Madroc...
von wattman
17.06.2018 00:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 125679

Re: Kader Saison 2018/2019

Ggaribaldi hat geschrieben:Harry Föll, guter Name. Willkommen beim VfB


Ja, toller Name. :D :D :D :D
von wattman
14.06.2018 14:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 125679

Re: Kader Saison 2018/2019

Celikyurt wird bei der erst besten Möglichkeit abspringen. Der war ja auch schon bei uns (SVW). Kein guter Charakter. Irgendwo 200 Euronen mehr und er ist weg. So jemanden braucht man nicht. :roll: Verlängerung um zwei Jahre - Auch „Süle“ bleibt ein Blauer Ja, mit Prognosen kann man schon mal daneb...
von wattman
11.06.2018 10:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 864
Zugriffe: 140594

Re: SSV Jeddeloh

Ich sehe das Thema Jeddeloh ganz entspannt, sollen sie doch ruhig stolz darauf sein, was sie erreicht haben. Die „Mühen der Ebene“ werden sie schon noch kennenlernen.. So ist es. Nachdem es kein Pokal-Spektakel geben wird, beginnt diese Phase schon in Kürze. Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Lass...
von wattman
07.06.2018 21:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 125679

Re: Kader Saison 2018/2019

Hört, hort! Ein Landsmann von James. James ist Lipper (Lippe-Detmold) kein Ostwestfale. Oldenburger sind schließlich auch keine Niedersachsen oder Hannoveraner. Ja Kollege ist auch Lipper. Arminia kennt und drückt gefühlt auch fast jeder die Daumen. Von daher ist eine starke Ostwestfalen Verbundenh...
von wattman
06.06.2018 15:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 125679

Re: Kader Saison 2018/2019

Celikyurt wird bei der erst besten Möglichkeit abspringen. Der war ja auch schon bei uns (SVW). Kein guter Charakter. Irgendwo 200 Euronen mehr und er ist weg. So jemanden braucht man nicht. Hat Neidhardt damals schon erkannt. Wird eine schwierige Transferphase für den VfB. Wir haben heute ein Schau...
von wattman
03.06.2018 10:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2364
Zugriffe: 425706

Re: VfL Oldenburg

gut, also das ein Herr Berster sich das nochmal antut, und auch das es quasi notwendig ist weil diese anderen hochgelobten spinner so viel verbockt haben, ist ja echt schon so eine sache für sich, und das wird mit sicherheit auch die letzte chance sein das schiff nochmal in das richtige fahrwasser ...
von wattman
02.06.2018 19:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2364
Zugriffe: 425706

Re: VfL Oldenburg

Hallo VfB Fans. Eines ist doch nicht von der Hand zuweisen. In Jeddeloh und beim VfL wird einfach besser gearbeitet als beim VfB. Kontinuierliche, zielorientierte Arbeit ohne großes Getöse wird dort groß geschrieben. Keine Trainerentlassungen am laufenden Band, keine Vorstandswechsel etc. im fast j...
von wattman
02.06.2018 15:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2364
Zugriffe: 425706

Re: VfL Oldenburg

Hallo VfB Fans. Eines ist doch nicht von der Hand zuweisen. In Jeddeloh und beim VfL wird einfach besser gearbeitet als beim VfB. Kontinuierliche, zielorientierte Arbeit ohne großes Getöse wird dort groß geschrieben. Keine Trainerentlassungen am laufenden Band, keine Vorstandswechsel etc. im fast jä...
von wattman
02.06.2018 15:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2364
Zugriffe: 425706

Re: VfL Oldenburg

Wenn es arrogant sein soll, sich daran zu erinnern, dass sich der VfL schon seit den frühen 1960er Jahren nie konsequent dahingehend positioniert hat, nachhaltig höherklassig (was immer das im Lauf der Zeit konkret bedeutet haben mag) zu spielen, dann bin ich (oder war mein diesbezüglicher Beitrag)...
von wattman
01.06.2018 15:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2364
Zugriffe: 425706

Re: VfL Oldenburg

Genau so ist es. Weil man immer meinte man sei was tolles weil man 4. Liga kickte. Die wesentlichen Dinge hatte man aus den Augen verloren. Geld für die "Zwote" oder gar für den Frauenfußball war nicht mehr vorhanden. Von der einst so erfolgreichen Jugendarbeit blieb nicht mehr übrig. Und ...
von wattman
31.05.2018 20:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2364
Zugriffe: 425706

Re: VfL Oldenburg

Siehe Dino. Man braucht nicht bis nach Freiburg schauen. 56 Kilometer nördlich hat es diese Situation auch gegeben. Der TSR Olympia war über Jahrzehnte die Nr. 1 in WHV. Dann kamen die falschen Leute ans Ruder und er Club verschwand von der Bildfläche. Der SVW übernahm.
von wattman
31.05.2018 18:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2364
Zugriffe: 425706

Re: VfL Oldenburg

Die Arroganz der VfB Fans ist einfach nur ätzend. Mal so eben die Klasse gehalten und jetzt schon über den VfL herziehen. Genauso wie im Vorjahr über die Jeddeloher. Man lernt einfach nicht hinzu.
von wattman
24.05.2018 12:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 125679

Re: Kader Saison 2018/2019

Nach Madroch ist der VfB auch an den Spielern Pekrul und Evers aus Rehden interessiert.
von wattman
23.05.2018 09:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2364
Zugriffe: 425706

Re: VfL Oldenburg

Hut ab Dario Fossi. Diesen Verlauf der Saison hat man nicht erwarten können. Vize Meister der Oberliga Niedersachsen. Jetzt ein klares 5:0 im ersten Aufstiegsspiel. Dazu noch 1.500 Zuschauer mobilisiert. Weiter so.
von wattman
12.05.2018 12:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 28550

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

Probleme haben wir zur Zeit mehr als genug, aber ein „Trainerproblem“ sehe ich nun wirklich nicht. So lange der Drops noch nicht gelutscht ist, muss der Trainer zusehen, dass er den Laden zusammenhält, damit die noch bestehende Chance auf den Klassenerhalt nicht durch vielleicht zutreffende aber mo...
von wattman
11.05.2018 16:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 28550

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

Die Wahrscheinlichkeit, dass der VfB absteigt ist riesig. Wenn man sieht wie die Teams aus Lüneburg und Rehden sich anstrengen um ihr Ziel Klassenerhalt zu erreichen, und das dann mit den Oldenburger Leistungen vergleicht. Mein Gott. Irgendetwas läuft da seit Monaten total schief. Dann jetzt noch di...
von wattman
07.05.2018 20:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 28550

Re: Mi., 09.05.18, 18:45 h, Lüneburger SK - VfB

Hallo Freunde, liebe Grüße aus der grünen Stadt am Meer. Wünsche euch viel Glück im Abstiegskampf. Wird ne' enge Kiste. Eigentlich ist der VfB so etwas wie der HSV für Arme. Über Jahre immer weiter runter gewirtschaftet. Nun steht man vor einem Scherbenhaufen. Vielleicht reicht es am Ende der Saison...