Die Suche ergab 141 Treffer

von OLburger
08.12.2018 16:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11084

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Danke Werder, danke BMP, danke Roby. Wer bei Antiziganismus und Versatzstücken des Rechtsextremismus bei der AfD auf freie Meinungsäußerung plädiert, sollte sich einfach mal besser bilden. Ganz Deutschland lacht über diejenigen VfBer, welche weltverschlossen die Fischerhutinschwarzrotgoldmeinung ve...
von OLburger
07.12.2018 21:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11084

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

100% Zustimmung!
von OLburger
06.12.2018 09:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11084

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Für heute an der Verein eine ausführliche Antwort angekündigt, auf die ich gespannt bin. Die Beiträge hier sind wirklich gut, da kann das Forum sehr stolz drauf sein. Ich glaube nicht, dass der taz-Artikel dem VfB schadet. Wenn Fußball so in die Gesellschaft wirkt, dann schafft das Gemeinschaft tro...
von OLburger
05.12.2018 20:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11084

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Mir als Außenstehender ist das alles auch zu viel Politik! Und dem Verein wahrscheinlich auch! Es hat sich meiner Meinung nach eine ultra-links-liberale fanszene in beim VfB entwickelt! Das ist grundsätzlich nichts schlechtes! Jedoch jeden Schritt, den der Verein und seine Vertreter tätigen, zu bewe...
von OLburger
03.12.2018 18:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 17.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 40
Zugriffe: 3343

Re: [So, 9.12.2018, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Platz da, Hannover
Jetzt kommen wir!
Ein solides 2:0 zum Jahresende!
von OLburger
03.12.2018 09:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 01.12.18, 14 h, FC St. Pauli U23 vs. VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 4331

Re: Sa., 01.12.18, 14 h, FC St. Pauli U23 vs. VfB Oldenburg

... Und wie es das Schicksal so will, ist das nächste Spiel ein Heimspiel!
Gegen Hannovers 2te... Auch keine Übermannschaft!
von OLburger
02.12.2018 19:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 21. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 754

Re: 21. Spieltag

D/A hat 3:0 verloren! Wir sind in schlagdistanz! :twisted:
von OLburger
29.11.2018 19:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Antworten: 52
Zugriffe: 2480

Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)

Vielleicht kann man auch Atlas Delmenhorst mit ins Boot holen?!
Gehörte ja auch mal zu Oldenburg!
Wildeshausen hat Oldenburg namentlich noch in ihrem Landkreis!
FI Oldenburg!
FI = Fußball-Imperium! :wink:
von OLburger
28.11.2018 20:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung
Antworten: 37
Zugriffe: 2070

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Ggaribaldi hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Jakkolo ist ein geiler Sport, ohne scheiss!!
Aber wo spielen wir?
http://www.jakkolo-liga.de

In der ersten Liga spielen Hude und Tweelbäke. Was das für Derbies wären :mrgreen:

Und in Liga 2 spielt Jeddeloh 1 und Jeddeloh 2! Ob das beide Ortschaften oder erste und zweite Mannschaft ist... :?:
von OLburger
28.11.2018 19:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2730

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Eine Bullshit-Abteilung...
Das beste an ihr? Der Spielbetrieb läuft schon und jeder kann willkürlich mit einsteigen!
von OLburger
27.11.2018 19:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 01.12.18, 14 h, FC St. Pauli U23 vs. VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 4331

Re: Sa., 01.12.18, 14 h, FC St. Pauli U23 vs. VfB Oldenburg

St Paulis zwote liegt uns eigentlich immer Verhältnismäßig gut! Wenn auswärts mal was gehen sollte, dann dieses Wochenende! Es muss doch mal irgendwie möglich sein 6 Punkte aus 2 Spielen zu holen?! Ein glückliches 2:1 für uns! St. Pauli werden 4 Abseitstore nicht gegeben, oder so... :) Danach noch e...
von OLburger
21.11.2018 20:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Torhymne
Antworten: 32
Zugriffe: 1504

Re: Torhymne

Egal, wer oder Was die Hymne ist, die Lautsprecher aus denen die Musik gequält wird, sind das absolute grauen!
von OLburger
17.11.2018 19:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 9867

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

Wenn man den VfB mit dem Projekt eines Hausbaus Vergleicht, dann wird die Grundsteinlegung jedes Mal abgefeiert und währenddessen schon über die Tapeten diskutiert!
Anschließend wird der Grundstein wieder eingerissen! Bevor er nächste Woche (vielleicht) wieder gelegt wird! :omg:

...Ernüchterung!
von OLburger
16.11.2018 18:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 9867

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

Ja, es rücken die ersten Spielabbrüche näher!
Im Lauf der nächsten Woche soll es immer kälter werden, selbst Schnee soll Thema werden!
von OLburger
11.11.2018 21:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 11.11.18, 14:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 7570

Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 11.11.18, 14:00 Uhr

Super gut heute! :mrgreen:
Hoffentlich können wir etwas von dem heutigen Spiel mit ins nächste nehmen!
Zwei Siege hintereinander wären dann der „geplatzte Knoten“ und mehr als fantastisch!
Aber erstmal den heutigen Sieg genießen!
von OLburger
09.11.2018 20:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 255143

Re: Initiative NordWestStadion

Was würde so ein Flutlicht eigentlich nochmal für das MWS kosten?
Vielleicht wird es im Zuge der Platzsanierung ein Flutlicht geben?
von OLburger
09.11.2018 19:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 255143

Re: Initiative NordWestStadion

Wenn da 2019/2020 kein Flutlicht steht, braucht man den Rasenplatz auch nicht sanieren.. Genau das ist der Punkt der irgendwie gar nicht zum Thema gemacht wird. Entweder wird da hinter verschlossenen Türen drüber verhandelt (was mich doch überraschen würde wenn da was passiert ) oder wir stehen irg...
von OLburger
09.11.2018 15:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 255143

Re: Initiative NordWestStadion

Insgesammt 780.000€ für die sanierung des "Hauptplatzes"??? :shock:
Ich bin kein Gärtner oder Greenkeeper, aber was zum Teufel kostet so viel Geld? Wird unterhalb noch eine Tiefgarage integriert?
von OLburger
06.11.2018 18:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 11.11.18, 14:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 7570

Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 11.11.18, 14:00 Uhr

Wahrscheinlich wäre ein 1:1, oder 2:2... wobei der Ausgleich für Lübeck in den letzten 5 Spielminuten fällt! ... Durch einen strittigen Elfmeter... :roll: :roll: :roll:
Die weitaus weniger wahrscheinlichere Variante ist, das gegen Lübeck endlich der Knoten Platzt und wir 4:0 gewinnen!
von OLburger
30.10.2018 19:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 7724

Re: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr

Ist ein Auswärtsspiel zuvor nicht mit bengalos gezündelt worden? Also zieht der Sicherheitsbeauftragte die Option, beim nächsten Auswärtsspiel bessere Sicht auf das Geschehen zu haben und lässt das aufhängen von Zaunfahnen unterbinden! Für mich eine fast schon logische Konsequenz?! Immerhin ist er S...