Die Suche ergab 81 Treffer

von R. Ohling
18.03.2018 16:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 9480

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Jonny - VfB hat geschrieben:Wieder zu Hause mein Fazit: schwaches Derby (hatte beidseitig mehr Feuer erwartet)
Bei dem Boden? Bei der Kälte? Bei dem Ostwind?
von R. Ohling
18.03.2018 13:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 9480

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Südschwede hat geschrieben:Ich bin ehrlich erstaunt, aber bei ein paar Schritten über den heimischen Referenzrasen hat die Grasnarbe tatsächlich etwas nachgegeben.
James hat geschrieben:Du wohnst auf einer Deponie?
:lol:
von R. Ohling
18.03.2018 11:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 9480

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Habe ich das richtig mitbekommen: Alle Spiele dieses Spieltages auf natürlichem Rasen sind abgesagt worden, außer VfB gegen SSV? Dazu gestern der Schiri in Rehden, der mit Unverständnis für die Entscheidung der Platzkommission das Spiel kurz vor Anpfiff abgesagt hat: "Die Sicherheit der Spieler...
von R. Ohling
18.03.2018 09:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 9480

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Theoretisch kann der Schiri immer noch absagen, wenn ich das (s.u.) richtig verstanden habe. In den Regeln habe ich immer nur "Schnee und Eis" gefunden, aber nicht "gefrorener Boden". In einem Schiri-Forum im Internet hieß es, man müsste immer vor Ort im Einzelfall entscheiden, z...
von R. Ohling
16.03.2018 12:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 9480

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Bennert: "Es herrscht eine gewisse Anspannung. Aber im Endeffekt geht es auch nur um drei Punkte und ein bisschen Prestige.“ So hört sich das an, wenn ein cooler Typ falschen Druck aus dem Kessel nimmt.
von R. Ohling
12.03.2018 11:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2133
Zugriffe: 285078

Re: on Tour

Johann Ohneland hat geschrieben:Das wäre immerhin kreativ
Übrigens Herr Ohneland, vielleicht wird Ihr viertnächster Beitrag hier im Forum Anlass für etwas ganz Besonderes sein.
von R. Ohling
12.03.2018 11:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2133
Zugriffe: 285078

Re: on Tour

Spielst Du hier Fernschach über Flaschenpost? Deine Antwort kommt einen Monat später. Das Spiel fand erst letzten Freitag statt, soll ich vor 4 Wochen ein Bericht verfassen über ein Spiel was erst noch stattfindet? Ok, ich bin beruhigt. Hatte schon gedacht, Dein Betreuer hätte den Account übernomme...
von R. Ohling
12.03.2018 11:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2133
Zugriffe: 285078

Re: on Tour

Allerdings siehst du dafür ein schönes Stadion und erlebst wahrscheinlich beste Fußballatmosphäre. D ...ganze Familien gehen dort ins Stadion, wo auch wirklich fast jeder die Mannschaft anfeuert (sehr beeindruckend), dort gibt es noch Kinder die mit Freuden Pfandbecher einsammeln... Spielst Du hier...
von R. Ohling
09.03.2018 21:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 204
Zugriffe: 15783

Re: Kader Saison 2018/2019

Ganz großer Groschenjournalismus. Die NWZ versucht sich jetzt wohl selbst als Stimmungsanheizer. Den Herren Puchler, Wittig und Blancke nur dies mit auf den Weg: Nur Wollen genügt nicht; wenigstens etwas Können sollte schon dabei sein. Auch mit drei Köchen habt Ihr keinen auch nur halbwegs genießba...
von R. Ohling
09.03.2018 21:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 204
Zugriffe: 15783

Re: Kader Saison 2018/2019

gelöscht
von R. Ohling
09.03.2018 20:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 204
Zugriffe: 15783

Re: Kader Saison 2018/2019

Unglaublich, wie viel Fairness hier im Forum aufgebracht wird. Thorsten Tönnies hat sie auch wirklich verdient. Ich komme nicht vom Fußball und für vieles fehlt mir der Hintergrund und die Kompetenz. Im Herbst war ich bei feiner Sonne im MWS und habe dort mit jungen Spaniern ein Bierchen getrunken, ...
von R. Ohling
09.03.2018 18:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2133
Zugriffe: 285078

Re: on Tour

Heute 17:00 FC Hradec Kralove - SK Dynamo Ceske Budejovice 2.liga Tschechien Mein erstes!! Fussballspiel seit über 5 Monaten! http://www.fchk.cz/clanek.asp?id=Tezky-souper-na-uvod-Votroci-hosti-Ceske-Budejovice-1487 : "Nach zwei verschobenen Spielen kommt der erste wirklich anstrengende Test, ...
von R. Ohling
08.03.2018 18:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1926
Zugriffe: 209532

Re: Initiative NordWestStadion

BMP hat geschrieben:Wozu ein Stadion? Fußball findet doch sowieso nicht statt!
Was war das denn:
a) Galgenhumor,
b) Entäuschung,
c) Resignation,
d) Zynismus,
e) Sinnverlust oder
f) Abkehr vom Fußball?
von R. Ohling
03.03.2018 21:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2133
Zugriffe: 285078

Re: on Tour

Cool. San Siro und bei Sampdoria war ich auch schon. SPAL soll ja auch ganz cool sein. Spiel in Genua war Samp vs. PSV in der EL. Ich bin mit nem englischen Kumpel von Malta ruebergeflogen. Keine verdeutlicht die Menschenwürde besser als eine stolze Frau Ich denke, wir würden Trinkgeld gegeben habe...
von R. Ohling
01.03.2018 23:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 748
Zugriffe: 78306

Re: VfB Damen

Südschwede hat geschrieben:Da kann ich aber nicht!
Wann kannst Du denn?
von R. Ohling
01.03.2018 23:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2133
Zugriffe: 285078

Re: on Tour

Cool. San Siro und bei Sampdoria war ich auch schon. SPAL soll ja auch ganz cool sein. Spiel in Genua war Samp vs. PSV in der EL. Ich bin mit nem englischen Kumpel von Malta ruebergeflogen. PSV unangenehm und ueberaschenderweise dem Deutschen nicht sehr wohl gesonnen. Am Abend vor dem Spiel haben w...
von R. Ohling
26.02.2018 13:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 137
Zugriffe: 15991

Re: Testspiele Winter 2017/2018

Pongo hat geschrieben:Wir sind der HSV der 4.Liga
Wir sind die Verdammten dieser Erde.
von R. Ohling
19.02.2018 16:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 137
Zugriffe: 15991

Re: Testspiele Winter 2017/2018

Man muss nach wenigen Monaten leider feststellen, dass im spielerischen Niveau die Mannschaft unter Stephan Ehlers ein Tiefpunkt erreicht hat. Das passt leider zu seinen Interviews, vor denen er wohl gemerkt hat, dass sein Rüstzeug für diese Ligahöhe nicht ausreicht (wie die Zeit in Rehden schon de...
von R. Ohling
19.02.2018 16:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2133
Zugriffe: 285078

Re: on Tour

ewigfan hat geschrieben:die aufforderung mit den "zwiebeln der mütter" istv fast poetisch, wenn man es auf rumänisch hört. :mrgreen:

So?
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (37.67 KiB) 591 mal betrachtet
von R. Ohling
17.02.2018 11:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2133
Zugriffe: 285078

Re: on Tour

Gestern Steaua bsw FCSB vs. Lazio. Ganz geile Atmosphere (sehr friedlich, kaum Aggressivität): - go get them, go get them, go get their mother - fickt die Zwiebel eurer Mütter Ganz im Ernst: Ich mag die Berichte der fußballverrückten Stadionreisenden in diesem Forum sehr. Vielen Dank und mehr davon...