Die Suche ergab 16 Treffer

von Dreirad
16.12.2018 01:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 1758

Re: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte

Kann man einzelne Schals erwerben? Bzw. Über wie viele Schals und über welchen Preis reden wir?
von Dreirad
08.12.2018 11:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 22865

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Wenn ich das hier lese wir mir teilweise echt übel. Es gibt mittlerweile zahlreiche Fanszenen die sich mit der VfB Fanszene solidarisieren (z.B. Altona oder Werder). Und das nicht ohne Grund! Es gibt genug Vorfälle die zu diskutieren sind, diese wurden hier schon genug besprochen. Trotzdem wird und...
von Dreirad
15.06.2018 15:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 444
Zugriffe: 72646

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Und zudem, wirtschaftliche Zwänge. So lächerlich. Es wurden allein von Seiten der Fans innerhalb weniger Tage rund 10.000 euro gesammelt Genau so ist es. Mit den vom Verein zugesagten Budget hätte man eine gute Mannschaft aufstellen können. Und selbst ganz ohne Budget des Vereins hätte man mit 10.0...
von Dreirad
30.05.2018 22:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 444
Zugriffe: 72646

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Zum Beispiel das die zweite definitiv erhalten bleibt und ein Budget bekommt
von Dreirad
27.05.2018 17:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5830
Zugriffe: 793098

Re: III

Nein
von Dreirad
22.05.2018 11:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sommerfest am Samstag 14. Juli
Antworten: 21
Zugriffe: 5705

Re: Sommerfest am Samstag 14. Juli

Cooles Programm
von Dreirad
20.04.2018 18:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 444
Zugriffe: 72646

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

PiR hat geschrieben: Ein breit aufgestellter Verein trägt auch zur Identifikation in der Stadt bei. Der VfB muss eine zweite Mannschaft, eine dritte Mannschaft, eine Damenmannschaft und viele, viele Jugendmannschaften haben. Punkt. Alles andere ist für DEN Fußballverein der Stadt lächerlich.


100% Zustimmung
von Dreirad
15.04.2018 09:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 444
Zugriffe: 72646

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Immerhin ist der momentane Erfolg ein gutes Argument um Spieler holen zu können, die in der folgenden Saison aufdrehen und die Landesliga angreifen wollen. Wesentlich besser als würden wir aktuell im Mittelfeld rumdümpeln. Ich freue mich bereits auf die neue Saison. Wenn man denn die Mannschaft nic...
von Dreirad
06.01.2018 14:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3279
Zugriffe: 480264

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Gibt es keine anderen Aufgaben um die sich Turbo kümmern kann? Das Catering oder Aufkleber oder ähnliches? :roll:
von Dreirad
02.12.2017 08:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3279
Zugriffe: 480264

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es gab im Vorfeld klärende Gespräche.Der Vorsitzende hat zu kritischen Themen Stellung bezogen(hätte ich mir ein paar Monate früher gewünscht),und jetzt scheint alles wieder auf einen guten Weg zu sein! Kritik müssen handelnde Personen ertragen können!Hirsch und Voigt waren Fehlbesetzungen ,die dem...
von Dreirad
21.11.2017 18:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3279
Zugriffe: 480264

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, dass es sich um einen Menschen handelt und ob Nachtreten wirklich angebracht ist. Auch wenn man mit einigen Dingen sicher nicht einverstanden sein kann, hat er sicher auch vieles richtig gemacht. Anfeindungen, persönlich oder übers Internet, gehen gar n...
von Dreirad
23.10.2017 17:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3279
Zugriffe: 480264

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Oh man.... Es ist schon zum haare raufen was in den letzten 18 - 24 Monaten im Verein passiert ist. Kann man dem GF tatsächlich die Schuld für alles geben? Ich meine Nein. Ich will PH gar nicht in Schutz nehmen. Viele seiner Äußerungen kamen zu spät und meist nur unbefriedigend. Es scheint aber auc...
von Dreirad
11.09.2017 16:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 718
Zugriffe: 121668

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Feuerlein hat geschrieben:heimspiel gg st. pauli donnerstag sum 16 uhr??? da kann man ja gleich unter ausschluss der öffentlichkeit spielen.


Und mit Nachtsichtgeräten
von Dreirad
10.09.2017 20:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 960
Zugriffe: 142476

Re: VfB Damen

Stark
von Dreirad
26.08.2017 19:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SC Weiche Flensburg 08 - VfB Oldenburg; Sa 26.08.2017, 13.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 18840

Re: SC Weiche Flensburg 08 - VfB Oldenburg; Sa 26.08.2017, 13.30 Uhr

@ Dreirad und hoeness: Zustimmung. @ wwr: Wenn du anderer Meinung bist, deine Sache. Kein Grund beleidigend zu werden. Nö. Aufgrund eines solchen Satzes: "Familie einpacken oder sich trennen und INS STADION GEHEN!" ist das Bullshit und zeigt unreife. „Erste Runde Krankenschein, dann die O...
von Dreirad
26.08.2017 16:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SC Weiche Flensburg 08 - VfB Oldenburg; Sa 26.08.2017, 13.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 18840

Re: SC Weiche Flensburg 08 - VfB Oldenburg; Sa 26.08.2017, 13.30 Uhr

Wo waren denn heute alle? Wir waren 28 VfBer in Flensburg! Es ist doch egal ob wir gewinnen oder verlieren; ob wir championsleague oder Regionalisierung spielen; wie der Trainer heißt oder ob der Geschäftsführer den karren an die Wand fährt. Es ist unser Verein und den sollten wir alle verdammt noch...