Die Suche ergab 55 Treffer

von Bloomigan
15.09.2017 09:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 255633

Re: Initiative NordWestStadion

Reitsportveranstaltungen wären vielleicht auch eine Option (z.B. in der Sommerpause). Würde auch Zuschauer aus dem Umland nach Oldenburg locken.

Mein persönlicher Favorit wären Gladiatorenkämpfe, Lanzenstechen und ein Oldenburger Team in der Motoball-Bundesliga. :)
von Bloomigan
03.09.2017 19:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1289227

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Dallas Sikes Aminzadeh hat heute sein erstes Bremen-Liga-Match für uns gespielt (3:1 in Schwachhausen gewonnen).
von Bloomigan
31.07.2017 20:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 36781

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

@ Bloomigan Das stimmt so nicht und glaub mir ich weiß wovon ich spreche! Das stimmt sehr wohl, es sei denn du arbeitest für kik oder andere Ramschanbieter im untersten Marktsegment. Denkst du, die Asiaten könnten den Weltmarkt beherrschen, wenn sie Versandzeiten wie von Marsipulami angeführt hätten?
von Bloomigan
31.07.2017 20:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 36781

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Also , noch mal für die ganz schlauen - das Boot aus China braucht 38 Tage - vorher und nachehr 10 Tage plus Bestellung ..brauch ich nochmals für die Mathematiker hier was sagen ? Als es dauernd mindestens 3 Monate ....aber klar , ist ja wieder der Vorstand ....ach ne Geschäftsführung ...Gelle unte...
von Bloomigan
28.06.2017 21:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Doping im Fußball
Antworten: 10
Zugriffe: 5593

Re: Doping im Fußball

Wenn jemand mit Schummelei eine Goldmedaille gewinnt oder Tour de France-Sieger wird und dann auffliegt, ok, Künstlerpech. Aber so scheiße performen, wie die Russen im Fußball, und dann auch noch vorgeworfen bekommen, dass man bei all diesen Misserfolgen und sportlichen Enttäuschungen unter Doping s...
von Bloomigan
22.06.2017 20:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5314
Zugriffe: 679039

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Du hast es nicht verstanden, oder? Es ist die mehr oder weniger gelungene Variante diese ganze China Geschichte mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Frag mal nach in Essen oder Oberhausen, bevor du hier die Flüchtlingssache hier hineinmischt! Ich hab es nicht verstanden, weil ich eine andere Meinun...
von Bloomigan
22.06.2017 19:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5314
Zugriffe: 679039

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Es gibt ja mittlerweile mehrere Reaktionen einiger Regionalligisten über FB. Diese ist vom VfB ! Lieber DFB, liebe Kollegen aus dem Süden: nǐhǎo, wir hier oben auf dem platten Land fragen uns, ob wir heute schon wieder den 1. April haben. Eine chinesische Auswahl als 20. Mannschaft in der Regionall...
von Bloomigan
02.06.2017 18:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 255633

Re: Initiative NordWestStadion

Stadtsportbund begrüßt Stadion-Neubaupläne https://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/stadtsportbund-begruesst-stadion-neubauplaene_a_31,3,485473203.html Grundsätzlich schön, aber alleine durch eine Drittligamannschaft des VfB Oldenburg wäre ein Stadion nicht zu finanzieren. Profifußball auf die...
von Bloomigan
02.06.2017 12:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 255633

Re: Initiative NordWestStadion

hier mal die Zuschauerzahlen der 2.Liga aus der Abstiegssaison 92/93: https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/L2/plus/?saison_id=1992 Damals waren eben nur Fußball-Fans im Stadion. Da war es noch nicht schick. Dazu meist keine Familien. Und keine Logen, damit keine große...
von Bloomigan
01.06.2017 20:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2017
Antworten: 255
Zugriffe: 49531

Re: Relegationsspiele 2017

Leztendlich ist für alle Clubs in der Regionalliga Nord ein Aufstieg nicht planbar. Die letzten die das aufgrund überdurchschnittlicher finanzieller Ressourcen wirklich gezielt angehen konnten, waren Kiel und mit Abstrichen Wolfsburg II. Alle anderen müssen irgendwie wirtschaften, ne Basis schaffen...
von Bloomigan
01.06.2017 09:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2017
Antworten: 255
Zugriffe: 49531

Re: Relegationsspiele 2017

Taktisch gut gemacht von Meppen. Je länger das Spiel dauerte, desto deutlicher wurde, dass ein Waldhöfer Treffer das Ende der Aufstiegsträume bedeuten würde. Dann das Ding über die Zeit bringen, zu Hause auf Elfmeterschießen zu spielen, ganz schön abgezockt für eine Landwirtetruppe. Kann mit denen n...
von Bloomigan
25.05.2017 20:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: "Finaltag der Amateure" 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 19062

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Der Bremer SV hat im Elfmeterschießen 8-9 verloren :D Gefällt mir! Weil? :? Weil der falsche BSV seit Jahrzehnten nur von den anderen Bremer Vereinen schmarotzt. Zusammengekaufte Pseudoprofis, ohne Unterbau, ohne einen einzigen selbst ausgebildeten Spieler. Von Tradition schwafeln, aber vor durchsc...
von Bloomigan
25.05.2017 17:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: "Finaltag der Amateure" 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 19062

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Blaue Elise hat geschrieben:Der Bremer SV hat im Elfmeterschießen 8-9 verloren

:D Gefällt mir!
von Bloomigan
05.05.2017 13:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2017
Antworten: 255
Zugriffe: 49531

Re: Relegationsspiele 2017

foley_artist hat geschrieben:Auswärtstour nach Mannheim klingt schon geil. Zusätzlich gibt es vermutlich noch Backenfutter.
Genau, wahlweise "Backenfutter" oder "die Meppener machten den langen Schuh"... :D
von Bloomigan
03.05.2017 15:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1289227

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Auch wenn die Gleichung "Arambasic + VfB = Erfolg" nicht aufgegangen ist, wünsche ich ihm persönlich viel Erfolg. Er hat hier zwar mMn einiges falsch gemacht, aber ganz bestimmt immer alles gegeben. Da sollte man nicht immer noch nachkarten, finde ich. Das ehrt euch natürlich. In meinem F...
von Bloomigan
02.05.2017 18:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1289227

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Da finden zwei Parteien zueinander, bei denen ich es beiden gönne, was sie bekommen. Das geht mir genau so. Wobei Arambasic für die Bremen-Liga durchaus ein guter Trainer ist. Er kann eine Mannschaft pushen, aber der Effekt nutzt sich schnell ab. Damals nach der viel beachteten Ansprache vor dem Po...
von Bloomigan
02.05.2017 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1289227

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Oberneuland? Du meist wohl eher den aktuellen Trainer des Brinkumer SV. :wink: Wollte gerade noch anfügen, dass unser Ex-VfBer Muschikatzi in Oberneuland Trainer sei, aber der steigt ja gerade mit TB Uphusen ab. Ob nun Brinkum, Uphusen oder ONL, ganz egal. Der war wesentlich daran beteiligt, dass m...
von Bloomigan
01.05.2017 20:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2221
Zugriffe: 336108

Re: on Tour

Mit Lesum verband uns Blumenthaler schon immer eine innige Feindschaft. Jetzt, wo wir die nicht mehr selber pflegen können, übernehmen unsere beiden Blumenthaler Nachbarvereine das wie selbstverständlich. Das Spiel gegen Türkspor auf dem Heidberg wurde in dieser Saison bereits abgebrochen, jetzt bei...
von Bloomigan
25.04.2017 18:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1402
Zugriffe: 177265

Re: Stadiongastronomie

Jetzt braucht nur noch der Verband der Brauer anzurufen und einen SponsorenVertrag anbieten. Soviel kann man über das Bedürfnis Bier veröffentlichen? Was du hier teilweise für Antworten vom Stapel lässt, ist wirklich von einer Uli Hoeneß-mäßigen Überheblichkeit, unfassbar :omg: Dazu dieser verbitte...
von Bloomigan
22.04.2017 08:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr
Antworten: 315
Zugriffe: 33981

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Dieses Prestigeduell elektrisiert die Fans https://www.nwzonline.de/fussball/dieses-prestigeduell-elektrisiert-die-fans_a_31,2,3695877762.html Meppen muss doch nur als "Rivale" herhalten, weil ihr sportlich schon seit Jahrzehnten hinter euren großen Nachbarn (Werder, Osnabrück) hinterher ...