Die Suche ergab 6 Treffer

von zwagger
25.07.2017 16:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 23.07.17, SC Spelle-Venhaus gg. VfB
Antworten: 173
Zugriffe: 27283

Re: So., 23.07.17, SC Spelle-Venhaus gg. VfB

Fakt ist: Gewinnen wir souverän gegen eine Mannschaft aus Liga 3, war es die tolle Mannschaft. Vergeigen wir es gegen einen Oberligisten, ist der Trainer schuld. Interessante Sichtweise und höchst fragwürdig. Was wohl passieren muss, damit Hirsch mal gelobt wird. Aber die "Expertenrunde" h...
von zwagger
07.07.2017 14:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stellungnahme zu den Vorkommnissen gegen Meppen
Antworten: 165
Zugriffe: 29322

Re: VfB Trikot 2017/2018

FightingPuck1897 hat geschrieben:Erstmal sehen wie es mit GWS nächste Saison läuft. Die ersten Zeichen deuten nicht darauf hin dass sich viel ändert.


Nach meinem Kenntnisstand deutet aktuell nichts darauf hin, dass sich am Verhalten der Fans viel ändert.
von zwagger
07.05.2017 22:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stellungnahme zu den Vorkommnissen gegen Meppen
Antworten: 165
Zugriffe: 29322

Re: 07.05.17 - 15 h VfB - FC Eintr. Norderstedt

Eine sehr komische Situation im Marschwegstadion. Wie oben durch den User "Critter" bereits erwähnt, ist eine Verteilung laut Stadionordnung nicht erlaubt. Dazu habe ich eine Frage. Wurde eine Genehmigung für das Verteilen eingeholt? Am Bratwurststand konnte ich beobachten, wie die Zettel ...
von zwagger
02.04.2017 13:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2016/2017
Antworten: 1288
Zugriffe: 216212

Re: Kader Saison 2016/2017

Sorry, ihr seid ein wenig verträumt... Uzelac hat aus einem Abstiegsbedrohten VfB ein Spitzenverein mit wenig Geld gemacht. Warum? Weil er es kann! Erfolge in Rehden, Wilhelmshaven sprechen für sich.. Okay, vielleicht ist er nicht einfach und Wilhelmshaven hat Konkurs angemeldet... Unser jetziger T...
von zwagger
26.07.2016 14:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 24. Juli 15:00 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Antworten: 92
Zugriffe: 14206

Re: Sonntag, 24. Juli 15:00 BSV Rehden - VfB Oldenburg

sehe ich teilweise echt anders Meine persönliche Einzelkritik: Tor Patrick Nettekoven (1): Konnte das 1:0 glaube ich nicht verhindern, auch wenn der Ball durch den 5er gesegelt ist. Hat in der zweiten Halbzeit einmal stark, ich meine gegen Artmann, im 1 gegen 1 gehalten. Abstöße teilweise zu ungenau...