Die Suche ergab 31 Treffer

von Ralvfb
19.02.2018 07:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1870
Zugriffe: 198079

Re: Initiative NordWestStadion

Hallo Dino, bei allem Respekt für Deine offenbar langjährige Zugehörigkeit und Verbundenheit zum Verein: Zusätzlich stellt sich die Frage, was der VfB unternommen hat, um für das Stadionprojekt um Zustimmung zu werben und um Verbündete in der Politik, der Sportszene und in der Wirtschaft zu gewinnen...
von Ralvfb
21.01.2018 22:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7279
Zugriffe: 1092455

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ich hoffe immer noch, dass der Tag kommt, an dem die Richtigen, mit dem richtigen Background Freude daran haben im Verein Verantwortung zu übernehmen und uns wieder dahin bringen, wo 5000 im Stadion normal sind. In meiner Wahrnehmung waren die zumindest in Vorstand und GF da, und sie wurden von ein...
von Ralvfb
08.01.2018 22:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 35
Zugriffe: 3826

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Danke! Weiß wer, wer die anderen Buden gemacht hat?
von Ralvfb
07.01.2018 23:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 35
Zugriffe: 3826

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Hat jemand Details zum Promi-Spiel von 16:45 Uhr? Ergebnis und Torschützen, oder besondere Vorkommnisse? Ich finde _nix_ im Netz... :evil:
von Ralvfb
19.12.2017 19:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2940
Zugriffe: 301167

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ich vermute mal, ohne es zu wissen, das der Anstoß zu den personellen Veränderungen, die gerade stattgefunden haben und die noch anstehen hauptsächlich aus dem Kreis der Sponsoren gekommen ist. Erneut völlig falsch, und erneut ein Beleg dafür, dass hier Vermutungen und Gerüchte Politik machen und r...
von Ralvfb
28.11.2017 07:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2940
Zugriffe: 301167

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Und man muss wohl auch feststellen, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für ein Zwei-Jahresprojekt mit einer Perspektive auf die 3. Liga zu keiner Zeit gegeben war bzw. erreicht werden konnte. Und spätestens hier kommt dann auch der Geschäftsführer ins Spiel. Spätestens hier kommt ins Spiel...
von Ralvfb
21.10.2017 19:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2940
Zugriffe: 301167

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Und man muss wohl auch feststellen, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für ein Zwei-Jahresprojekt mit einer Perspektive auf die 3. Liga zu keiner Zeit gegeben war bzw. erreicht werden konnte. Und spätestens hier kommt dann auch der Geschäftsführer ins Spiel. Spätestens hier kommt ins Spiel...
von Ralvfb
21.10.2017 10:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2940
Zugriffe: 301167

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Hey Leute, irgendwie möchte ich mich jetzt auch mal dazu äußern. Natürlich sind alle enttäuscht über die sportliche Leistung der vergangenen Monate. Der Versuch, mit Hirsch und Voigt einen professionellen Kader zusammenzustellen, war im Vorfeld nicht als Fehler zu sehen. Es war vielmehr eine Option,...
von Ralvfb
19.10.2017 14:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

Ich habe einen Fernsehmitschnitt eines Spielberichts, und da findet kein Elfmeter statt, auch kein verschossener. Kann natürlich sein, dass sie ihn aus Versehen rausgeschnitten haben…
von Ralvfb
02.08.2017 20:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Warum bin Ich beim VfB ?
Antworten: 36
Zugriffe: 4088

Re: Warum bin Ich beim VfB ?

Erstmalig ging ich in der Aufstiegsrunde 89/90 nach Donnerschwee... damals als 12-Jähriger. Ein Freund wohnte an der Donnerschweer Straße Ecke Willerstaße, wir gingen von ihm aus immer zu Fuß zum Stadion. Gepackt haben mich vor allem die Atmosphäre nach Durchschreiten der Klinkermauer-Kassenhäuschen...
von Ralvfb
26.04.2017 07:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr
Antworten: 315
Zugriffe: 25484

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

mal `ne frage nebenbei. haben wir eigentlich durch den hervorragenden sieg gegen meppen den klassenerhalt sicher? Wenn ich das richtig sehe fehlen noch zwei Punkte oder ein Punkt und das bessere Torverhältnis als Rehden für rechnerische Sicherheit; die letzten 3 haben mind. 11 Punkte weniger bei vi...
von Ralvfb
31.01.2017 21:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

Die ersten Berichte sind wieder online.
von Ralvfb
31.01.2017 16:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

Breaking News: Radio Bremen, genauer der Leiter der Fachredaktion Sport, hat eine Freigabe zur Veröffentlichung von "Studiogesprächen oder Homestories" aus "buten und binnen" erteilt. Ich muss nun mit SportA klären, ob Interviews im Stadion vor und nach Abpfiff ebenfalls zu "...
von Ralvfb
31.01.2017 07:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

Danke. Ich würde in meinem Fall aber von mehr Aufwand ausgehen, es sei denn, Du speicherst pro Kassette jede Szene mit Metadaten zu Darstellern, Drehtag und -zeit sowie Ergebnis und Analyseinterviews ... ;)
von Ralvfb
25.01.2017 20:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

So, ich habe nun viele Gespräche geführt und komme leider zu dem Ergebnis, dass eine Veröffentlichung der alten Spiele im Netz nur unter Einsatz von hohen finanziellen Mitteln möglich ist. Ohne Zahlung geht gar nichts, und Zahlung ist zu differenzieren: - "grüne Bilder" der Spiele in der O...
von Ralvfb
24.01.2017 22:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 713
Zugriffe: 71937

Re: VfB Damen

Alles Gute Hans! Ralvfb-tt
von Ralvfb
22.01.2017 19:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

Da es sich um Privatkopien handelt, wäre ein Tausch mit Dritten eine "Öffentliche Vorführung", und somit untersagt. Die Leute, die aktuell Mitschnitte in youtube freigegeben haben (sind ja 2-3 VfB-Spiele der Zeit um 1990-1992, die bereits seit Jahren drinstehen), riskieren eine Schadensers...
von Ralvfb
22.01.2017 16:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

Mein aktueller Status: ZDF hat pauschal untersagt. NDR will wg der eigenen Bilder kommende Woche mit mir telefonieren, um den Preis zu benennen, und im Hinblick auf die Bewegtbilder der Oberliga telefoniere ich kommende Woche mit SportA, um ebenfalls über Kosten zu sprechen. Bundesliga wird über DFL...
von Ralvfb
18.01.2017 17:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

Mir ist vom NDR eine Agentur benannt worden, an die ich heute meine Anfrage weitergeleitet habe. Noch bin ich zuversichtlich, und meine Anfrage im NDR wurde innerhalb von zwei Werktagen trotz Weiterleitung an zuständige Ressorts bearbeitet und beantwortet, wenngleich mit Delegation, nicht Lösung:)
von Ralvfb
16.01.2017 15:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84736

Re: Geschichte

Buten und Binnen habe ich auch angefragt. Die haben hauptsächlich das bisher eingestellte Material, also die Oberliga 1990, die Aufstiegsrunde und die Interviews zum Stadion gesendet.