Die Suche ergab 642 Treffer

von Winnewup
30.05.2011 18:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

Ich denke, dass hier einige etwas Nachhilfe in Sachen Persönlichkeitsrecht benötigen... Aber probiert es doch zur Abwechslung bei Digi mal auf die gleiche Art wie bei mir. Das wird garantiert klappen und dann seid ihr auch die letzten frei zugänglichen Bilder endlich los. Die von Michi vorgeschlagen...
von Winnewup
30.11.2009 20:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

...
von Winnewup
18.11.2009 18:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

...
von Winnewup
10.11.2009 18:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

...
von Winnewup
04.11.2009 18:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

...
von Winnewup
15.10.2009 17:43
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Busse nach Meppen
Antworten: 29
Zugriffe: 5105

Re: Bus nach Meppen

Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz... Was soll der Kram jetzt so plötzlich? :? Bislang werden solche Nachfragen individuell mit den Personen geklärt, wenn die Anmeldungen entgegengenommen werden. Stehen bleiben kann keiner, da diese Dinge im Vorfeld geklärt sind; deshalb gibt es ja eine persö...
von Winnewup
29.05.2009 21:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!
Antworten: 460
Zugriffe: 50442

Re: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

die sollten das Spiel so langsam mal wieder in die Hand nehmen und nicht nur reagieren...
von Winnewup
29.05.2009 21:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!
Antworten: 460
Zugriffe: 50442

Re: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

und das mit dem Religationsspiel in der Halbzeiteinblendung sollte denen mal jemand stecken...
Oder wirbt man so bei der GSG :lol: :lol: :lol:
von Winnewup
29.05.2009 20:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!
Antworten: 460
Zugriffe: 50442

Re: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

hoffentlich wird das diesmal was, im Moment sieht es ja schon mal ganz gut aus

Und: toller Service mit dem VfB-TV
insgesamt eine recht brauchbare Bildqualität; wenn die Hardware den Rest vernünftig hochrechnet, gibt es auch ein gutes Vollbild!

Vielen Dank für die Mühen!!!
von Winnewup
10.05.2009 22:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10135
Zugriffe: 950513

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Eigentlich wollte ich unser Chamäleon ein wenig trösten, entstanden ist aber nur das Bild... :twisted:

Bild
von Winnewup
21.04.2009 18:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

...
von Winnewup
09.04.2009 17:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

Holt doch den Winne zurück und gut ist. Der will nicht mehr.. Korrektur: Die Fans wollten, dass er aufhört aufhört ... was hier einige von den daran Beteiligten in ihren Beiträgen zum Besten geben, geht auf keine Kuhhaut! Einfach mal dazu stehen, was im Sommer gewesen ist, und gut ist! Kleiner Tipp...
von Winnewup
14.02.2009 11:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Jerzy Hawrylewicz gestorben
Antworten: 88
Zugriffe: 12287

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Mein tiefes Mitgefühl und meine Hochachtung gilt seiner Familie, die ihn über viele Jahre zu Hause gepflegt hat.
von Winnewup
19.06.2008 23:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

Malle hat geschrieben:Nett Nett
wo sind die Pyrobilder?

Auch bei meiner finalen Fotoserie möchte ich den VfB unterstützen.
von Winnewup
19.06.2008 21:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 357463

Re: Fotos online!

Saisonabschluss in Gifhorn! Ein lauschiger Sommerabend ... http://www.ofimedia.de/4images/data/thumbnails/146/Gifhorn-VfB_08-06-18_04.JPG ... http://www.ofimedia.de/4images/data/thumbnails/146/Gifhorn-VfB_08-06-18_06.JPG in gemütlicher Runde ... http://www.ofimedia.de/4images/data/thumbnails/146/Gi...
von Winnewup
15.06.2008 22:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison
Antworten: 336
Zugriffe: 38515

Re: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

Ich habe nicht erwartet das die selbsternannte Fanelite die Etiquette eines Forums beachten könnte. ... Wie wäre es denn, wenn man dir einen Admin-Zugang gibt, um die aus deiner Sicht unwürdigen Beiträge einfach zu löschen? :twisted: :twisted: :twisted: Diskussionen rund um den Verein betreffen all...
von Winnewup
14.06.2008 20:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sammelstrang: Wie geht's weiter?
Antworten: 486
Zugriffe: 49044

Re: Zinnbauer ?!

Die finanzielle Differenz bildet sich nicht nur aus der Summe der Fernsehgelder und ist weitaus größer. Aber das ist Sache des Vereins, in der Öffentlichkeit weitere Dinge preiszugeben. Ich würde den Trainer auch nicht an den Aussagen messen, die man im Zorn der Enttäuschung von sich gegeben hat. Wa...
von Winnewup
14.06.2008 19:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sammelstrang: Wie geht's weiter?
Antworten: 486
Zugriffe: 49044

Re: Zinnbauer ?!

Trixer und Digi, eure Diskussion wird unfair geführt! Ihr tut so, als wenn es die Hardcore-Fans begrüßen würden, in der fünften Liga zu spielen und sich wieder von Dorf zu Dorf zu trinken (dies fasse ich mal als Vorwurf auf). Ich glaube, dass es keinem mehr an die Nieren geht als denen, die sich zwe...
von Winnewup
14.06.2008 15:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison
Antworten: 336
Zugriffe: 38515

Re: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

ich meine nicht die Sponsoren, sondern Personen, die vor 80 Jahren mal bei uns gespielt haben und die zu alle dem auch noch ihre Familie mitschleppen.. Bist wohl auch so ein bandträger was!! Diese haltlose Behauptung ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der Jahr für Jahr sein sauer verdientes Geld...
von Winnewup
14.06.2008 15:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sammelstrang: Wie geht's weiter?
Antworten: 486
Zugriffe: 49044

Re: Zinnbauer ?!

Hier ein brutal überlegenes Team einzufordern hat sicherlich viel mit Wunschdenken zu tun. Wir sind finanziell immer noch Fußballprovinz, einer der Gründe, weshalb wir nicht die Spieler bekommen haben und werden bzw. werden halten können, die man sich im Idealfall vorstellt, um einen wirklich schlag...